Hier stand Blödsinn
Beiträge von Lülü
-
-
Dir ist aber bekannt, dass die Preise nicht vom Bayer festgesetzt werden?
-
Habe für Sonntag noch 3 Plätze frei ab Raum Frankfurt. Bei Interesse PN
-
-
Ups ... Sorry ... das hatte ich falsch in ErinnerungDas witzigste dabei ist, dass Kirsten sich damals eher als Vorbereiter gesehen hat.
-
Über den Vorschlag musste ich auch herzlich lachen
Für so falsch halte ich den Vorschlag nicht. Gelb für das Halten und dann Geld-Rot für das Fallenlassen.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Wohnung zu vermieten, die eigentlich unbezahlbar ist (Stadionblick ) Aber da ich ja fair bleiben will, gibt es doch einen Preis in €.
Hier die Eckdaten:
2,5 Zimmer mit Balkon (hier der Stadionblick) und Wannenbad. 500,00 € zzgl. NK (125,00 €), 3 MM Kaution. Frei ab Dezember 2016, evtl. auch früher in 6-Parteien-Haus. Zusätzliche Garagenmiete möglich.
Wohnung ist weg.
-
Ich will nicht sorglos oder arrogant klingen, aber müssen wir das ? Wir haben 6 Punkte Vorsprung und Gladbach muss nächste Woche nach München. Es müssten sich schon alle Fussbanllgötter gegen uns verschwören.....
Naja der Herr hatte seit 2002 rund 14 Jahre Zeit sich neue Gemeinheiten auszudenken...
-
Im übrigen: Wir sind der einzigste Verein, wo Spieler&Funktionäre mehr Geldstrafen verursachen als die Fans !
Ist beim Fussball die eingst erlaubte Verwendung...
-
Unsere Finale ist auf jeden Fall schon gelaufen.
-
Ist doch erst 27 - Wintertransfer?
-
-
Er ist 21 da soll er im Champions L. Spiel gegen Barcelona seinen Stempel aufdrücken. Welchen? ist er Zidane Junior oder was.
Meiner Meinung nach fehlen bei ihm paar Kilos. So 2-3 Kilo und seine Zweikampfführung sieht schon besser aus.
Er traut sich den tödlichen Pas zu spielen und da besteht immer ein gewisses Risiko. Das ist halt Fußball.
Ist der nicht der TW?
-
Denke wird nen dreckiges Spiel wie letzte Saison Zuhause gegen Paderborn
Dennoch nen Pflichtdreier !!!
2:1 für uns.
Tore Kies und die kleine Erbsesoviel Zeit muss sein.
-
Vorschlag für das heutige Abendessen: Wenn es mit Chicharito klappt gibt es zur Feier des Tages bei allen Bayerfans Erbsensuppe.
-
-
Hey, wie haben bei einem Wettbieten um einen Spieler den Tabellenführer der PL ausgestochen.
-
Dann hier auch nochmal, doppelt hält besser
Auch von mir alles Gute..
Und falls die Erwartungen im ersten halben Jahr nicht erfüllt werden, dann wünsche ich starke Nerven und eine umso stärkere Rückrunde, wenn du dich richtig eingelebt hast. ...
Mein letzte Trikot-Beflockung war Emerson (die Älteren kennen ihn noch )..... nun wird es wohl wieder Zeit für ein neues Trikot. ...
Das tut mir jetzt fast weh
Ansonsten hoffe ich, dass er nicht der Nachfolger von Gonzo, sondern von Arturo wird. Wie waren eigentlich noch die Texte zu alá "Wer war der erste Mensch im All?"
-
-
Wenn auch nicht mehr ganz aktuell, eine kleine Betrachtung des Wechsels durch spottschau.com.
PS.: Die Seite ist wöchentlich einen Besuch wert... Bin allerdings leider nicht der Zeichner