Beiträge von Lülü

rstel

Mich würde ja doch einmal interessieren warum Müller- Wohlfahrt mit seinen 70 Jahren immer noch das Maß aller Dinge ist. Ist er in Deutschland der einzige Arzt, der bei Fußballern Prognosen stellt und der "medizin. Gott" für alle Profifußballer ? :LEV16

Ich kann mir vorstellen, dass dieses einerseits nicht nur etwas mit der Fachkompetenz zu tun hat, sondern auch mit dem Vertrauen, dass man gewonnen hat. Sei es weil man selber aufgrunde der Behandlungen dort einen guten Eindruck hatte, sei es, dass man diese Erfahrungen von anderen aus der Mannschaft berichtet bekommen hat. Das Vertrauen hat sicherlich nicht nur etwas mit dem medizinischen zu tun, sondern auch, dass man weiß, dass dort die Vertraulichkeit eingehalten wird und man nicht befürchten muss, dass die Krankengeschichte in Einzelheiten publik wird.

Daneben kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er der einzige Arzt in der Praxis ist. Also werden wohl schon noch ein paar andere Fachleute dort die Behandlungen durchführen.

wie man es nimmt. Bei dem Spiel hatte ich noch die Angst in den Augen abzusteigen. Eine lockere Stimmung war da nicht drin. Ich meine so etwas wie der Neuvilleabschied beim Spiel von uns gegen M`Gladbach in Düsseldorf.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es sich bei der Verletzung um eine taktische Verletzung handelt. Vielleicht war es ursprünglich echt, aber dann scheint man sich stillschweigen auf eine Verlängerung der Verletzung bis zum Ende der Saison geeinigt zu haben.
    Ich hoffe mein Eindruck täuscht, gerne möchte ich endlich einmal einen Spieler von uns einen würdigen Abschied bereiten. Ist das nach Vollborn einmal gelungen? Irgendwie sind alle unserer Spieler, die eine Verabschiedung - ich meine jetzt kein ausdrückliches Abschiedsspiel wie bei Schneider - zum Ende ihrer Karriere verdienen nach einer Verletzung nicht wieder gekommen. (Schneider, Kirsten, Ramelow) :LEV16

Stimmt! Der Neuer macht seine Fehler, die zu Spielverlusten führen. In der Liga 2x gegen Gladbach, einmal gegen uns und ich meine noch irgendeinen Bock von ihm in Erinnerung zu haben.

Leno macht die Fehler, wenn es eh nicht darauf ankommt...

Stimmt doch, was der Arnesen sagt.
    Bei dem Flaschenwurf hatte er andere Stollen an, als die die der Ulreich in die Wade bekommen hat.
    Es war nicht am Spielertunnel, sondern an der Eckfahne - an der hatte er bislang noch nicht ein einziges Mal gefoult!
    Es war auch kein Zuschauer, sondern ein Gegner.
    Und den Ulreich hatte er bislang auch noch nicht außerhalb des Strafraums gefoult.
    Also ganz klar keine Wiederholung.

(Hinweis, sollte Ironie sein)

Miro, Du gehörst also auch dazu. In Lev-Mitte gibbet nur Gleis 1 - 4 !

:D

@ Fehlerkette

In Leverkusen-Mitte gibt es zwar nur vier Gleise, aber auch ein Gleis 5. Bei der Nummerierung hat Graf Zahl die "4" nicht herausgerückt, also zählen wir dort 1-2-3-5

Habe ich nicht hört, dass die Fünferkette in D wohnt? Solltest Du mit dem Zug fahren, fährst Du sogar ab Gleis 5 :LEV8

Hallo zusammen,

wie schon einmal in der Vergangenheit, starte ich auch diesmal den Versuch auf diesem Board Interessenten für die Tätigkeit als Schiedsrichter zu werben. Am Monag dem 27.02. (19:00 Uhr) startet erneut ein Ausbildungslehrgang, bei dem in 7 Folgeterminen (Montags jeweils von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr und Samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr) die Grundlagen vermittelt werden um als Schiedsrichter tätig zu sein. Da ein Teil von Leverkusen zu dem Kreis Solingen gehört, findet die Ausbildung in Solingen-Aufderhöhe statt. Hört sich zwar wild an, ist aber von Leverkusen gut zu erreichen (mit dem Auto ca. 20 Minuten ab der BayArena). Die Ausbildung ist kostenlos.

