Beiträge von Good ol Blackbeard

Zitat

Original von Nordisch
    Am PREMIERE-LIGAPOKAL 2006 nehmen der Deutsche Meister, der Vizemeister, die nächstfolgenden drei bestplatzierten Vereine der Abschlusstabelle der Bundesliga der vorangegangenen Spielzeit sowie der DFB-Vereinspokal-Sieger teil.

Ist ein(e) Verein/Kapitalgesellschaft doppelt qualifiziert, so ist auch der sechstplazierte Verein der Bundesliga-Abschlußtabelle teilnahmeberechtigt.

quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/premiere-ligapokal/

Also sind wir eh schon qualifiziert fürn ligapokal weil N-Berg und Stuttgart im DFB-Pokal Finale sind. :D
    Kann also am smastag nichts mehr schief gehen

Zitat

Original von damnmarc
    was für eine sauerrei das arena am samstag nur 5 Spiele in der Konferenz zeigt! Sie zeigen nur Dortmund-Schalke;Bochum-Stuttgart;Bremen-Frankfurt;Aachen-Wolfsburg;Mainz-Gladbach

die anderen spiele gibt es nur als einzelspiel also auch hertha-bayer04
    echt zum kotzen dieser sch*** sender

Bild

Warum wird eigentlich so eine unwichtige Parie wie Mainz-Gladbach gezeigt wo es wirklich um fast garnichts mehr geht und dafür ein viel wichtigeres spiel wie Hertha-Bayer ausgelassen?

hansa77 ich glaub eher nicht das sie die ansich schwer fanden.Ich glaub eher die meine dass das insgesamt die schwerste arbeit von allen war aber immer noch einfach
    Ich fand sie übrigens auch einfach :D Nur beim Wortfeld is mir fast nichts eingefallen.Wie habt ihr dass mit der Jazzmusik au dem subway tunnel interpretiert?Ein paar aus meiner Klasse haben das so gesehen dass das der Zug is mit dem sie selbstmord begehen will, weil der Klang des todes vorher hässlich klang und jetzt sich sehr schön anhört. :LEV9

Zitat

Original von WBL-Wuba

son bissel nachprüfen sollte man aber schon, oder ? man kann sich ja immer mal vertippen

und irgendwie sieht man beim ersten mal hingucken schon, dass da nicht 913 rauskommen kann, aber aus solchen (sehr dummen) fehlern lernt man :LEV19 :LEV8

naja is auch egal^^ der rest bis auf die 3d war ja eh easy

hier muss mich mein Taschenrechner ver****** haben. ich hab 913 raus so ein mist. :LEV12 :LEV11
    aber sonst war die arbeit ganz okay

Zitat

Original von Kevin249
    *lol* Jenny...durftest nen Minicomputer benutzen? Naja, aber denke das die Prüfungen Morgen ziehmlich leicht werden, schau mir heute abend nochmal paar Formeln an, aber müsste dann auch für ne gute Prüfung reichen. Deutsch war, wie schon gesagt einfach zu leicht....Naja,

Viel Glück euch für Morgen

Habt ihr keine Formelsammlungen?Unsere Schule hat noch mal extra neue gekauft damit wir unsere nicht benutzen "müssen"^^

Ja Deutsch war ganz schön einfach :LEV18
    Ich hab das Gedicht genommen^^.Bin der einzige aus meiner Klasse der die erste Wahlaufgabe gemacht hat :D
    Wir haben aber auch in der letzten Arbeit vor der AP ne Gedichtsanalyse gemacht.
    Ich denk mal mathe wird die einfachste.Ich hab mir mal die Übungsarbeit ausm i-net angeschaut die is total simpel.