Beiträge von Lülü
-
-
Was soll er auch in München? Ehrenvorsitzender der Schick-eria?
Manfort ist doch auch einer der schönsten Stadtteile von ganz Leverkusen.. Neben den anderen wundervollen Orten wie Wiesdorf, Quettingen, Bürrig, Schlebusch, Rheindorf, Monheim, Alkenrath, Bergisch-Neukirchen, Opladen, Lützenkirchen, Fette-Henne, Schöne-Aussicht und Hirzenberg.. Hier ist geil, hier ist SCHICK! - und: das bleibt so .. ohne AK...
Was hat Monheim mit den anderen Leverkusener Stadtteilen zu suchen?
Und wo ist der Stadtteil Küppersteg in der Aufzählung?
Dort ist doch immerhin das schönste Stadion der Welt....
-
Hach, was war das eine geile Saison, trotz keines Titels
"Der schönste Fußball in Europa": Wie Leverkusen 2002 die Champions League aufmischteAm 15. Mai 2002 steht Bayer 04 Leverkusen im Finale der Champions League, nachdem das Team einen Hochkaräter nach dem anderen ausgeschaltet hat. Über eine…www.kicker.de -
Puh unser DFB-Pokalrekord wird uns nicht genommen
-
Nein ist es nicht. Weder essen, noch trinken oder rauchen.
-
-
Diese Funktion fehlt mir auch. Wäre schon ausreichend, wenn man grundsätzlich zum letzten oder zum letzten ungelesenen Beitrag springt.
Administrator Verbesserungsvorschlag
Funktioniert bei mir ohne weiteres, wenn ich auf den link zu dem Thema und nicht zu dem auf den letzten Beitrag tippe.
PS.: Auch von mir Dank an die Organisatoren für den Eintritt in die Moderne
Hatte bisher immer das Gefühl einer Zeitreise wenn ich in das Forum ging
-
Damit überwintern wir als sog. größte Versagertruppe Deutschlands auf einem CL-Platz
Leipzig kann wohl nur noch von Bosz gerettet werden, zuhause in Überzahl gegen ersatzgeschwächte Bielefelder verlieren Und das mit bestem Ballbesitzfußball und 88% PassquoteHoffentlich fällt uns der Optimismus nicht auf die Füße.
5:0 für Freiburg und wir sind 5.
-
-
Aus dem Kicker:
In Baden-Württemberg hat die Landesregierung in Kürze wieder Geisterspiele im Profifußball angekündigt. Kicker
-
-
Allso ... wenn Robert die Technik von Havertz und Wirtz hätte - dem Christiano Ronaldo würde ein Schauer über den Rücken fahren, der Messi hätte keinen Bock mehr auf Fußball und der Zlatan würde sagen: "Ist mir egal wann - gegen den will ich spielen" und ihn dann mit den Worten: "Hey Bruder was geht? Warum spielst Du eigentlich nicht in meinem Team?" begrüßen...
Herrlich geschrieben
-
Jap. Und er fährt mit der Bahn. Meines Wissens fährt in Leverkusen keine Bahn
S-Bahn = Bahn
Und der (Bahn) Profi weiß, dass Küppersteg S-Bahn fußläufig zur BayArena liegt.
-
Ecuador ohne Hincapié -> 7 Spiele, 10 Gegentore
Hincapié mit Hincapié -> 7 Spiele, 3 GegentoreWie ginge es auch ohne?
Aber im Ernst. Ich bekomme immer wieder Angst wenn während eine Länderspielphase eine neue Nachricht von einem unserer Jungs aus Südamerika angezeigt wird.
-
Freiburg wird sich gerade veräppelt vorkommen.
Eigentlich alles richtig gemacht aber es reicht trotzdem nicht.Am Ende doch
-
-
-
-
-
Fällt wohl für Glasgow aus. kicker