Beiträge von Lülü

Nee, sollten die beiden Spieler keine Spielberechtigung gehabt haben, so wird das Spiel für Oberneuland als verloren gewertet und Koblenz hat gewonnen und steht somit in der zweiten Runde. Das sind die Siege am grünen Tisch - erinnert Ihr Euch noch an die Wertung gegen Bayern München, als die einen Amateur zu viel eingesetzt haben.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die beiden keine Spielberechtigung gehabt haben sollen. In den oberen Klassen gibt es nicht mehr die Spielpässe, die wir vielleicht noch aus den unteren Klassen (bis Verbandsliga) kennen. Dort werden Spielberechtigungslisten verwandt. Da stehen auf einer Liste alle Spieler eines Vereins, die spielen dürfen und wer da nicht darauf steht, hat auch keine Spielberechtigung. Da kann ab sich nichts schief gehen.

Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, dass sich ein Verein eine Spielberechtigung für einen Spieler "erschleicht" in dem sie falsche Angaben machen. In dem Fall hätte ein Spieler auf dieser Liste stehen können und die Spielberechtigung dennoch nicht haben. Das wäre der eigentlich interessante Fall.

Zitat

Original von marion

Bei Premiere eben sagten sie vor sechs Jahren...allerdings nicht gegen wen.
    Hab nachgeguckt, müsste gegen Waldhof Mannheim gewesen sein.

Habt recht. In der Saison 2002/03 am 03.12.2002 gegen Waldhof 2:1 gewonnen. Im Viertelfinale haben wir dann in Unterhaching im 11-Meter-Schiessen gewonnen und sind dann im 1/2-Finale bei Bayern mit 1:3 raus.

Jens Lehmann hat gerade nach einer Radiomeldung von WDR2 seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt.

Wer wird wohl die neue Nr. 1 ?

Zitat

Original von superoekland

Das ist so nicht ganz richtig. Opladen war ursprünglich für den Kreis Mettmann vorgesehen und Leverkusen wollte sich Köln :LEV17 einverleiben. Da beide damit nicht einverstanden waren, wurde ein Bürgerbefragung zu diesem Thema durchgeführt, die ein eindeutiges Ergebniss hatte; beide wollten lieber zusammengehen, als von jemand unliebsamen geschluckt zu werden. Das auch dies nur durch den Druck der Gemeindereform 1975 zustande kam steht ausser Frage aber Opladen wurde nicht zwangseingemeindet" :LEV19

Eschi

Sorry, ich bin zwar noch nicht so alt, dass ich mich daran erinnern könnte. Aber war es nicht so, dass Köln Leverkusen schlucken wollte? ;) :LEV18

Ich nehme an, dass das eine Hervorhebung sein sollte.

Der Junge hat wohl nicht nur mitgespielt (=1 Sinn von Einsatz - ist eingesetzt worden), sondern auch Einsatz gezeigt (=2 Sinn von Einsatz - hat Einsatz gezeigt)

Wer sich auf den ersten Gegner im DFB-Pokal vorbereiten will:

RWO spiel am Samstag den 19.07.2008 um 16.00 Uhr in Monheim (Rheinstadion) gegen TusPo Richrath (Landesliga Niederrhein) und FC Monheim (Bezirksliga). Wohl eine Halbzeit gegen Richrath und eine Halbzeit gegen Monheim.

Und wer hat etwas dagegen, dass der FC absteigt. Hier doch sicherlich keiner. Hoffentlich auch nicht die Leute die irgendetwas von einem tollen Derby reden.

Also ich brauche kein Derby mit dem FC. Maximal wenn es gegen den VfL Leverkusen gehen würde. Dafür sollte der VfL auch nicht aufsteigen müssen.

Für mich gilt immer noch die Grundsatz, dass es nur eine gute Woche ist, wenn man den FC Montag Abends auf DSF spielen sehen kann. Und eine sehr gute Woche, wenn man den FC am Monat Abend auf DSF verlieren sehen kann.

Zitat

Original von BigB

Genau, erst die Sache im WM-Finale gegen Materazzi und jetzt so ein Mist. Der hat sie doch nicht alle!

Den Spruch hatte ich mir verkniffen... :D

Na ja nicht ganz. Der SR pfeift für den Kreis Bonn und wohnt nur in Köln.