Da fehlt wohl nur ein Leerzeichen. Das sollte "Leistungsdiagnostische Tests Werkstatt" lauten. Also leistungsdiagnostische Tests in der Werkstatt.
Beiträge von Lülü
-
-
Das eine Spiel unter Ausschluss von Zuschauern und die Geldstrafe in Höhe von 100.000,00 € war der Antrag des Kontrollausschusses. Diese Strafe hätte Fortuna akzpetieren können, dann wäre es sicher. Von Fortuna ist jedoch beantragt worden, dass über den Antrag des Kontrollausschusses vor dem Sportgericht verhandelt wird. Dieses ist jetzt noch nicht erfolgt. Es kann also sein, dass die Strafe, so wie sie von Kontrollausschuss beantragt worden ist, auch von dem Sportgericht verhangen wird. Es kann auch sein, dass das Sportgericht eine geringere Strafe verhängt. Was ist auf Anhieb nicht weiß, ist ob in diesem Verfahren auch eine Erhöhung der Strafe in Betracht kommt.
-
-
Der Homepage kann auf keinen Fall Ungenauigkeit vorwerfen.
Größe: 179,3 m
Gewicht: 82,1 kgEine genaue Datenbasis!
-
-
Ich nehme an. dass er sich damit die Option offen halten will, den Ball schnell und weit nach vorne abzuspielen. Wenn er dann keinen potentiellen Abnehmer findet, leitet er den langsamen Spielaufbau ein.
-
@ Viererverneinung
Wie soll ich jetzt die doppelte Verneinung (bewahre/ nie) verstehen?
-
BL92
Sorry, aber das (Hinweis auf den Amateurbereich) ist so nicht korrekt. Bei Tätlichkeiten gegen den SR ist die Mindeststrafe ein Jahr, in minder schweren Fällen mindestens sechs Monate (§10 der Rechts- und Verfahrensordnung des WFLV). Diese Regelung ist damit für das Gebiet des FVM, FVN und FLVW gültig. Es ist auch anzunehmen, dass die Ordnungen der anderen Regionalverbände ähnliche Regelungen haben.Sollte jetzt der Einwand kommen, dass das nur die Theorie ist, kann ich auch aus der Praxis bestätigen, dass nach diesen Vorschriften geurteilt wird.
Edit - Zu einer Strafe des SR: Man kann ja über vieles diskutieren, man (ich tue das nicht) kann sogar unterstellen, dass sich der SR in dem Spiel nicht immer optimal verhalten hat. Aber das als Grundlage für eine Sperre? Der SR hatte halt die Einschätzung - oder die Hoffnung gehabt - dass das Spiel ordnungsgemäß beendet werden kann. Er hat sich also mit einer Prognose vertan, das kommt vor. Bei einigen Leuten jede Woche bei den Lottozahlen, bei einigen Spieler, wenn sie (falsch) antizipieren wohin der Ball kommt, bei einigen SR, wenn Sie in der Hoffnung weiter laufen lassen, dass ein Vorteil eintritt.
Man sollte schon ein absichtliches Verhalten (Schlagen) gegen eine nicht eingetretene Einschätzung abgrenzen. -
Versuche das einmal:
{IF {MERGEFIELD Mitglied} = "Ja" "49,00 €" "69,00 €"}
Am einfachsten nimmst Du aber die Schaltfläche "Bedingungsfeld einfügen"
-
Ich kann mich gut darin erinnern, dass genau das Lied, genau in dem Stadion bei unserem CL-Finale gespielt worden ist. Das ging richtig gut ab. Alleine, dass ich das Lieb nach dem Spiel nicht verteufelt habe ist doch bezeichnend...
-
Ich hoffe es auch. Aber wie viel ist diese - wahrscheinlich zum damaligen Zeitpunkt ehrliche - Aussage wert, wenn kein anderes Angebot eines CL-Vereins kommt?
-
Also ich bin mir 100%ig sicher, dass das der ominöse RV ist klick sonst würde ich nichts sagen. War sich halt etwas bräunen...
-
Stark leitet heute Abend mit Pickel/ Salver sowie Aytekin/ Meyer das EL-Finale.
-
Und genau das zeigt das Problem: Singt ein "Deutscher" in der Nationalmannschaft nicht mit, wird es ignoriert. Singt ein Özil, ein Khedira usw. nicht mit, wird es als fehlende Identifikation ausgelegt.
BayerMania87: Zur Sicherheit, falls es nicht deutlich geworden ist, ich wollte Dir zustimmen.
-
Naja, endgültig kann F95 den 3. Platz heute nicht verspielen. Nur endgültig sichern.
Aber letztlich ist mir egal, wie die Relegation ausgeht, so lange ich mir den FC nächste Saison endlich wieder Montag Abends auf DSF aka Sport1 sehen kann.
-
Dann könnte ich mir kein Trikot vorstellen, dass mir nicht gefallen würde.
-
Ist das wirklich so? Kann man schlecht sagen. Es scheint sich aber eine Tradition zu entwickeln, dass Auswärtsderbysiege (ich möchte jetzt nicht über Derby ja oder nein diskutieren) sich in der Saison negativ auswirken. Letztes Jahr Gladbach, dieses Jahr der FC.
Sollte der FC die Relegationsspiele erreichen, ich hoffe immer noch, dass sie direkt abgehen, können wir uns anhören, dass sie es in der nächsten Saison machen wollen, wie Gladbach dieses Jahr. Nur wird der FC, sollten sie drinbleiben, auch nächsten Jahr unten stehen.
-
Naja, ist zwar ganz witzig, aber halt nachgemacht.
Habe ich etwas verpasst? Ich kann mich nur an das Shirt von St. Pauli ("Weltpokalsiegerbesieger") erinnern. Da hätte der Vorschlag von Meckenheimer1904 eine Drehung mehr drin.
-
So ich sehr ich René Adler als Torwart schätze, ein 1m Killer war er nie...
Aber er hat auch keinen einzigen 1m kassiert
-
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso man eine neue Einrichtung nur dann eröffnen kann, wenn alles topläuft. Auch wenn der Fussballbereich nicht gut/ schlecht läuft muss dich der Rest des Vereins weiterentwickelt werden. Es kann doch nicht sein, dass wir, wegen der schlechten Saison, nur noch ein Partyzelt aufbauen sollen.
OT: Sollten wir uns noch für die EL qualifizieren, was ich hoffe, war es vom Endergebnis her auch keine schlechte Saison.