Wer also Interesse hat, nicht nur über die Schiedsrichter zu schimpfen, sondern es einmal besser zu machen (hallo Tucho1978 :levz1 ) kann sich gerne mit mit in Verbindung setzten.

PS.: Ich habe Tucho nur aus dem Grund angesprochen, dass von ihm jede Schiedsrichteransetzung ausgesprochen kritisch kommentiert wird.

Und BigB hatte auf den Beitrag geantwortet, in dem bei der Bewertung zwischen ter Stegen und Leno die Anzahl der CL-Spiel herangezogen worden ist um zu zeigen, wie unsinnig dieses Argument ist.

Also ich habe immer Probleme mit solchen Schilderungen, die im Kern darauf hinauslaufen, dass der böse Ordnungsdienst und die noch bösere Polizei ohne einen einzigen Grund absolut überreagiert haben. Dabei will ich gar nicht ausschliessen, dass sowohl vom Ordnungsdienst, als auch von einzelnen Polizisten überzogen wird. Aber so heftig und so einseitig kann ich mir das nicht vorstellen.

Stellungnahme der NK12 ist online auf http://www.nk12.de

Stimme den Aussagen in dem Brief zu. Die Mannschaft hat genau das gezeigt, was in dem offenen Brief an sie gefordert worden ist. Am Samstag hat unsere Fanszene nicht das gezeigt, was wir von uns selbst fordern (müssen).

Hoffen wir, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.

Ich habe in der Zeit, in der ich zum Bayer gehe - sind das wirklich schon 27 Jahre? - solche Anfeindungen gegen eigene Spieler/ Trainer/ Manager etc. noch nicht gehört. Und will sie auch nicht wieder hören.

Aber es ist doch momentan gar nicht die Frage, ob man ihn mit Blick auf vergangene Zeiten in Schutz nehmen muss. Das will und werde ich auch nicht. Es stellt sich mir nur die Frage wie man mit einem Spieler umgeht. Dabei geht es nicht um die Frage, ob es sich um eine Vereinsikone oder den Spieler Nr. 20 aus dem Kader handelt. Jeder hat Respekt vor seiner Person verdient. Dieser Respekt wurde bei MB von der Leitung der N11 mit Füßen getreten. Unsere GF scheint nunmehr in die gleiche Kerbe zu hauen. Keine Ahnung warum, es ist aber widerlich. So Leid es mir tut muss man aber auch sagen, dass die Art und Weise mit der HH - und mit Abstrichen RV - sich gegenüber MB verhalten kein schlechtes Licht auf MB wirft, sondern vielmehr auf HH.

Auch wenn meine Sympatien für Vieles von dem was die Ultras machen (z. B. Pyro) nur äußert gering ist, der Artikel ist daneben. Den Bogen von Ultras zu Heysel und Port Said zu schlagen??? Beides hatte nichts mit Ultras zu tun, Port Said hatte noch nicht einmal etwas mit Fussball zu tun. Es fand mehr oder weniger zufällig in einem Fussballstadion statt.

Also unser Tor gegen Barce ist entsprechend der Vorgabe der 4 gefallen, einfach den Ball im und um den gegnerischen Strafraum ein paar mal hochgespielt, bis einer ein Kopfballtor gemacht hat. BTW, dass wie vielte Kopfballtor war das eigentlich von Kadlec - und bitte nicht die Tore von seinem Vater mitzählen?