Beiträge von Lülü

    War der nicht auch angeschlagen? Bin mir nicht sicher, meine aber so etwas im Ohr zu haben. Im letzten Spiel vor der Länderspielpause ist er in Hannover wegen einer Augapfelprellung - wußte gar nicht, dass es so eine Verletzung gibt - ausgewechselt worden.

    @ Ansteff


    Das ist ja auch genau der Punkt, den ich Löw auch vorwerfe. Diese Typen werden nicht gewünscht. Die Tatsache, dass und wie Spieler wie Frings, Ballack und auch Wiese aus der N11 aussortiert worden sind, ist auch ein Zeichen an die Spieler die in die Position reinwachsen können. Wenn ein potentieller Leader - sei es Khedira, Schweinsteiger oder auch ein anderer - zu Beginn seiner Laufbahn sieht, was gewünscht wird, kann es sein, dass er sich diesem Anforderungsprofil anpasst. Er will ja in der N11 spielen.

    Man - und ich tue das auch - kann Löw ja viel vorwerfen. Aber Bender fehlte nicht, weil Löw ihn nicht dabei haben wollte, sondern weil er verletzt war.

    Hallo Warden,
    das könnte evtl. daran liegen, dass Du auf den Senderplatz für die HD-Angebote der Sender gerutscht bist. Für die musst Du meines Wissens extra zahlen. Suche doch in der Senderliste, ob Du die Sender nicht woanders (ohne HD) findest.

    Mal überlegen wie die Reaktion vom FC sein wird:


    - Einzelfall
    - sind an sich keine Fans des FC
    - wir werden mit aller Härte reagieren
    - Dresdner haben provoziert
    - wird übertrieben dargestellt


    Kann einzeln oder kummuliert verwendet werden.

    Dann aber bitte die Lösung konsequent darstellen. Wer soll anstelle von Holzhäuser/ Völler kommen?


    Dieses auch vor dem Hintergrund der Aufgabenverteilung. Holzhäuser als Verwaltungs-/ Finanzfachmann und Völler als das nette Gesicht des Bayers.


    Der Job von Holzhäuser ist mehr als die Frage welche Kugelschreiben für die Geschäftsstelle eingekauft werden und Kontoauszüge ziehen.


    Völler ist - und so ehrlich sollten wir sein - das einzige Gesicht vom Bayer, welches außerhalb des Bayeruniversums mehrheitlich als positiv erlebt wird. Ohne jetzt die Teldafaxdiskussion wieder aufleben lassen zu wollen. Es hatte doch einen Grund, dass Völler das einigen (?) Bayergesicht war, welches in der Werbung auftauchte.

    Ja klar kann man das machen und ich habe mir auch einmal das Vergnügen gegönnt nach einem CL-Spiel auswärts vom Flughafen direkt zur Arbeit zu fahren.


    Aber die Frage stellt sich, kann das jeder machen. Der eine oder andere verträgt weniger Schlaf nicht mehr so gut oder muss morgens mit dem Auto zu arbeiten und will dieses nicht übermüdet tun.


    Ich will in der Thematik nicht auf dicke Hose machen, da ich das Glück habe 500 Meter vom Stadion zu wohnen. Ich komme nicht in der Verlegenheit mir die Frage zu stellen, ob ich zu einem Spiel um 21.05 Uhr zu kommen und dann noch 50 km nach Hause zu fahren. Und ja in diesem Fall würde ich sicherlich auch einen Unterschied machen, wie wichtig das Spiel ist.

    Klar ist das ausgenutzte Vereinsliebe. Aber das erste was ich dachte, als ich den Bayerdecoder gesehen habe war: Schade ich habe meinen Vertrag gerade mit einem "normalen" Dekoder verlängert.

    Ein wenig hört es sich aber nicht nach "irgendwann" sondern eher wie "möglichst schnell" an ...


    Wenn er sich nicht wohlfühlt und wir auf ihn eventuell verzichten können, sollte man nachdenken ... wenn!


    Als "möglichst schnell" kann man das aber nur mit einer pessimistischen Grundeinstellung verstehen. Es gibt in dem gesamten Zitat eine einzige Zeitangabe "aktuell" und die bezieht sich darauf, dass der Fokus aktuell beim Bayer liegt.

    ...


    Und ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr hören, 'es ist eine Minderheit', danach müsste es in Deutschland ziemlich viele Idoten geben. Und ich bin kein großer Freund von Martin Kind, aber er hat Recht wenn er sagt: 'Wir müssen prüfen, inwiefern wir Strafen aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann.' Der Fall Pogatetz war 2 Tage nach Pezzoni (auch wenn nicht in diesem Ausmaße), ein Jahr nach Rafati, Hopp, Dutt, etc. pp. Ich hab nichts gegen Emotionen im Stadion und diese schlage auch mal im Affekt unter der Gürtellinie, aber ich habe den Eindruck dass die Grenzen sich verschieben. Aber wie einer schon schrieb, das passiert nicht nur im Fußball, siehe Emden und diverse andere Fälle. Es ist ein gesellschaftliches Problem das sich auch im Fußball breit macht.
    ...


    Hallo Tapeworm,


    zu den beiden Fettmarkierungen habe ich Anmerkungen.


    Es währe verherrend, wenn auch nur eine Strafe ausgesprochen werden würde, ohne dass man sich 100% sicher gewesen wäre. Denn dieses würde bedeuten, dass man mit 1%, 2% oder wieviel auch immer einen Unschuldigen bestraft. Diesen Gedanken konsequent weiter gedacht könnte man dass alle in einem Block bestrafen, wenn dort einer ein ahndungswürdiges Verhalten zeigt. <Bewußte Übertreibung>


    Zu der zweiten Markierung hoffe ich, dass Du einen verbalen Tiefschlag meinst.

    Da muss ist einmal den Fachidioten raushängen lassen. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder das Gericht hat einen Termin bestimmt, dann steht dieser mit Ort, also der Saal in dem die Verhandlung stattfindet, und genauer Uhrzeit fest. Oder es ist einfach geschätzt worden, wann wahrscheinlich ein Termin festgesetzt werden würde. Man kann in den einzelnen Verfahrensarten (Straf- oder Zivilverfahren) eine recht gute Prognose abgeben, wie lange es dauert bis ein Termin festgesetzt wird.


    Der Termin wird dann zunächst den Beteiligten mitgeteilt.Bei einem öffentlichen Interesse kann es auch sein, dass der Termin von dem Pressesprecher des Gerichts der Presse mitgeteilt wird.


    Die Verhandlung ist wahrscheinlich auch öffentlich. Sie wäre es zum Beispiel dann nicht, wenn es sich um ein Strafverfahren handelt und ein Angeklagter unter 18 wäre. Sollte ein Angeklagter über 18 aber unter 21 sein, kann die Öffentlichkeit ausgeschlossen werden.

    Sorry Goal, aber das ist doch nun Quatsch.
    Schau dir die Bilder nochmals an. Der hat ihn sehrwohl richtig getroffen und Boateng hat die Szene nicht mal ausgekostet, weil das war so offentsichtlich und indiskutabel Rot.



    Das fand ich auch sehr angenehm. So ähnlich hat sich letzte Woche auch Karim in FFM verhalten. Wäre zu schön wenn das übertriebene Fallenlassen wegfallen würde.