Beiträge von Lülü

Also bei allem Verständnis für Realitätssinn, bin ich von unserem Verein doch ein wenig enttäuscht. Man kann den Eindruck gewinnen, dass wir das Spiel abschenken. Was soll das?

Man tut damit keinem einen Gefallen, auch nicht den "Ergänzungsspielern" die nun von Anfang an ran sollen.

Aber das Spiel ist von unserer Vereinsführung ja mit dem Titel "sich mit Anstand verabschieden" versehen worden.

PS.: Das ist dann doch einmal einen Smily wert :LEV11

Stimme Dir zu. In puncto Einsatz kann man Haggui keine Vorwurf machen. Bei dem ersten Tor hatte er einfach nur Pech. Die Vorlage war natürlich schrecklich, da braucht man nicht man nicht drumherumzureden. Aber so etwas kommt leider in dem Alter schon einmal vor. Kein Grund ihn abzuschreiben.

Zitat

Original von Buli

Da tat ich mich schwer zwischen Adler, Schnix und Juan zu entscheiden. Ich hab dann JUAN gewählt, weil er eh immer zu kurz kommt hier...

Gebe Dir völlig recht. Die Leistung von Juan wird viel zu wenig gewürdigt. Man kann den Eindruck gewinnen, dass Leistungen nur dann gewürdigt werden, wenn es spektakulär aussieht oder wenn man als Verteidiger Tore macht. Jeder, der sich einmal die Mühe macht, die Leistung eines Verteidigers auch daran zu messen, wie viel Bälle unspektakulär gewonnen werden oder einfach nur eine Anspielstation zuzustellen muss sehen, dass es sich bei Juan um einen Weltklasseverteidiger handelt. Nur ein kleiner Baustein ist, dass Juan bei 23 Spielen als Verteidiger gerade einmal 4 VW erhalten hat.

Aber dennoch: Adler ist die richtige Wahl, wenn Juan nicht zur Abstimmung stand.

Nein ich ändere meine Meinung nicht nach nur einem Spiel. Die Meinung, dass die Leistung von SB in diesem Forum zu schlecht gesehen wird, habe ich von Anfang an vertreten.

Nur noch einmal zu Erinnerung, die bisherige Saisonbilanz von SB:

Vorlagen: 6
    Tore: 6
    Damit 12 Scorerpunkte (besser ist bei uns nur Voronin)

Hallo Leute,

bemerkenswert war das Interview nach dem Spiel. Auf die Frage des Reporters, ob er sich den Chance für die Nationalmannschaft ausrechnen würde, wenn er nächstes Jahr noch in der in der 2. Liga spielt, sagte er, dass er dieses mit Löw besprechen müsse.
    Also wenn er vor hätte schon in der nächsten Saison zu uns zu kommen, wäre diese Antwort nicht gekommen.
    Wenn Löw ihm jetzt also klar macht, dass er seine Chance in der Nationalmannschaft verbessert, wenn er schon in der nächsten Saison in der 1. Liga spielt, wird er wohl eher schon am Saisonende vom FC weggehen.

Wobei die Chance für ihn in der Nationalmannschaft doch nicht so groß sein sollten (Klose, Kuranyi, Podolski), da er momentan bestenfalls die Nr. 4 (äh ich vergaß Kießling) die Nr. 5 ist.

Bitte laß´ uns einmal rückblickend sehen, dass Jörg Butt sicherlich nicht der überragende TW geworden ist, auf den man nach seinen Leistungen beim HSV hoffen konnte.

Aber irgendeine Häme hat der nicht verdient. Nicht nur, dass er sich in punkto Einstellung nichts vorwerfen muss (auch wenn dieses bei einem TW auch schwierig wäre), er macht auch durchaus einen netten Eindruck. Nicht abgehoben, nicht arrogant, so wie wir uns einen Spieler vom Bayer vorstellen.

Dass er lieber spielen will, als auf der Bank zu sitzen ist völlig verständlich, aber auch in dieser Sache hat er nichts verlauten lassen, was respektlos wäre.

Also bitte die Leistung von ihm würdigen. Das bedeutet nicht, dass damit die Leistung von Adler kleiner gesehen wird.

Also sollte auch nur die geringste Möglichkeit bestehen einen Spieler wie Emerson wieder zu holen, sollte dieses genutzt werden. Alter ist auch kein Argument, da Emerson dieses Jahr gerade einmal 31 wird. Für einen defensiven Mittelfeldspieler sind zwei bis drei gute Jahre drin.

Und wer noch nicht überzeugt ist, ein Zitat von IHM (für alle Ungläubigen damit ist Bernd Schuster gemeint): "Nicht wenige halten Emerson für den besten Brasilianer, der bei Bayer gespielt hat" Dem ist nichts hinzuzufügen.

Also bei aller berechtigter Kritik an der Leistung von Barbarez und auch an seiner Art zu spielen, ist zu sehen, dass er der zweitbeste Scorer in der Mannschaft ist (gleichauf mit Schneider)
    So schlecht kann die Leistung also nicht sein.
    Bemerkenswert ist jedoch, wann am Sonntag die Stimmung gegen Barbarez umkippte. Eine Flanke auf ihn war für ihn nicht zu erreichen. Das war deutlich zu sehen. Nur weil er jetzt nicht aus Alibi rutschte wurde er niedergemacht. Bei jedem anderen Spieler wäre diese Reaktion nicht gekommen.

Und ja, auch er hat am Sonntag schlecht gespielt, wie aber auch Castro oder Kießling.