Beiträge von Lülü
-
-
Wieviel Ablöse bekommen wir?
Es war doch nur eine Frage des Timings wann wir den erfolgten Wechsel zu uns verkünden...
-
Bitte nicht den Tag vor dem Abend loben.
Und auch an Granit denken
-
Die eine Fackel aus der 19. Minute wurde übrigens nicht geahndet
Da scheint man doch einmal mit Sinn und Verstand die Sache bewertet zu haben
-
Alonso, Rolfes und co werden es schon richten, ich wollte 1 mal Deutscher Meister sein das ist jetzt erreicht, der Rest ist jetzt Zugabe. Bin überzeugt das die einen noch besseren als Anton finden werden. Das Ziel Titelverteidigung wird Alonso als Ziel setzen, ich bin so gespannt. Bayern, Dortmund, Ziegen Fans haben alle gesagt nächste Saison sind wir wieder mittelmaß , Alonso wird es denen zeigen und dann ist er auch weg.
off topic. Aber das spricht mir so aus der Seele.
Seit dem 14.04. fühle ich einfach eine Grundruhe.
All die Zeiten nach Unterhaching sind - mit Zinsen (UNGESCHLAGEN!!!) - zurück gezahlt worden.
Dublin war nicht schön, aber zu verschmerzen.
Berlin war schön, aber nicht "so" wichtig.
Wobei Berlin hatte schon seinen eigenen Twist. Da rennen wir über 2 Jahrzehnte dem Titel "Meister " hinterher und sind es dann nur eine Woche, weil ab dann Doublesieger sind. Irre!
-
Beide Fanszenen werden wahrscheinlich bei dem Spiel auch auf Support verzichten oder!?
Wieso?
-
Ich würde am liebsten 50-mal "Land of Hope and Glory" hören.
The Queen's Diamond Jubilee Concert - Land of Hope and Glory (youtube.com)
+1
-
Tah hat ein gutes Spiel gemacht
-
Ich habe ja geschrieben das ich das mit der Schweigeminute ein wenig too much finde. Wenn ich dann aber Eure Kommentare hier lese scheint das doch einen Nerv zu treffen. Dann ist es auch gut so das zu machen
Ich habe jetzt schon Tränen in den Augen, wenn ich nur daran denke.
Bei mir ist es nicht die Familie, aber zwei langjährige Freunde. Auch sie Jahrzehnte lange Fans. Auch sie haben in und nach Unterhaching und 2002 gelitten. Auch sie haben gegen Lautern und 2003 gebangt,
-
Aber auch bezeichnend, dass Kai als Stürmer geführt wird. Sehe ihn immer noch mehr als - offensiven - Mittelfeldspieler.
-
Alleine die Vorlage zum 5:0 gegen Bremen
-
-
Habe das ganze Wochenende beim Schauen ein komisches Gefühl, was ich nicht so recht einordnen konnte.
Jetzt habe ich verstanden:
MEISTER
-
-
meinst Du "Land of hope and glory"?
-
Sehe ich auch so. Für alle im Stadion wäre die Meisterschaft live im Stadion doch viel cooler.
Ja habt grundsätzlich Recht. Ich weiß auch ,daß eigentlich nichts mehr passieren kann/ darf.
Aber Unterhaching wirkt nach.
Deshalb wäre ich ruhiger je eher es klar ist. Und wenn es heute Abend nach Siegen von Köln und Frankfurt so weit ist, nehme ich das...
-
Und ich denke immer noch ich werde gleich wach und alles war nur ein Traum
-
-
als Mitgründer der taz verwahre ich mich aufs Schärfste und voller Entrüstung gegen solche Verunglimpfungen! Ok zugegeben, den Sport hat die taz nicht erfunden...
Meinen Respekt dafür.
-