Beiträge von Lülü

Dann verweise ich an diese Stelle gerne auf die Seite, die einem einen einfachen Widerspruch gegen die Zusendung einer Gratisbild im Juni ermöglicht.

Wenn Fürth aufsteigen kann, dann können wir auch eines Tages Meister werden.

Das war auch meine Hoffnung, sollte in meiner Planung allerdings in der gleichen Saison sein. So ähnlich wie die Spruch von Rummenigge in der Saison 1990/ 91: "Lautern kann nicht Meister werden, dass ich, als ob Stich Wimbledon gewinnt"

Komme leider erst jetzt dazu: Mich hat gefreut, dass unsere Fankurve ihn nach dem Spiel gegen K´lautern mit Sprechchören bedacht hat. Gerade, da wir uns in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert haben, hat dieses gezeigt, dass wir doch ein klein wenig Feingefühl besitzen. Mehr davon...

Achja eine rückkehr von Berbatov wäre einfach der Wahnsinn. Denn obwohl er mittlerweile ein wenig gealtert ist , ist er immernoch ein Superstürmer.
    Mit ihm hätten wir endlich jemanden der mit den Topstürmern der Buli mithalten kann

ps: super vid watch?v=IwzbmYagXsY

OK, die Tore, die er gemacht hat, waren teilweise ja schon unglaublich.

Aber das absolute Highlight war ja wohl die Vorarbeit für CR9 (watch?v=pqcii4bzOeU)

An der Tatsache der Verletzung an sich zweifele ich auch nicht. Aber die Dauer der Verletzung hat mich doch in meinem bereits zu Beginn geäußerten Verdacht bestätigt, dass da von allen Seiten eine Verständigung getroffen worden ist, dass einfach behauptet werden soll, dass MB13 bis zum Ende der Saison nicht mehr fit wird.

Ist ja auch bei unerer Verletzten- und Nichtgesundwerdengeschichte nachvollziehbar.

Interessant auch, dass so viele Holzhäusers Sparfüchsigkeit loben, aber der Mann arbeitet seit 1998 in diesem Verein und hat die ganzen Millionen gegengezeichnet, die Calmund ausgegeben hat. Allerdings ist er nun der Held, der das Geld gerettet hat. Aber dieser Mann hat uns auch Millionen gekostet mit seinem TelDaFax-Deal.

Holzhäuser sollte sich wirklich mal hinterfragen. Er hat zweifelsohne den Verein saniert, aber dennoch fehlen Millionen (wo ist das Geld von Emerson, Juan und Vidal hin?), ganz zu schweigen von seinen gewagten Aussagen.

Seine Zeit ist vorbei!

Das ist aber noch gar nicht sicher. Stand derzeit ist, dass der Insolvenzverwalter behauptet einen Rückforderungsanspruch zu haben. Behaupten kann man erst einmal vieles. Zu entscheiden wird schliesslich ein Gericht haben, wenn man sich nicht einigt.

BTW

Ich kann mir kaum eine Lob von irgendjemanden vorstellen, welches ich mit größerem Stolz entgegen nehmen würde, wie eine Aussage von Markwort, die dieser als Beleidigung verstanden wissen will.

Ich habe meine Hoffnung auf eine Leistungssteigerung bei Rolfes noch nicht begrabe. Man darf meines Erachten nicht vergessen, dass er das erste Mal wegen einer Verletzung aussetzen musste. Es gibt halt Spieler, bei denen es dann länger dauert, bis sie auf dem alten Leistungsstand sind. Und das kann auch noch bei SR geschehen. Gebt ihm nur Zeit. Die Saison ist sowieso für die Tonne.

Also ohne dass ich die Meinung des Solinger Jungen teile, sehe ich keinen Grund auf ihn jetzt einzuprügeln. Er tut seine Meinung kund und kündigt dieses hier an. Ansonsten wird doch immer gesangt, dass die Leute sich nicht nur hier im Forum, sondern auch im Stadion äußern sollen.

Ich glaube nicht daran das er kommt. Sagt mir bitte einen vernünftigen Grund warum er sich für uns entscheiden sollte. Denke mal er hat da ganz andere Allternativen.

Seine alte Wohnung ist nach dem Auszug von Vidal frei... :levz1

Laut WDR2-Radio werden derzeit das Vereinsheim der Wilden Horde und 21 Wohnungen von MItgliedern wegen des Angriffs auf den Bus der MG durchsucht.