Damit dieses nicht in Vergessenheit gerät ...
Beiträge von Lülü
-
-
Besser einen guten TW, als 5 Brasilianer...
-
Kann den Aufruf nur unterstützen. Ich hatte selber ein Fall in der Familie, bei der meine kleine Nichte auf eine entsprechende Spende angewiesen war.
Es ist eine große Erleichterung, wenn der passende Spender gefunden ist.
-
verdient
-
Zitat
Original von BigB
Liegt Donezk in Brasilien?Bevor eine Mannschaft aus Brasilien an einem Europacup teilnimmt, wird das Finale in Asien gespielt.
-
Genau dass ist auch der Grund warum die rein durften. Es legt sich doch keiner von den Ordnern mit jemanden an, der aussieht, als ob er Randale machen würde. Lieber arbeiten die sich an einem ab, der keinen Streß macht.
Mit hat man beim Spiel gegen Bielefeld eine CD in einer Weichplastikhülle verboten.
-
Zitat
Original von Viererkette
Man lernt halt nie aus !
Hallo Schlebuscher,
falls Du mich meinst, ich habe Dir doch seit Samstag schon eine pn geschickt.
Bitte melde Dich, hast wieder ein pn.
-
Zitat
Original von Erik M.
Mit mir nicht...bitter, ganz bitter für das Orgateam, was da gestern abgelaufen ist von einigen wenigen. Das tut in der Seele weh.
Trotzdem schön, das ganze positive Feedback zu bekommen. Wenn es Euch gefallen hat, dann haben wir unser Ziel erreicht. Danke an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren und das Ding möglich gemacht haben.
Und einen ironischen Dank an alle, die zu dämlich sind, mit Alkohol umzugehen. Dann lasst es doch einfach, wenn Ihr es nicht könnt und riskiert nicht den Spaß für viele.
Hallo,
war nicht dabei. Was ist den passiert?
-
Sorry, da muss ich den Bericht berichtigen.
Die Mindestzahl sieben Spieler gilt nur für den Beginn. Ein Mindestzahl während des Spiels ist in den Fussballregeln nicht vorgesehen.
Sollte die Zahl sieben nicht mehr gegeben sein und die Mannschaft zurück liegen, kann der Spielführer dieser Mannschaft von dem Schiedsrichter verlangen, dass das Spiel beendet wird.
Alleine weil nur noch sechs Spieler einer Mannschaft auf dem Platz sind (ist mir in über 20 Jahren noch nicht unter gekommen) bricht der Schiedsrichter das Spiel nicht ab.
-
Empfehle auch die CD von Frank Goosen - vor allem der Track "Wuppertal schlagen wie immer"
-
Hallo Troisdorfer,
würde die Karte gerne nehmen. Sage bitte Bescheid, wie ich an die Karte kommen würde...
-
Zitat
Original von Pacman1
die warn peinlich. zum Glück hat der Schiederichte beim 2:1 niczh auf die gehört.
War das nicht ein 11er?
-
Zitat
Original von ZeArturo
Das sieht manchmal so aus, als ob der Typ versucht den Ball direkt ins Tor zu werfen. Blöd nur, dass es dann Eckball gibt, wenns klappt.
Nee, wenn er den Ball direkt ins gegnerische Tor wirft - ohne dass einer berührt - gibt es Abstoß. Wenn einer berührt gilt das Tor.
Wirft er den Ball direkt in das eigene Tor - ja ich weiß, dass ich weit weg von dem normalen Spiel - gibt es Ecke.
-
wo ist die Vorbestellungsliste?
-
Dem Vernehmen nach haben auch schon die englischen Buchmacher reagiert und nehmen keine Wetten mehr auf den Tipp an, dass Deutschland zu "0" spielt.
-
So, dass war Anschauungsunterricht, wie ich mir das Derby am 09. Spieltag gegen die andere Rheinseite vorstelle...
-
Zitat
Original von levboy69
Weiss eigentlich jemand welche Graupe uns am Freitag pfeifft?Habe im Internet noch nichts gefunden!
Wann wird das eigentlich immer festgelegt?
Gräfen/ Margenberg/ Bandurski
(Berlin/ Wermelskirchen/ Essen)
Die Festlegung erfolgt so ungefähr eine Woche vorher, wird nur ca. 2 Tage vorher bekannt gegeben.
-
und es erspart den Kampfrichtern das Messen.
-
Zitat
Original von lev1989
zu welchem zweck dopt man sich im fechten?
Um dem Schmerz der Einstiche besser zu ertragen ...
-
Schon verstanden, aber auch in der Sache soll es eine Antwort geben.
Es ist lediglich WIT Georgia Tiflis in der UEFA-Cup-Quali noch im Wettbewerb. Die sollten am Donnerstag in Tiflis gegen Austria Wien das Hinspiel bestreiten.
Aber dort haben die momentan sicherlich andere Probleme.