Na dann schauen wir Hobby Scouts uns doch nächste Woche Dortmund Pauli an
Beiträge von EX030511
-
-
Viele Namen, ich denke aber nur einer kommt wirklich in Betracht. Geromel. Auch Ihn könnte ich mir neben Reinartz vorstellen. Die Frage ist, kriegt man den? Abr die Borussia geht in die zweite Liga, deshalb denk ich halt, da geht was.
Zu den anderen:
A. Friedrich: Gerade erst gewechselt
Per Mertesacker: Wird nicht zu uns wechseln. Wenn überhaupt ins Ausland
Joris Mathijsen: Auch hier kann ich mir einen Wechsel nicht vorstellen
Martin Stranzl: Vielleicht einfach 3 Jahre zu alt
Felipe Santana: Zu schlecht
Martin Amedick: auch -
Dritter Post In Der Reihe!!!
Der IV aus der Bundesliga sollte auch bezahlbar/machbar sein
-
Dazu sollte man sagen, das wir in der Regel nur Spieler für viel Geld holen, die noch Entwicklungsfähig (also Jung) sind und später für mehr Geld gehen (könnten). Da wir aber in Reinartz und Vida schon zwei solche Spieler haben (Junge Spieler), gilt es sich ehr Erfahrung zu holen. Und da sehe ich einen Kauf innerhalb der Bundesliga als einfachsten Weg. Der Man kennt sich aus. Man weiss, was man kriegt und kann sicher planen.
So, und genau für diesen IV halte ich Dante. hat einer nen Gegenvorschlag? Also einen gestanden IV aus der Bundesliga?
-
Der hat aber, wenn ich mich recht erinnere, auch seine Böcke. Der gute Henrique.
Also ich denke, man holt einen Spieler von Weltformat für 8-10Mio oder halt einen günstigen, gestandenen, erfahrenen, zweikampfstarken Bundesliga IV. Und da seh ich nur Dante als Option.
-
Wo sticht den ein Abwehrspieler heraus?
-
Genau. Täglich nen Spiel zur Topspielzeit um 9Uhr morgens. WM 2002. Das war toll. Schon morgens Bier trinken können. War ne großartige Zeit.
-
Seh ich auch so. Bin heil froh, das unserer Ausstatter nicht so eine Kotze wie in Schalke ausgepackt haben.
-
Ich bin mir sicher, das Dante genau der Richtige wäre. Warum? Neben Reinartz braucht man einen erfahrenen Mann. Dante verkörpert das für mich schon, obwohl er noch lange keine 30 ist. Dante ist einer der besten IV´s in der Bundesliga. Das würde er auch bei uns zeigen. Und mit Dante und Reinartz muss man sich auch nicht in Europa verstecken. Also ich bin absolut für eine Verpflichtung.
Zu Maik Franz: Da fällt mir spontan folgendes ein: arrogant, unfair, kollerig, fussballerischer durchschnitt. Ne, das geht garnicht.
-
Sehr Interessant ist auch, wenn man sich mal auf Kicker.de die Benotungen der Schiedsrichter anschaut. Die bekannteren Schiedsrichter sind schon die schlechtesten.
Und bei unserem Freund Knut K. fällt auf, das die beiden Spiele von Nürnberg gegen Leverkusen beide mit 5 bewertet wurden. Zufall?
-
Da hilft nur eines: Klonen!
-
Ja, liegt aber wohl ehr am gesamten Defensivverhalten. Also was Dante so abräumt ist ganz großes Tennis. Ich halte Ihn für einen der besten iV in der Liga. Nicht nur wegen dem gleichen Haarschnitt wie ich.
-
Da wir ja wohl noch einen Abwehrrecken brauchen, vordere ich hiermit auch meinen Bruder Dante. Absolut einer der Besten der Liga. Und die Klausel "wenn wir Meister werden" find ich auch duft
-
Für mich war es der Grund. Kircher war schlecht. In Hin und Rückspiel. Das sehen auch die Fachleute (Kicker) so. Das Nürnberger Spiel war nicht Bundesligawürdig. Sorry, da spielen die oberen 2. Liga Teams besseren Fussball. Und wie schön dieser ganze Traditionmist auch sein mag. Ich schaue mir 90 Minuten Fussball an, weil ich an dem Spiel spass habe und nicht, weil ich nix besseres zu tun habe. Und da hab ich echt keinen Bock mir so eine Rotze anzuschauen. Traurig, das anscheinend Woche für Woche mehr als 30.000 dafür auch noch Geld zahlen. Warum machen die das? Weil die keiner Lieb hat im Leben?
Und noch ein Kommentar zum so hochgelobten deutschen Schiedsrichterwesen. Nach diesem Wochenende muss man einfach sagen, es reicht nicht für die Bundesliga. Die Schiedsrichter sind einfach zu schlecht für die Liga. Ich würd gern wissen, was sich den Herr Zwayer bei der Gelben Karte für Badstuber gedacht hat. Das ist sowas von klar Rot. Klarer gehts doch nicht. Und ein klares Tor von Gladbach nicht zu geben und dann noch einen Elfer zu geben, der keiner ist. Man Man Man Herr Kinhöfer. Hey und man kann mir wirklich nicht vorwerfen ich wäre für Gladbach oder gar K***!!!
Es gibt meiner Meinung nach nur einen fähigen deutschen Schiedsrichter: Herr Meyer. Der Rest darf gerne Regionalliga pfeifen.
-
So, nächstes Spiel von uns ist das Halbfinale um 16:18-16:33 gegen den SC Freiburg.
Finale (davon geh ich jetzt mal aus) is um 17.45-18.00
-
Bin da gerad durch zufall drauf. Wir holen den Pott erneut!!!
-
Aber wenn ich mir 90 Minuten so ein Spiel anschauen muss und danach dann son Satz sage wie: "Wichtig sind die 3 Punkte. Erfolg ist wichtiger asl schöner Fussball", dann kann ich auch gleich Bayern Fan werden. Da hab ich das von Woche zu Woche. Von Saison zu Saison.
Ich bin doch Leverkusen Fan, weil ich auch den Fussball geil finde. Es ist ja so, das man sich da nicht 90 Minuten nur Gemurmel anschaut. Und das elektrisiert. Das macht Spass. Das schau ich mir sehr sehr gerne an. Man, was hab ich da für geile Erinnerungen an alte Tage.
Das sieht ja auch unser Sportdirektor so. Deshalb gelobe ich mir Besserung.
-
Jo, BALI. Is schön hier. Also bin ich hier wohl ganz allein, oder was? Aber bei mir im Garten hängt an der Palme die Bayer 04 "Back to Europe" Flagge. Im Übrigen spielt jetzt DER DEUTSCHE wieder bei uns. Jedes Gespräch geht hier so: "Woher kommst du?" "Aus Deutschland" "Ah, Ballack!!!" Auch wenn die hier immer Bayer mit Bayern gleichsetzen. Tsttttttttt. Ich abreite dran. Gruss aus BI BO BALI! Sasa
-
Gibts schon nen Fanclub auf Bali oder wenigstens nen paar Bayer Fans mit denen man einen gründen könnte?
Gruss
SASA -
Der gute ist 25. Wieso ist das zu alt? Der kommt gerad erst ins beste Fussballalter.