Bin nun in der Diaspora: Baden-Baden...
Nunmehr 350 km, statt 350 m bis zum Stadion
Wer auch hier in der Ecke ist, kann sich ja melden.
Bin nun in der Diaspora: Baden-Baden...
Nunmehr 350 km, statt 350 m bis zum Stadion
Wer auch hier in der Ecke ist, kann sich ja melden.
Remember, remember the 29th of october (2014).
Remember, remember the 18th of may (1988) - Rolff/Waas/Täuber
Lars oder Sven?
Kann doch keiner ohne Trikot unterscheiden.
Hallo Renato13,
im Netz Rechtsauskünfte zu suchen hat auch etwas von Lotto
Ein typischer Juristenspruch ist, dass ein Blick in das Gesetz die Rechtsfindung erleichtert. Deine Frage wird in §312b BGB schon beantwortet. Dort wird in Absatz 3 ausgeführt:
(3) Die Vorschriften über Fernabsatzverträge finden keine Anwendung auf Verträge
... 6. über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unterbringung, Beförderung, Lieferung von Speisen und Getränken sowie Freizeitgestaltung, wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen,
(Hervorhebung von mir)
Damit sind auch Eintrittskarten für Fussballspiele erfasst und das Fernabsatz gilt nicht und somit gibt es auch kein Rückgaberecht hiernach binnen 14 Tagen.
Tschan. ...
Zu der Aussprache eher: schan, mit der Betonung auf "an". Tschan wäre die Aussprache, wenn der Junge Çan geschrieben würde. Übersetzung von Can: Seele. Also last ihn die Seele unseres Spiels werden ...
Jetzt ernsthaft. Als der im Winter im Gespräch war, war ich von der Idee (Kauf) recht angetan. Was ist von ihm in einigen Spielen gesehen habe, war vielversprechend. Sieht man den Transfer losgelöst von dem restlichen Kader und weiteren Verpflichtungen, habe ich nichts dagegen zu sagen. Ob er jetzt einem Talent aus unserer Jugend im Weg steht wird man sehen. Es kann auch sein, dass man gesehen hat, dass diese Spieler doch nicht geeignet sind.
Köln muss jetzt noch für den Transfer von Novakovic zahlen. KStA
Genau der Richtige. Top Verpflichtung. Der vierte IV wird nen Eigengewächs nehme ich an.
Nen klassischer Bayern Transfer. Der Name kursierte ja bisher noch überhaupt nicht
*hüstel*
Image und Präsens sind natürlich total unwichtig... Genies hier.
Stimmt es zählt nicht die Gegenwart, sondern nur die Zukunft.
Du hast recht, dabei ist das noch die entschärfte Variante. So richtig widersinnig wäre es gewesen, wenn Dresden die Relegation verloren hätte. Wie wäre dann entschieden worden? Wäre dann Dresden trotz verlorener Relegation drin geblieben?
Sorry BigB, ich bin zwar sehr oft Deiner Meinung, muss hier aber wiedersprechen.
Der vorletzte Pass kann sehr wohl sehr wichtig sein. Ich habe dabei zwar einen anderen Spielertyp (Spielmacher mit einem Pass in die Tiefe) vor Augen als Schürrle, aber es gerade oft genau der vorletzte Pass der die gegnerischen Abwehr überwindet.
Ob dieses jedoch in eine Statistik wiedergegeben werden kann, ist jedoch zweifelhaft. Jede Statistik ist letztlich nur ein Abbild oder Zerrbild der Realität.
Wieso nicht? In der Türkei wird doch auch gebaut...
Lars Bender: 7A