Beiträge von Lülü
-
-
Stefan Reinartz: 7B
-
MMh, war mir gar nicht so bewußt. Bei der Nummer 3 habe ich immer an den von mir beschriebenen Typ TW gedacht. War nicht auch Enke einmal die Nr 3?
Wenn man die von Dir aufgeführte Reihe fortführen wollte, dann sollte ter Stegen auch raus sein und die Entscheidung zwischen Leno und Zieler fallen.
-
Ich vermute einmal, dass B dann A wird A dann B wird.
In der Sache würde sich nichts ändern. Eine Mannschaft spielt PD, eine SD.
Bei uns würde so in dem Fall zwischen der 2. und 3. Liga verfahren.
-
Man muss in diesem Fall auch zugeben, dass die Leno als Nr. 3 nicht so recht in das Profil passt, welches ein 3. TW erfüllen soll oder bisher erfüllt hat. Bislang war das doch eher ein TW zum Ende seiner Karriere. Wahrscheinlich auch um während eines Turniers keine Diskussion aufkommen zu lassen, ob jetzt die Nr. 2 oder die Nr. 3 spielen soll, wenn die Nr. 1 ausfällt oder patzt. Letztlich war die Nr. 3 immer ein TW, der keine Ambitionen hatte Nr. 1 zu werden.
Halte diese Überlegung auch nicht für ganz falsch.
Auf jeden Fall haben wir auf der Position ein Luxusproblem.
-
Daniel Carvajal: 7A
-
Bericht zum Abschiedsspiel im Spiegel
-
-
Lehmann, Stein, Schumacher, Čech usw. dürften gezeigt haben, dass 39 für einen Torwart kein Alter ist.
Fall Du den von Chelseameinst, muss der aber noch 8 Jahre warten, bis er das zeigen kann. Oder meinst Du, dass er dann - mit 39 - zu uns kommt? So quasi als Zwischenstopp von GB nach Hause?
-
-
-
-
6B
zu der Einordnung von Leno: Er hatte diese Saison halt kaum Gelegenheit mehr zu zeigen. Dass er mehr kann hat in der vorherigen Saison gezeigt. Diese sollte aber nicht bewertet werden.
-
-
Auch wenn ich mir jetzt den Zorn der Meisten hier zuziehen werde, verzichte ich nicht auf die Einleitung, dass ich grundsätzlich ein positives Bild von RD habe und meine, dass er zu seiner Zeit hier neben einigen Fehlern auch eine Menge Pech hatte.
Aber so ein rascher Wechsel aus einer Position beim DFB zu einem Verein halte ich für bedenklich.
-
Eine allgemeine Frage an Optimist, die vielleicht einiges Aneinandervorbeireden erspart: Was ist Deiner Ansicht nach eine vernünftige Kaderstruktur (Gesamtanzahl, Verhältnis potentieller Stammspieler:Ergänzungsspieler)?
-
Sarpei, kein Grund in Sack und Asche zu gehen. Ich glaube kaum, dass die Einschätzung bei der Mehrzahl der Leute zu Beginn des Saison anders war. Wenn ich alleine an meine miesen Prognosen nach dem Hinspiel in Dortmund denke.
Wenn ich nicht zu frustriert gewesen wäre, dass an dem Tag niederzuschreiben, könnte ich mich ähnlich zitieren.
Einfach nur klasse, wie die Truppe die Saison insgesamt gespielt hat.
-
Ich habe bei der Meldung "Elfmeter in Dortmund" immer einen Schreck bekommen...
Klasse Saisonleistung von Kieß
-
wieso?
-
Ich dahte Samstag möchte zu Nigeria, möchte da jemand einen Spieler wegschnappen?
Gilt die A spiel *klause* eigentlich für so eine reiseSoweit ich in Erinnerung habe, gilt dieses nur für Pflichtspiele (also Quali, WM oder Kontinentalmeisterschaften)