Beiträge von Lülü
-
-
Mit deinem persönlichen Rabattcode*
kostet dich dein neues Heimtrikot 2021/22 in den Größen S bis 5XL exklusiv nur 39,90 € statt 79,90 €; ein Kinder-Trikot in den Größen 128 bis 164 erhältst du für nur 19,90 € statt 59,90 €.OK hätte ich vielleicht einmal komplett lesen sollen, bevor ich den Bagger aufreisse...
-
Weil wir dem Bayer so treu sind ...
Bei mir steht lediglich etwas von einer Reduzierung von 40,00 €, nicht von einem Endpreis von 40,00 €:
Das Kreuz auf der Brust, unsere Farben Schwarz und Rot – die tragen wir durch die Welt. Für deine Treue erhältst du einen Rabattcode im Wert von satten
40 € für den Kauf des neuen Heimtrikots der Saison 2021/22. -
Wir hatten die drittbeste Abwehr. Es lag nicht an der Abwehr und Deffensivleistung das wir nicht besser abgeschnitten haben.
Es lag da hauptsächlich an der Leistung Tore zu erzielen.Ich glaube der schwatte meinte die Abwehr der Nationalmannschaft.
Unsere (also die des ruhmreichen Bayer von 1904) Abwehr hat in diesem Thread nichts zu suchen..
-
Der Bigcity Club wartet auf das Geld seines Gönners... Spiegel
-
Ich glaube, da ist etwas zerbrochen.
Es interessiert wirklich fast Niemanden. Und wenn doch geguckt wird, dann ist das allermeist wie Fahrstuhlmusik.
Das trifft es sehr genau. Es läuft halt im Hintergrund.
-
Über 20.000 Einleger partizipieren im Rahmen des Insolvenzverfahrens an der Entschädigungsauszahlung von gut 2,7 Milliarden.
Das wird vielleicht auch für ne neue Frittenmeile in Monheim reichen.Davon partizipiert Monheim aber nicht. Der Schutz gilt - verkürzt gesagt - nur für Verbraucher.
-
-
-
-
Diskutieren wir jetzt echt tagelang, warum unser Mittelstürmer ins Tor geschossen hat?
Nein. Ich habe es einmal korrigiert.
Fällt für mich klar in die Kategorie "Luxusproblem"
-
-
Und du lieferst Stimmung und leistet Support hier im Forum?
Ist doch cool. Anders geht es doch gerade nicht.
-
Wobei bei Gegentoren keines dabei war, was eindeutig auf die Kappe vom Lomb ging.
-
+1
Geile Stimmung
Lucio hatte halt keine Lust auf ein Ausscheiden im 1/4 Finale
-
Darum geht es doch !!
Mit solchen, doch recht stammtischartigen, Sätze habe ich meine Probleme. Wenn du "AA" gemacht hast, kann man das das nur anhand der Jobbeschreibung beurteilen. Frage: "Kennst du die Jobbeschreibung von Rudi Völler". Genauso ein Blödsinn wie der von Mikar, von wegen "die Bayern AG" muss reagieren.Ts, ts, ts...
-
Wird genauso einschlagen wie Tapsoba, da bin ich mir sicher.
Puh. Das ist aber eine hohe Messlatte. Tapsoba ist innerhalb von einem Jahr vom Neuling zum Spitzenreiter in der Kicker-Rangliste aufgestiegen.
-
Platz 9 in der Kicker-Rangliste
-
Platz 1 in der Kicker-Rangliste
-
Eigentlich sind wir bisher nicht schlechter unterwegs als letzte Saison zum 18. Spieltag, ein Punkt mehr und besseres Torverhältnis.
Leipzig -5
Dortmund -4
Gladbach -4
Schalke -26
Freiburg -2
Bayern +6 (soviel zu "die Bayern schwächeln")Die großen Gewinner bisher sind Wolfsburg (+8), Frankfurt (+9), Union (+8).
Kann man natürlich so oder so sehen: Kontinuität scheinbar vorhanden, aber auch Verbesserung?
Immerhin gut, dass noch keine Saison am 18. Spieltag entschieden wurde.Naja, ich würde die Tabelle jetzt als Endergebnis nehmen.
So und in jetzt die Diskussion zur Komfortzone in
3
2
1