wir sollten am Sonntag im Stadion die entsprechende Antwort geben.
Beiträge von Lülü
-
-
Wichtig ist, dass wir wissen, was wir an einem Spieler wie Ramelow hatten. Für mich immer noch legendär, dass Rückspiel gegen ManU 2002, wo er aus einer schon klasse kämpferischen Mannschaft noch einmal hervorstach.
Nein 50-Meter-Bälle und Hackentricks waren nicht seine Welt - na und?
Nein den großen Max zu machen war auch nicht sein Ding - dafür den allergrößten
Nein einen Wechsel gab es nicht. dafür den allergrößten
Nein er kommt nicht aus LEV - aber er ist Leverkusener (vielleicht der letzte nach Ulf)
-
Zitat
Original von Robinho04
PRO 90 Minuten Ramelow-Sprechchöre am Sonntag!!!
... und Ehren-Uffta
-
schon komisch, dabei waren von den vier Fehlschüssen nur zwei Engländer die verschossen haben.
Bekommen die auf der Insel irgendetwas in den Tee, dass keiner mehr Elfer schiessen kann, wenn man in England spielt?
Wobei bei Tottenham haben vier von den ersten fünf (darunter Berbo als Erster) getroffen. -
Zitat
Original von lupo
Das ist natürlich jammerschade für ihn und für uns, dass seine Karriere durch seine Verletzungen beendet wird.Über ein paar Sprechchöre gg. Nürnberg würde er sich sicher sehr freuen.
Wäre ein ganz wichtiges Zeichen. Ralle gehört halt zu den Spielern, die in England als "unbesungene Helden" bezeichnet werden.
Ralle gehört zu den GROßEN Spielern unseres Vereins, alleine schon dass er so ziemlich alles miterlebt hat, CL-Finale, Vizemeisterschaften, Fastabstieg, sogar den Pokalsieg. (ich weiß beim Pokalsieg stand er auf der anderen Seite)
Es ist schade, dass er - wie schon Kirsten - aus einer Verletzungspause nicht wieder zurück kommt.
Also Sonntag sind RAMELOW-Sprechchöre angesagt - vielleicht auch ein Ehrenuffta.
-
genau - und über Kurz oder Lang wird das auch dazu führen, dass man ihm eine Verletzung nicht abnimmt, wenn er wirklich mal verletz ist.
Er mach so vielen, so richtig, gerade im Zweikampfverhalten, dass er solche Aktionen nicht nötig hat. Und ja, diese Aktionen sind auch nicht in Ordnung, da will keiner - zumindest ich nicht - sehen, auch nicht bei der eigenen Mannschaft.
Fouls "ziehen", in dem man so in Zweikämpfe geht, dass man nur gefoult werden kann, klasse - Simulieren: Abstellen.
-
Das Spiel war kaum zu Ende, da rief mich ein Kumpel an, der Bayern-Fan (aber sonst OK ist) ist, um mir zum Einzug ins 1/4-Finale zu gratulieren. Selbst der war über Adler begeistert. Nach dem Tor was der Rensing gestern gefangen hat, wird er wohl auch langsam neidich.
-
Zitat
Original von Mucki_
Wenn du das Ding vom Guerrero meinst, klar, war ne rote Karte. Aber da mach ich dem Schiri keinen Vorwurf. Der gebührt dem Linienrichter. Der hätte das sehen müssen.
Bei der Szene war es einfach Pech, dass der SR genau auf den Rücken der beiden Spieler gesehen hat. Für den LR, der auf der anderen Seite stand, war die Szene wohl nicht zu sehen, da ihm der Gurrero im Blickfeld stand. Es gibt halt leider Situationen auf dem Feld, die sind auch für SR und LR nicht einzusehen.
Insgesamt können wir uns jedoch nicht beschweren, da waren einige Aktionen dabei, wo eine Karte - sowohl gegen den HSV, als auch gegen uns - nicht gezeigt wurde.
Habe allerdings nicht mitbekommen wofür Castro nach einem HSV-Tor die Karte gesehen hat.
-
Zitat
Original von Gässje
Finde, das ist zur Zeit der beste Castro, den wir je gesehen haben (okay, so lange dauert seine Karriere ja noch nicht an).Na ja er ist zwar recht jung, hat aber schon über 80 Bundesligaspiele - mit gerade einmal 20 Jahren. Das haben in dem Alter nicht viele erreicht.
