Nee, sollten die beiden Spieler keine Spielberechtigung gehabt haben, so wird das Spiel für Oberneuland als verloren gewertet und Koblenz hat gewonnen und steht somit in der zweiten Runde. Das sind die Siege am grünen Tisch - erinnert Ihr Euch noch an die Wertung gegen Bayern München, als die einen Amateur zu viel eingesetzt haben.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die beiden keine Spielberechtigung gehabt haben sollen. In den oberen Klassen gibt es nicht mehr die Spielpässe, die wir vielleicht noch aus den unteren Klassen (bis Verbandsliga) kennen. Dort werden Spielberechtigungslisten verwandt. Da stehen auf einer Liste alle Spieler eines Vereins, die spielen dürfen und wer da nicht darauf steht, hat auch keine Spielberechtigung. Da kann ab sich nichts schief gehen.
Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, dass sich ein Verein eine Spielberechtigung für einen Spieler "erschleicht" in dem sie falsche Angaben machen. In dem Fall hätte ein Spieler auf dieser Liste stehen können und die Spielberechtigung dennoch nicht haben. Das wäre der eigentlich interessante Fall.