OT:
Hoffenheim und Wolfsburg sind auch noch nie abgestiegen.
OT:
Hoffenheim und Wolfsburg sind auch noch nie abgestiegen.
Doktor ist Doktor......
.....zur abschließenden Vorverurteilung warte ich erstmal das psychiatrische Gutachten von Dr. Dr. Tucho ab.....
Na dann die nächste Operation beim Dr. math.
Hat der Professor Zeit?
Schon wieder ein medizinischer Geleerter.......Halloween 4ever !!!
Nee, nicht ganz. Brych ist Jurist und meines Erachtens derzeit einer der besten SR in Deutschlang. Bevor die Erbsenzähler aus dem Löchern kommen, ist er nach meiner Meinung nicht nur einer der besten, sondern auch wirklich gut.
Mmh, ich habe bei D95 bei Weitem nicht solche Aversionen, wie gegenüber dem Verein aus der Stadt mit der großen Bahnhofskapelle. Hat etwas damit zu tun, dass ich mich immer noch an ein Spiel gegen die all kleiner Steppke erinnern kann, das 3:3 ausging. 1982 Stand wie üblich in der Kurve hinter dem Tor an der Dhünn. Der Bayer machte das 1:0 und alle - so war zu dem Zeitpunkt meine Einschätzung - im Block jubelten. Als dann später das 1:1 fiel, stellte ich fest, dass man als Bayerfan in der Kurve nun doch deutlich in der Unterzahl war. War aber trotzdem alles ganz locker und das Spiel ging mit 3:3 aus.
Aber zu dem Thema der Eventfans. Den Begriff "Eventies" habe ich übrigens das erste Mal von Düsseldorfer gehört. Habe davon 3 im Bekanntenkreis, die zu der Fraktion gehören, die auch zu Oberligazeiten mitgefahren sind. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass einer von denen schon einmal in Leverkusen war, als es gegen unsere 2. ging. Die Düsseldorfer nehme ich erst. Bei denen, die ihr Herz erst in der 1. Liga entdeckt haben, naja. Vielleicht bekommen wir diese Fans auch wenn wir die Meisterschaft und die CL gewinnen. Ich bin geneigt, diesen Preis dann zahlen zu wollen.
Arsenal hat im Ligapokal gerade mit 7:5 n.V. gegen Reading gewonnen. Nein, kein Elfmeterschießen, auch kein Tennis.
Naja, irgendwie war es doch großes Tennis.
Hey, war doch nur als Warnhinweis an die anderen User gedacht. Ist doch nett.
Ach Vincent, bevor der FC in die Liga 3 absteigt gewinnen wir bei den Bayern.
Naja, über das Preissystem kann man - zumindest für den Fanbereich - durchaus geteilter Meinung sein. Es ist hier auch erörtert worden, dass es denkbar gewesen wäre, für den Fanblock selber die Preisstaffelung nicht anzuwenden. Hätte ich auch für sinnvoll erachtet. Außerhalb des Fanblocks - für die Rosinenpicker - soll es ruhig teurer sein.
Wo ist eigentlich das Problem?
Wer in der Hauptstadt 4:0 gewinnt, sollte das Spiel in Nordösterreich doch locker nach Hause fahren...
Post von Freitag. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich das bis gestern Abend wirklich geglaubt habe.
Auch wenn es schon etwas älter ist...
/watch?v=VBKb0QHeZXo
Ich stelle mir seit gestern Abend vor, wie das ein Spieler mit einer - ähm anderen - Kopfballtechnik gelöst hätte.
Ergo: Bitte niemals - ich wiederhole: niemals - Kopfballtraining für Sam
Wahrscheinlich nach dem Pokalspieltag nächste Woche. Die nächste Runde im Pokal wird ja noch dieses Jahr (nach dem 17. Spieltag meine ich) gespielt und ich kann mir vorstellen, dass auf die Mannschaften bei der Terminierung des 17. Spieltages Rücksicht genommen werden soll.
Wo ist eigentlich das Problem?
Wer in der Hauptstadt 4:0 gewinnt, sollte das Spiel in Nordösterreich doch locker nach Hause fahren...
Mal ein etwas differenzierterer Bericht... Spiegel
Da dürften wohl einige Balljungen älter gewesen sein.
Hätte ich zuerst den Post von rheinhessen-ulf gelesen und nicht zu erst das Video gesehen, hätte ich "Rudi-bashing" gesagt. Aber rheinhessen-ulf hat (fast?) wörtlich zitiert.
Der Clip erschien mir allerdings ein wenig zusammengeschustert.
Ich bin jetzt der Aufforderung gefolgt und habe die Stellungnahme der NK12 durchgelesen. Zuerst der Hinweis, dass der Umfang von 7 Seiten nicht abschrecken soll. Die Ausführungen lassen sich auch in diesem Umfang sehr gut lesen. Inhaltlich stimme ich fast komplett zu.
Gestolpert bin ich allerdings über den ersten Satz der 2. Absatzes im Punkt "Fazit": "Und das Ende der Fahnestange ist fern." Sollte nicht eher gemeint sein, dass das Ende nicht fern ist?
Kann nur hoffen, dass sich der Eindruck bestätigt, dass nicht nur wenige Vereine das DFL/DFB Konzept abbgelehnt wird.
Es besteht allerdings auch die Gefahr, dass die heftigsten Auswüchse als Symbol gekappt werden und dann verbreitet wird, dass man doch gesprächsbereit war. Es ist nichts unübliches als erstes "Angebot" durchaus auch Punkt aufzunehmen, die man nur aufnahm um sich diese wieder abhandeln zu lassen. In diesem Windschatten würde dann andere Maßnahmen durchgesetzt, die vor dem Hintergrund der Maximalforderungen zwar nicht mehr so erschreckend erscheinen, ohne diesen Hintergrund aber nicht akzeptabel gewesen wären.
Der war mit Scherheit auch gepopt, denn er hatte so eine ungesund rote Gesichtsfarbe. Ausserdem wuchsen ihm zwei Hörner auf dem Kopf. Der hatte eindeutig zu viele Wachstumshorme genommen, der Gute.
Ich weiß nicht ob das besonders mutig ist. Das ASS ist doch schon seit längerem eine Kuschelecke.
War der nicht auch angeschlagen? Bin mir nicht sicher, meine aber so etwas im Ohr zu haben. Im letzten Spiel vor der Länderspielpause ist er in Hannover wegen einer Augapfelprellung - wußte gar nicht, dass es so eine Verletzung gibt - ausgewechselt worden.