Für sein Alter ist er sehr abgeklärt.
-
Stimme Dir zu, die Position von Schnix ist leider die einzige, in der wir für die Zukunft nicht gut aufgestellt sind.
-
Zitat
Original von KingBerbo
Gehört Barbarez nicht zur Mannschaft?
Bei einigen in unserem sogenannten Fanblock nur wenn er drei Tore macht.
-
Also über ein Finale rede ich erst nach dem - überstandenen - Halbfinale.
Aber ...
Das Finale findet in Manchester statt, alleine bei dem Namen bekommen die Bayer doch das Zittern, wenn es in Richtung Nachspielzeit geht und wie sind dort auch noch ungeschlagen, oder?
-
Unabhängig ob man die Bayern mag oder nicht - für beides gibt es genug Gründe - ist es mir relativ egal wo die Punkte herkommen, damit Platz 4 wieder mal für die CL-Quali langt.
Ich möchte mich nicht in der Situation wiederfinden zu sagen: Okay wie sind vierter und wenn die Bayern - oder wer auch immer - mehr Punkte gemacht hätte, können wir jetzt in der CL-Quali spielen, aber egal, mir ist lieber, dass die Bayern in der Saison xx ausgeschieden sind.
-
Das ist ja das schlimme, als SR darf man das nur denken und nie, nie sagen.
Ist ja auch klar, als SR hat man natürlich keinerlei Kompetenz eine Spielerleistung einzuschätzen. Selbstverständlich können Spieler und Zuschauer die SR-Leistung immer korrekt - und objektiv - einschätzen. (Der Absatz sollte Ironie sein - nur zur Sicherheit)
Besonders gefallen hat mir in Artikel der 11freunde der Zusammenhang zwischen einem Foul 11 Minuten vor dem Tor oder auch dem eklatanten Fehler bei einem Einwurf an der Mittellinie.
-
Ich würde wie gestern anfangen, mit der Änderung Vidal für Barbarez - wegen der Sperre.
-
Ich weiß auch nicht was es über die gestrigen Wechsel zu meckern gibt.
Wenn ich in den letzten 5 Minuten die Wahl habe das 1:0 abzusichern oder das Risiko des 1:1 zu gehen, nehme ich natürlich die sichere Variante. Ein Gegentor hätte die Ausgangsposition für Mittwoch extrem verschlechtert.
-
Ich rege mich eigentlich nicht über die Leute auf, die keine Positivstimmung machen, sondern über die, die auch gestern nach ein, zwei mißlungenen Aktionen pfeifen.
-
Na ja, ich würde gerne einmal wissen, wie wir reagiert hätten, wenn er die Aktion wie das Festhalten von Haggui in der 2. Halbzeit bei einem Angriff von uns abgepfiffen hätte. Da hatten wir mächtig Glück. Pfeift einen Angriff ab, obwohl der gefoulte Spieler frei auf das Tor laufen kann - trotz Foul - und gibt dann nur Gelb.
Aber richtig von Fallenlassern (gibt es das Wort überhaupt) hat er sich nicht beeindrucken lassen, siehe Gekas.
Kreativ war allerdings die eine oder andere Eckstoßentscheidung.
-
Habe ich mir schon bei anderen Spielen gedacht, dass wenn Mannschaften eines Landes gegeneinander spielen, auch ein SR aus dem Land genommen werden könnte. Ist aber noch nie gemacht worden.
Sehen wir es positiv, so ist wenigstens durch den SR internationales Flair bei einem gefühlten Bundesligaspiel.
Hoffe auch, dass ein schottischer SR Jarolims Standfestigkeit entsprechend würdigt.
-
Zitat
Original von Grimaudino
...... Mit Jens Hegeler (Abwehr,19), Marcel Risse (Mittelfeld,18) und Richard Sukuta-Pasu (Angriff,17) sind drei Top-Talente, die dei den Profis trainieren, ebenfalls bis 2912 gebunden.kicker-printausgabe 6.3.08 Seite 9 (Stefan Kießling bleibt als Nächster)
:bayerapplaus:bayerapplaus
Das nenne ich mal eine langfristige Planung