Beiträge von Alex_aka_Fes

    Mit dem Unterschied, dass Bosz es diese Saison wirklich noch nicht hinbekommen hat, die Balance zwischen Angriff und Verteidigung zu finden und diese Kritikpunkte absolut berechtigt sind. Für den Aufwand in der Offensive kommt einfach zu wenig dabei rum.

    Schön, wie bestimmte User sich von einem Spiel, sei es eine Niederlage oder ein Sieg, zu solchen Urteilen verleiten lassen. Da gewinnt man ohne Charles zu Hause, wird er nicht gebraucht.
    Verlieren wir heute, sieht die Welt schon wieder anders aus.

    Kommt runter, der Abschluss war in der Situation keine schlechte Entscheidung, muss ihn halt machen. Diaby hatte 2 Leute bei sich und hätte den Ball auch erstmal verarbeiten müssen. Klar kann er quer legen, aber in so einer Situation ist er nicht der einzige, der alleine abschliesst.


    Gegen Hoffenheim konnte er auch nicht sehen, ob noch ein Gegenspieler hinter ihm ist, deshalb war es da auch nicht verwerflich, den Fuss hinzuhalten.

    Das ist aber mehr Spekulation als alles andere. Wenn man zu der angekündigten Ablöse von 130 Millionen steht, sehe ich nicht, wie Dortmund das für einen kriselnden 20-jährigen hinlegt.


    Zumal das Pack hoffentlich sowieso nen Bonus bezahlen darf, nachdem man Brandt aufgrund der AK quasi verschenkt hat.

    Natürlich muss Dragovich das auf seine Kappe nehmen, bzw. Bosz, denn die Entscheidung, ihn drauf zu lassen, war für mich völlig unverständlich. Dennoch hat Gräfe in einem eigentlich einfachen Spiel so ziemlich alles falsch entschieden, was man falsch entscheiden konnte. Und viele kleine Fehlentscheidungen entscheiden ein Spiel dann eben doch mit.

    Wenn er clever ist, verlängert er um ein Jahr, schlägt sich seine Wunschliste an Vereinen aus dem Kopf und konzentriert sich auf Fussball. In der Verfassung wird es nichts mit Barca, Madrid oder Bayern. Da würde er maximal auf der Bank sitzen.

    Unfassbar schlechte Schiedsrichterleistung. Als Volland von 2 Kölnern umgedrescht wurde, muss es zwingend für beide Gelb geben. Nahezu im nächsten Zug bekommt Dragovic für nichts gelb. Jede 50/50 Entscheidung zu Gunsten der Kölner, keine Linie im Spiel, unfassbar dass sich so jemand „bester deutscher Schiedsrichter“ schimpfen darf.

    Kein Alario, Amiri in die erste Elf, Dragovic nicht runter genommen obwohl jeder wusste, was da kam, Bailey in einer Phase gebracht, wo man spielerisch kommen musste...
    Absolut vercoacht. Jedes Mal wenn ich Hoffnung habe, dass er es lernt, überzeugt er mich vom Gegenteil.

    Lest halt richtig.
    Wenn Havertz nächste Woche fit ist, sitzt Diaby wieder auf der Bank. Demirbay und Amiri werden selbstredend auch starten.
    Das heutige Spiel geht sicher nicht auf seine Kappe, die meisten anderen schon. Und am Ende des Tages muss sich ein Trainer am Tabellenplatz messen lassen und der ist ungenügend. Wir haben schon wieder in der Hinrunde alles verspielt.
    In der CL quasi raus, in der Bundesliga abgeschlagen, Pokal? Glaubt doch niemand wirklich dran oder.
    Raus.

    Ignoriert unseren gefährlichsten Stürmer, bringt Spieler wie Paulinho und Diaby nur, wenn er dazu gezwungen wird, schleppt ineffiziente Spieler wie Amiri und Demirbay durch.
    Für die verballerten Chancen kann er nix, für die Aufstellung und Wechsel schon.
    Raus, raus, raus. Ich kann es nicht mehr sehen.

    War sicherlich keine gute Leitung, aber die Wolfsburger sollten den Ball flach halten.


    Das Tor von Bellarabi mag irregulär gewesen sein, aber das Ding gegen Havertz war ein klarer Elfmeter und der Situation mit Wendell ging ein Foul im Mittelfeld voraus.


    Am Ende des Tages haben sich die Fehlentscheidungen gestern wirklich einmal ausgeglichen.