ZitatOriginal von lev1989
Ich warte ja immer noch auf eine Kreisliga oder zumindest Bezirksliga Mannschaft im DFB-Pokal
Immerhin ist die Landesliga ja schonmal dabei
Empfehle einmal den Verein FC Haddeby 04 aus Schleswig-Holstein zu beachten.
ZitatOriginal von lev1989
Ich warte ja immer noch auf eine Kreisliga oder zumindest Bezirksliga Mannschaft im DFB-Pokal
Immerhin ist die Landesliga ja schonmal dabei
Empfehle einmal den Verein FC Haddeby 04 aus Schleswig-Holstein zu beachten.
Hallo vor allem an LeHolger,
auch ich kann nur meinen Respekt vor der Gesamtleistung von Merk äußern, auch wenn ich seine Art weder mochte, noch selber so pfeifen wollte, er war einer der besten seiner Zeit.
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Gibts irgendwo ne Tabelle oder so, welcher Verein dieses Jahr wie viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt hat???
Schau mal auf die Seite: http://www.5-jahres-wertung.de
Und was hat das mit Calle zu tun?
Wenn auch Trainer zählen: Skibbe!
ZitatOriginal von xennex
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,548690,00.html]Die zehn besten Spiele der Geschichte[/URL]
Skandal!!!
Wir gehören auf Platz 2
Gerade ist gemeldet worden, dass Koblenz für diese Saison 8 Punkte abgezogen worden sind. K´lautern ist damit wieder dick im Rennen.
Leute bleibt locker...
oder glaubt Ihr ernsthaft der CIA seien unserer pro-Kuba-Support verborgen geblieben.
Schon seit den ersten Castro-Sprechchören sizten (!) im D-Block viele, die können nur von der CIA sein.
Damit wären dann auch alle Fragen aus dem Stimmungsthread beantwortet.
wieso?
Ok die Nürnberger helfen uns auch nicht.
ZitatOriginal von gonzo27
12 Spieler?
Finde auch, dass das wir im 4-2-3-2-System unschlagbar sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Berbatov kommt zurück!
The Bulgarian striker has decided that he wants to leave Spurs to further his career.
Was war das als Ablösesumme angegeben? £30
Das könnten wir uns leisten, wenn es mir auch recht billig erscheint - können wir ja dann aufs Gehalt drauflegen.
Aber was bedeutet das kleine "m" hinter den £30?
Wird wohl nicht so wichtig sein...
Ist schon unter - so meine ich mich zu erinnern - unter Daum eingeführt worden.
Ist so eine Art Kneippkur.
Der SR soll abpfeifen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wermelskirchen1904
also ich wäre ja für klopp ---
oder falls den noch jemand kennt:
Gerhard Kentschke, war vom 23. November 1981 bis zum 30. Juni 1982 Trainer bei Bayer...würde ich aber eher als Co-Trainer empfehlen.
Kirsten wär wohl auch ne gute Lösung^^
Das hat nicht zufällig etwas damit zu tun, dass Kentschke derzeit Trainer in Wermelskirchen (Platz 11 in der Landesliga 1 FVN) ist?
ähh, habt Ihr auch einmal nachgesehen, wie die Tabelle aussieht, wenn wir nicht gewinnen. Auch ich hoffe auf einen Sieg - aber den quasi schon in die Tabelle einzurechnen, halte ich für verwegen.
ZitatOriginal von Tapeworm
Gässje
guter Beitrag. Wenn ich solch "Fans" wie auf dem ersten Photo sehe (im Photo Treat) sehe, dann krieg ich das würgen. Und du hast recht für solche "Schwachköpfe" kann man sich nur schämen.
Stimme Euch beiden zu, wann kapieren derartige Hohlköpfe einmal, dass Gegner-niedermachen nicht gleichbedeutend mit der Unterstützungen der eigenen Mannschaft ist.
Nicht nur mein Team verdient Respekt, sondern auch der Gegner.
Klar ist, dass wir hier weder positiv noch negativ etwas besonderes darstellen, aber kann es unser Anspruch zu sein, es so zu machen wie alle?
*Hoffnung an*
Am Tag vor dem Rückspiel wird entschieden, dass das Hinspielergebnis gedreht wird und das Rückspiel ausfällt und wir so weiterkommen.
*Ehrlichkeit an*
Haben wir nicht verdient
ZitatOriginal von Chancentod
Langsam steigt die Anspannung... hoffen wir das unsere Jungs den Stier bei den Hörnern packen!!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Bild von dem Stier, der bei den Hörnern gepackt wird, heute besser zu dem Bayernspiel passt...
Könnte nächste Saison ganz interessant werden, was wir mit vier Stürmern machen (Kieß, Gekas, Bulykin, Helmes)