OK.
Egal ob Vize oder Fize, Hauptsache wir holen heute drei Punkte.
Realistisch betrachtet wäre ich allerdings auch mit 1 Punkt zufrieden. Vor dem Spiel in Hoffenheim hätte ich 7 Punkte auch den 3 Spielen Hoffenheim, Bremen und Nürnberg genommen.
OK.
Egal ob Vize oder Fize, Hauptsache wir holen heute drei Punkte.
Realistisch betrachtet wäre ich allerdings auch mit 1 Punkt zufrieden. Vor dem Spiel in Hoffenheim hätte ich 7 Punkte auch den 3 Spielen Hoffenheim, Bremen und Nürnberg genommen.
Bei 13:12 Abmarsch eher eng
Marius, steht doch in den Meldungen:
Kölner Straße hoch und dann links über die Blum Straße, Kreisverkehr Janes zum Eck
Auch wenn es schon etwas (16.11.) älter ist: Manu liest vor
Tja, Leno heißt halt nicht Leno... Manch anderer Keeper hätte dafür wohl sogar 'ne 1,5 erhalten...
Das ist für mein schlichtes Gemüt zu tiefgründig.
Leno heißt halt nicht Neuer, ok.
Aber Leno heißt nicht Leno ???
Ich habe Angst, da ich mich bei dem Gedanken ertappe, hier die Abstimmung zu starten den Namen "Schlonzo" in den Mülleimer der Geschichte zu kloppen.
Alles anzeigenbei der Tube eingeben
Schweden 4-2 England 14.11.2012 Zlatan Ibrahimovic Tor des Jahres 2012
Tor des Jahrunderts Krasser Typ der Zlatan
Wird aber nicht Tor des Jahres 2012, aber vielleicht Tor des Jahres 2013.
@ portello:
Die Defintion von Rheinlander_Lev spricht nicht zwingend gegen Deine Vermutung.
Aus dem Schalke-Forum > Thread: Wieviele kommen?
"grob geschetzt um die 6000-9000, darunter ca. 2300 ultras, 1700 ultraorientierte, 800 hugo und 500x kategorie c leute !
....die zahlen sind koreckt, vertraut mir! hab da so meine qüallen!"....
Aus welchen "qüallen" sich seine Erkenntnis speist, verrät er nicht, aber wer oder was sind "hugos" und "kategorie c leute" ?
Gewaltbereits Fans im Polizeisprech
Ich glaube die Ursache ist viel einfacher. Die gesamte Technik steht in dem Bereich zwischen der Arena und dem Haberland. Da ist es wahrscheinlich einfach komfortabler (warum soll die Komfortzone nicht auch auf Besucher abfärben) die Mikros so nah wie möglich an der Technikbasis aufzustellen.
Naja, als subtil würde die Argumentation von Tucho jetzt nicht bezeichnen. Eher schon als zu hoch gegriffen.
Nee hier im Forum. Aber weil es so lustig ist, gebe ich es noch einmal wieder:
Zitat auf dem 95erforum:
Was für eine dämliche Niederlage!!! Nach dem Platzverweis gegen Rolfes waren die am schwimmen und dann kommt der schlechteste Freistoß aller Zeiten…. (Zitat Ende)
Ich frage mich immer noch, wie lange wir geschwommen sind...
chance wegkamp (hat mir persönlich aber gereicht ), aber dann war ja schluß
Siehe Dir mal Bitte das Zitat aus deren Forum an (Post 371), dann wird mein Verwunderung vielleicht verständlich.
Quizfrage: Wie lange haben wir nach Ansicht der Düsseldorfer am Samstag geschwommen?
Zitat auf dem 95erforum:
Was für eine dämliche Niederlage!!! Nach dem Platzverweis gegen Rolfes waren die am schwimmen und dann kommt der schlechteste Freistoß aller Zeiten….
Wobei sich sein Part auf das Öffnen der Kugeln beschränkte.
Der Spiegel betrachtet die Sache mit der korrekten Ernsthaftigkeit...
Ursprünglich kommt Drees glaube ich aber aus Mainz.
Die hatten aber auch noch Chance wieder abzusteigen. ähm wieder abgestiegen zu sein.