Ist anstelle von Paulinho nachgemeldet worden.
Beiträge von Lülü
-
-
Ja man könnte ihn auf die Liste A nachmelden, wenn
- er am 03.02.2020 bereits auf nationaler Ebene spielberechtigt war. Das ist meine ich der Fall.
- die Begrenzung auf 25 Spieler auf der Liste muss eingehalten werden. Evtl müsste einer gestrichen werden -
Nein
-
Das ist auch schwer. Einerseits ist da der Blick auf die Historie und die Gewissheit, das unsere Teams seit 1993 in Finals oder in 1000-Pkt. - Spielen in der Liga eigentlich nie Topform gezeigt haben, nie den absoluten Willen zu gewinnen und nie in der Lage waren, mal alles zu geben und ein bisschen mehr, wie z.B. Wolfsburg oder Frankfurt. Und ich meine damit nicht das Erreichen der CL, das zählt für mich nicht, weil es a) kein Titel ist und b) eigentlich Plicht ist.
...
Ist in der Absolutheit meines Erachtens nicht korrekt.
Auf die schnelle:
Klautern gegen den Abstieg
ManUtd im HF 02Ist halt nicht so prägend, da wir seit 93 nichts mehr für den Briefkopf geholt haben.
-
- Luca Kilian kaufen und direkt eine Saison zurück leihen. (Perspektivisch für Sven Bender)
- Alario mit Kaufoption nach Spanien verleihen.
- Dragovic, Jedvaj verkaufen.
- Retsos eine Chance in der Innenverteidigung geben.
- Tim Leibold vom HSV wäre sicherlich ein interessanter Spieler.
- Nicolas Gonzales kaufen und Pohjanpalo verrechnen.
- Volland verlängern.
- Arne Maier perspektivisch für Baumgartlinger.Ist das nicht schon erfolgt?
-
-
Hmmm coole Idee. Mir gefällt die Vorstellung durch ein Eigentor durch Neuer zu gewinnen jetzt noch mehr.
-
LFC ist Meister
-
3 Wettbewerbe?
EL
Pokal
Liga, auch wenn wir da nicht um den Titel spielen sondern um die CL -
oder wir verlieren und kackbach tritt nicht an und bekommt 3 punkte abzug.
Funktioniert nach §14 Nr. 3 SpOL nicht. Neben der Wertung mit 0:2 kann es maximal eine Geldstrafe geben:
"Tritt eine Mannschaft zu einem Spiel nicht rechtzeitig an, so hat der Gegner die Pflicht, bis zu 45 Minuten zu warten. Nach Ablauf dieser Zeit ist er berechtigt, das Spiel nicht auszutragen. Das Spiel wird für die säumige Mannschaft mit einem Torverhältnis von 0:2 als verloren gewertet. Außerdem kann das Sportgericht gegen den säumigen Club auf eine Geldstrafe und Ersatzleistung zugunsten des Gegners für entstandene Kosten – insbesondere Reise-, Reklame-, Schiedsrichter- und Platzkosten – erkennen."
*Klugscheissermodus off*.
-
Zitat
Völler meinte zwar es wird was Transfers angeht was ruhiger, falls keine CL, aber vllt. isat doch was an den Bailey gerücht dran, oder der Havertz-Wechsel ist weiter als wir wissen... Irgendwo muss das Geld ja kommen.
Vielleicht hat Rudi einen großen Geldkoffer gefunden?
-
Mal ab von meiner Aversion gegen die Arminia wäre es schon witzig, wenn aus dieser Saison die Aufsteiger Bielefeld und Heidenheim lauten.
Und dann in der nächsten Saison eine zweite Liga mit Stuttgart/ HSV/ Bremen...
-
Er hat doch vollkommen Recht.
Das mit der Komfortzone kreiden doch selbst hier viele User unseren Verein an.
Und um sich als junger Spieler selbst weiter zu entwickeln, haben doch viele Spieler hier bewiesen, die anschließend zu anderen Vereinen gewechselt sind. (z.B. Ballack, Lucio Ze Roberto, Kroos, Vidal, usw.)
Das die Majas in der letzten Zeit mehr Titelchancen hatten als wir kann man auch nicht verneinen. Außerdem ist der Verein das nächste Sprungbrett um International weiterzukommen.Jetzt kommt mir nicht mit Castro oder Toprak, die haben zu lange unsere Komfortzone genossen und man sieht was aus denen geworden ist.
Bei Kroos meine ich allerdings in Erinnerung zu haben, dass das das Konzept der Leihe war. Also nicht die Komfortzone, sondern der Plan sich hier als junger Spieler zu entwickeln.
Ich habe das Zitat von Brandt auch nicht so verstanden, dass er die Komfortzone nicht als allgemeine Beschreibung verwandt hat. Für ihn - nach 5,5 Jahren - sei es eine Komfortzone gewesen. Dieses habe ich so verstanden, dass für ihn der Komfort darin bestanden habe, dass er sich in eingefahren Wegen bewegt hat. Kann man so sehen, objektiv wird man es wahrscheinlich sogar so sehen müssen.
Das stellt allerdings auch eine Form des konstanten Konzepts da. So gesehen - konstantes Konzept - haben auch München/ BVB/ Freiburg/ Hoffenheim/ eine Komfortzone. Alle die genannten Vereine halten seit längerer Zeit an ihrem Konzept fest, auch wenn dieses sich unterscheiden.
-
Könnten wir als Omen nehmen. 1988 haben wir das Viertelfinalhinspiel gegen Barcelona in Müngersdorf gespielt...
-
-
-
Und was bringt dieser Pokalsieg ohne Fans in Berlin und in Leverkusen? Dieser Titel wäre wohl noch trostloser als die ganzen Vize-Geschichten.
Also wenn es wirklich der Preis für einen Titel sein sollte, diesen ohne Fans zu erreichen unterschreibe ich.
Lieber einen Titel ohne das ich im Stadion bin, als Vize im Stadion. Sorry das kommt halt von einem der bei allen Vizetiteln im Stadion war.
-
Die Aussagen vom Hoeneß haben mich heute etwas beruhigt. Ich hoffe, sie entsprechen der Wahrheit.
Diese beiden Worte in einem Satz funktionieren nur mit einer Verneinung.
-
Habe ich bislang anders empfunden. Habe es einmal am letzten Spieltag - meine bei dem Bayernspiel - getestet und fand es gruselig. Hat halt nicht zu dem konkreten Spieltverlauf oder der aktuellen Szene gepasst.
-
Aktuell der wichtigste Spieler mit Abstand.
Macht uns ein ganzes Level besser.Von der unmotivierten Hinrunde ist nix mehr zu sehen. Jedes Tor macht ihn begehrter.
Gut für uns.
Das ist nicht gut für uns.