Beiträge von Lülü
-
-
-
-
Diskutieren wir jetzt echt tagelang, warum unser Mittelstürmer ins Tor geschossen hat?
Nein. Ich habe es einmal korrigiert.
Fällt für mich klar in die Kategorie "Luxusproblem"
-
-
Und du lieferst Stimmung und leistet Support hier im Forum?
Ist doch cool. Anders geht es doch gerade nicht.
-
Wobei bei Gegentoren keines dabei war, was eindeutig auf die Kappe vom Lomb ging.
-
+1
Geile Stimmung
Lucio hatte halt keine Lust auf ein Ausscheiden im 1/4 Finale
-
Darum geht es doch !!
Mit solchen, doch recht stammtischartigen, Sätze habe ich meine Probleme. Wenn du "AA" gemacht hast, kann man das das nur anhand der Jobbeschreibung beurteilen. Frage: "Kennst du die Jobbeschreibung von Rudi Völler". Genauso ein Blödsinn wie der von Mikar, von wegen "die Bayern AG" muss reagieren.Ts, ts, ts...
-
Wird genauso einschlagen wie Tapsoba, da bin ich mir sicher.
Puh. Das ist aber eine hohe Messlatte. Tapsoba ist innerhalb von einem Jahr vom Neuling zum Spitzenreiter in der Kicker-Rangliste aufgestiegen.
-
-
-
Eigentlich sind wir bisher nicht schlechter unterwegs als letzte Saison zum 18. Spieltag, ein Punkt mehr und besseres Torverhältnis.
Leipzig -5
Dortmund -4
Gladbach -4
Schalke -26
Freiburg -2
Bayern +6 (soviel zu "die Bayern schwächeln")Die großen Gewinner bisher sind Wolfsburg (+8), Frankfurt (+9), Union (+8).
Kann man natürlich so oder so sehen: Kontinuität scheinbar vorhanden, aber auch Verbesserung?
Immerhin gut, dass noch keine Saison am 18. Spieltag entschieden wurde.Naja, ich würde die Tabelle jetzt als Endergebnis nehmen.
So und in jetzt die Diskussion zur Komfortzone in
3
2
1 -
Mit bösen Folgen? S04 und Bayer sind die Wechsel-Muffel
Die Trainer in der Fußball-Bundesliga haben das erhöhte Wechsel-Kontingent in der Hinrunde teilweise bei Weitem nicht ausgeschöpft.https://www.weltfussball.de/ne…-sind-die-wechsel-muffel/
Wobei ich mich jetzt frage, ob sie alle Arten von Verletzungen berücksichtigt haben, auch die Frakturen von Bellarabi, Arias und Palacios.
Und dann ist dann die Frage zu stellen, hat man soviele Verletzte weil man wenig wechselt oder umgekehrt
-
Super Aktion beim Tor aber trotzdem nervt der mich weil der trabt als hätte der schon 80 Minuten gespielt. Was soll das, a kann er nicht energisch anlaufen. Leute die weiter weg zum Ball standen als er laufen die Räume zu während er langsam hinterher trabt.
Hoffentlich kann Bosz ihm mehr Kampfgeist einimpfen.
Vielleicht hat er dies als Anweisung? Evtl. weil man ihm eher zutraut lange Bälle zu erobern?
-
Unser Rekordeinkauf der Vereinsgeschichte spielt und alle fragen sich nur wo bleibt der Schuljunge, der kleine Florian?
Das sagt alles über seine Leistungen, sehr enttäuschend.Leider glaube ich nicht, dass wir ihn nach der Saison los sind. Bayer ist nicht so gut im Fehleinkäufe zugeben und ausmisten, sonst wäre der Dragovic schon längst in der Türkei oder Serbien.
Irgendwie bin ich derzeit heilfroh, dass wir mir dem Abgeben (Ausmisten gefällt mir im Zusammenhang mit einem Menschen nicht) nicht ganz so gut waren.
-
Ich sach mal so. Am Anfang war der Spitzname vielleicht witzig. Aber aktuell fände ich es nicht tragbar, auch nur annähernd Wendell mit dieser Namen in Verbindung zu bringen. (Ist aber nur meine Meinung)
+1
-
-
-
Ich dachte, der hat Schuhe verkauft.Das ist unsolides Viertelwissen und lässt historische Unkenntnis über einen der größten Sportler vermuten