Ich hatte weder noch an und durfte dies über mich ergehen lassen.
Dann hat sich bei Dir der dringende Tatverdacht halt daraus ergeben, dass Du keinen Seidenschal und/ oder Windbreaker getragen hast.
Ich hatte weder noch an und durfte dies über mich ergehen lassen.
Dann hat sich bei Dir der dringende Tatverdacht halt daraus ergeben, dass Du keinen Seidenschal und/ oder Windbreaker getragen hast.
Kurz zu der Begrifflichkeit. Die "Geldstrafe" ist keine Strafe die im Rahmen des Strafverfahrens ausgesprochen worden ist.
Gab es eigentlich schon einmal die Reihenfolge erst Tor dann Thread?
Ja aber in dem Satz über dem Zitat statt vor der Tante Edith noch 16 tel Finale. Jetzt habe ich aber genau gemosert. Ist ja jetzt alles richtig.
Dann stimmt aber Deine (edit: Ich mein Platzwart1904) Antwort nicht. Ein Aufeinandertreffen von Mannschaften aus einem Land ist erst ab dem Achtelfinale möglich. Du schreibst aber 16tel-Finale.
Ich meine bei den letzten Posts von Langzeitgedächtnis den Hauch von Ironie zu entdecken...
eben, sehe ich auch so.
Denn eines ist klar: Auf ein Comeback bei Löw kann er nur dann hoffen, wenn er außen spielt. Hier hapert es, je nachdem, wo Philipp Lahm spielt, links wie rechts.
Ich will ja jetzt nicht zu kleinkariert wirken. Aber so, wie dass geschrieben ist, bedeutet dass doch, dass es auf den beiden Außenverteidigerpositionen hapert. Ist das jetzt subtiler Humor des Kicker oder hat da einer "wie" mit "oder" verwechselt?
Michael Ballack ist eine große Fußballpersönlichkeit mit leverkusener Tradition. Seine Verdienste um Bayer 04 sind unbestritten. Und hier haben einige nichts anderes zu tun, als über seine letzen Einsätze in der Werkself und die Leistungssteigerungen von Gonzo, Rolfes und Co. diese Saison zu fabulieren?
Wenn Michael Ballack sein Abschiedsspiel in Leverkusen haben will, dann sollten gerade wir Bayerfans sagen: Willkommen in Leverkusen - Wir werden da sein!
Kurz und knapp: 1904% Zustimmung!
...
Wenn man 17 Spieltage hinter sich hat, hat man doch einmal komplett "gegen die gleichen Gegner" gespielt. Wie kann es da sein, dass wir in der Vorsaison da 26 Punkte hatten, aber nur 22 Punkte "gegen die gleichen Gegner"? Ich vermute mal, dass hier der Heim-/Auswärtseffekt ins Spiel kommt, der mich zusätzlich verwirrt.
....
Ja
Vielleich war ich mal wieder zu schnell. In der Auslistung gibt es zwei Punkteangaben.
Die erst Angabe ist die Angabe wie viele Punkte wir in der letzten Saison bis zu dem 14 Spieltag geholt haben.
Die zweite Angabe ist die Angaben, wie viele Punkte wir in der letzten Saison bei den gleichen Spielen geholt haben. Es wird also verglichen, wie das Spiel letztes Jahr in München ausgegangen ist (0 Punkte) und wie dieses Jahr in München (3) Punkte.
Daher ist die Statistik sogar sehr aussagekräftig. Die erste Zahl vergleicht den Zeitpunkt, die zweite Zahl die Gegner.
Bei den Absteigern/ Aufsteigern wird hinsichtlich der zweite Zahl getauscht. Also dieses Jahr der Vergleich Hertha/ Düsseldorf.
In dem ersten Post des Thread hat P-Block das gut erklärt.
Aber die erste Punktzahl ist ja immer die, die wir bis zu dem gleichen Spieltag der Vorsaison geholt haben.
Danke Niemalsmeister,
ich hatte schon fast den Eindruck, dass ich mit meiner positiven Meinung alleine stehe. MB war der erste Spieler, dessen Namen ich mir noch zu seiner aktiven Zeit auf ein Trikot habe beflocken drucken lassen. Ein Abschiedsspiel für ihn bei uns im Stadion wäre mehr als angebracht.
Und ja, ich habe nicht übersehen, dass seine zweite Zeit bei uns nicht erfolgreich war. Ich kann bis heute aber kein Verschulden daran bei MB erkennen.
Divenhaftes Verhalten? Ist mir auch nie aufgefallen. Im Gegenteil ich hatte den Eindruck, er hat, wenn er den konnte, alles gegeben was er konnte.
Stimme dem Fussballgott zu.
Vllt nicht ganz ontopic.
Wo kann man das Konzeptpapier denn mal anlesen. Irgendwo geistert das doch bestimmt noch rum, oder? Also diese "vorläufige" Fassung...
Schau mal da nach.
Ich glaube der doc meinte das Frage und Antwort Gespräch aus dem heutigen KStA, welches immer auf den gesamten Spieltag zurück blickt. Der Kommentar ist von gestern, nicht nur inhaltlich, sondern auch zeitlich.
In der Sache gebe ich Marius recht. Ich musste schon an mich halten, als ich das heutige Machwerk gelesen habe. Unterste Schublade. Credo ist mehr oder weniger, die 12:12-Aktion ist so interessant, als ob in China einer oder 12,12 Säcke Reis umkipper. Der hat nichts verstanden.
Die geilen sich so dermaßen an den nie dagewesenen 37 Punkten nach 14 Spielen der Bayern auf, dabei hatten wir 2001/2002 zu der Zeit nur einen Punkt weniger.
Jegliche Häme wäre nicht geäußert worden, hätten wir in dem Jahr unseren Briefkopf erweitern können.
am Samstag wird er nochmal wichtig
Volle Zustimmung! Renato kann der Spieler sein, der uns gegen Mannschaften die eher defensiv stehen Lücken verschafft, die andere dann nutzen können. Damit jetzt keiner die Goldwaage auspackt. Ich meine Lücken in der gegnerischen Defensive, nicht in der eigenen.
Sollte Bender wirklich ausfallen, wäre Renato für die nächsten beiden Spiele der sonnvolle Wechsel. Statt 3 6er, von denen sich immer mal offensiv einschaltet, 2 6er + offensiven Renato. Kann gegen die erwartete defensive Ausrichtung von Trondheim und Nürnberg klappen.