hi
ich hab gehört dass man als jahreskartenbestitzer zwei plätze reserviert hat stimmt das?
hi
ich hab gehört dass man als jahreskartenbestitzer zwei plätze reserviert hat stimmt das?
gemeint sind ja auf dieser schweizer seite ja auch Franken und nicht Euro und der euro ist mehr wert als franken
das heist dass 10 mio franken ungefähr 6-7 Millionen Euro wert sind
Wahrscheinlich andere Liga weil er auch wie ich Ribery in der Mannschaft hat
Ich weiss aber es gibt keine wirklich guten TWs mehr im Moment zumindest
ZitatOriginal von BigB
...
Wird jetzt aber Zeit, dass man die Taktik ändern kann.
wie geht das eigentlich?Ich hab das immer noch nicht gefunden
Außerdem wie kann ich eigentlich meine neue aufstellung speichern???
Übrigens das is mein Kader:
Rowen Fernandez
Castro - Eggimann - Rafinha
Skela - Ribery - Özil - Hitzelsberger - Pinto
Almeida - Toni
Reserve: Tor: Schober; Abwehr: Caceres, Wachsmuth; Sturm: Epalle, Ede
Werd auch noch ein wenig nachbessern hab noch ein bisschen Kohle
Was haltet ihr davon?
So, hab jetzt nur die Hälfte der Spieler bekommen die ich wollte
Ihr habt mir alle guten Torhüter weggeschnappt jetzt muss ich mit Schober die Saison überstehen. na toll
Also bei mir waren am Anfang auch nicht wirklich gute Spieler außer Castro un Almeida aber sonst nichts dolles
wie lang dauert der Film?
kann man den Kader den man aufgestellt hat eigentlich auch noch nachträglich, wenn man es wie ich verschlafen hat, noch öffentlich machen für die Managerliga?
ich mach auch mit
Tja is der Burghardt halt heut mal aufn Hund gekommen
4:0 gewonnen
edit
sorry hatte damit gerechnet dass die keins mehr schießen
im moment führt Chile noch 1:0.
Das Spiel ist schon inner Verlängerung
ich fahr mit meinen nachbarn hin kann aber wahrscheinlich nicht zur eröffnungsfeier kommen
vielleicht is der neue Sponsor ja heute abend schon auf den Trikots im spiel gegen Wülfrath drauf.
ZitatOriginal von Grimaudino
Montag 02.07.2007 15:00 Uhr Trainingsauftakt zur Saison 2007/08 [B]Trainingszentrum Leverkusen[/B]
bayer04.de
sieht wohl eher nach Trainingsplatz aus
ich komme übrigens auch
Bayern zahlt 13 Mio. für Toni
Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern offiziell bestätigt. Wie die "Gazzetta dello Sport" am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Klubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den Nationalstürmer 13 Millionen Euro Ablöse. Den Vertrag bis 2011 mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.
kicker.de
Geiles spiel!!!
Aber hat einer die Prügelei vorm Stadion vorm spiel gesehen?Ich wunder mich immer wieder was es für idioten gibt und die nennen sich dann auch noch Fussballfans :LEV12 :LEV12 :LEV12
1. Schneider
2. Juan
3. Voronin
4. Adler
5. Rolfes
es wird saviola sein!!!