Wir sind hier in Deutschland da darfst du deine Meinung frei äußern außer du musst nicht wie in irgendwelchen Dritte Welt Länder(mit Regime) Prügel befürchten.
Langsam wird es aber echt heftig wie kannst du dir solche Aussagen erlauben, du lebst hier in deinem tolerantesten Länder auf diesem Planeten und tust so als würden hier nur Gewaltverbrecher leben.
Die dich wegen deiner Aussagen oder sonst was zusammenschlagen wollen.
Ich kann dir nicht folgen. Ich bin tolerant, aber nicht gegenüber Verbrechern. Und wenn jemand das Gesetz bricht, dann ist das ein Verbrecher.
Du bist so ein kaputter Psycho
Nein, ich bin Idealist. Und so lebe ich auch ganz gut.
Du hast hier heute Nachmittag aus dem Nichts heraus folgenden Klopper rausgehauen: "Wurde der Pyro-I.diot schon verbrannt"?
Das war dazu gedacht, um das Thema wieder zu eröffnen. Ich habe damit provoziert. Man kann darin aber wohl auch die Ironie erkennen, wenn man will.
Daraufhin hast du allen Pro-Pyro Leuten unterstellt sie seien Verbrecher, Terroristen und Menschenfeinde.
Nein, ich habe nicht unterstellt, das sie Verbrecher, Terroristen und Menschenfeinde sind. Pyrozünder sind Verbrecher! Pyro-Pro Leute sind Mittäter, da sie die Verbrecher aktiv unterstützen und sie zu dieser Straftat anstiften.
Du hast allen Leuten am Stadion-Eck unterstellt sie würden dich zusammenschlagen bzw. sofort totschlagen!
Ich kenne das Stadion-Eck nicht. Ich habe das sehr wohl als Androhung von Gewalt gegen mich gesehen. Danach kam ja noch mehr in die Richtung. Ich finde, die Aussagen waren dahingehend auch sehr eindeutig.
So und jetzt möchte ich von dir in 1 bis 2 Sätzen hören was dir diese nun 5 Stunden anhaltenden Beleidigungen und Verläumdungen gebracht haben? Was?
Es hat die Konsequenz, das ich mich hier abmelde.
Denn ich möchte kein Teil von etwas sein, was so falsch ist. Ich habe hier lange versucht zu diskutieren. Ich wurde aber nur beschimpft und beleidigt. Das brauch ich nicht.