Beiträge von EX030511

Ich denke schon das man noch einen Stürmer braucht. Gerade wenn man nächste Saison international spielt. Da reichen drei Stürmer nicht. Natürlich haben wir noch Gekas, der zurückkehrt von der absteigenden Hertha. Aber ich denke, der wird wohl nicht unser vierter Stürmer sein.

Utaka ist mit seinen Werten ein absoluter Topman. Extrem Torgefährlich. Weiss einer, auf welcher Position er genau spielt? Vielleicht könnte er auch eine alternative auf den offensiven Aussen sein. Auf jedenfall ist er extrem Torgefährlich. Und das nicht nur in dieser Saison (23 Spiele / 19 Tore), auch in den letzten Jahren (Schnitt von 0,59 Toren je Spiel / ab Saison 2007/08).

Ich würd ihn begrüßen!

SASA

Auf Bild.de gibts gerade für jeden Bundesligisten nen 2 Minuten Teamcheck. Natürlich auch von Bayer 04.

Ist aber schon etwas merkwürdig, wie dort Argumentiert wird und dann auch zum Schluss die Noten vergeben werden.

Naja, viel Spass beim Schauen.

SASA

Zitat

Original von Mahqz
    Ist sicherlich ne Option, aber ich glaube da kommen nicht 20000 Leute zu nem Spiel, dass 450km entfernt ist und Feuer IHR Team mit einem Hammersupport an, sodass man Gänsehaut bekommt. Das in Kombination mit erfolgreichem Fußball ist das was ich will.

Tja, dann wollen wir halt andere Dinge. So einfach ist das.

Wieso denkst du, das es nur die beiden Trainer auf dem Markt gibt? Ich glaube du vergisst da so einige Namen. Also da sind wirklich noch hunderte unterwegs.

Also mich überzeugt das hier alles nicht. Ich denke immernoch, das es ein grosser Fehler für uns ist. Ich hoffe, wir kommen mit einem blauen Auge davon. Ich bin aber froh, das er doch wohl nicht mit Libero spielt :)

Zitat

Original von Mahqz

Ne in der Kreisliga sinds 0, da haste recht... aber 34 in der Regionalliga+nen paar in 2 Pokalen da kommt man schon auf 40, von denen ich zwar nur eins gesehen hab, aber gut, wenn du meinst...

War doch nur nen Scherz. Aber mein Tip an dich: Wenn du nur 22 Leute dem ball hinterher rennen sehen willst, geh zu Jugendfussballspielen. Da ist der Eintritt nicht so hoch!

Zitat

Original von turtle 04

Nirgends steht, dass irgendwer ihn "mag"! Trotzdem ist es Fakt, dass der Mann der wohl beste Manager der Liga ist und jede Menge Sachverstand besitzt...

Naja, als Manager. Aber nicht wegen seines Sachverstandes was den Fussball angeht. Wie gesagt: Politik, Medien, Geld. Aber Sportlich hat er nun des öfteren seine Inkompetenz zur Schau gestellt. Ich glaube es gibt keinen Manager, der soviel Geld verbrannt hat wie UH.

Zitat

Original von Mahqz

Danke, dass du mir das nochmal bestätigst. :levz1 Ich sehe ca 50 Spiele pro Jahr live im Stadion, da ists mir scheiß egal ob die gut oder schlecht sind, hauptsache es rennen 22 Leute dem Ball hinterher.

Ich wusste garnicht, das Preussen Münster in der Kreisliga 50 Spiele pro Saison hat
    :LEV18 :LEV18 :LEV18

Zitat

Original von xBrownstonex

Ich glaub Hoeneß hat mehr Ahnung von Fußball als die ganzen Dumpfkachel-Fans dieser Vereine.

Verdammt, wieso mögen den hier alle den scheiss Hoeneß? Sorry, der man weiss, wie man funktionierende Spieler von direkten Konkurrenten aufkauft und dabei auch noch als fairer Sportsmann gilt. Aber dazu braucht man keinen Fussballsachverstand sondern einfach nur etwas Sinn für Politik, Medien und das Kaufmännische.

Zitat

Original von gonzo22

Markus hat Ahnung!!! :LEV18 :LEV14

Münster und Ahnung. Ha, das ich nicht lache! Ich bitte doch. Ganz ehrlich. Wie blöd muss man sein und viel Geld und Zeit dafür zu Opfern sich Woche für Woche Mist anzuschauen. Tut mir leid, ich freue mich auf schönen und attraktiven Fussball den es seit Jahrzehnten in Leverkusen gibt. Aber ich gebe euch recht. Ich schaue mir auch gerne andere Fussballspiele an, wenn ich dort nicht nur gegurke sehe. Und da viel Hoffenheim teilweise rein. Aber auch andere Mannschaften auf dieser verdammt grossen Welt. Mein Tip einfach mal die Augen aufmachen und sich überraschen lassen.

Ja, dann hab ich mir nämlich nicht 34mal 90 Minuten Grütze angeschaut. Ich bin da vielleicht zuviel Fussballfan anstelle von Vereinsfan. Aber was ich nicht verstehe: wenn ihr derbe Presse und Titel wollt, warum geilt ihr euch nicht wie tausende andere an den Bayern auf?!

Das sehe ich anders. Ich bin Bayer Fan (seit mehr 15 Jahren), weil ich eben schönen Fussball sehen will. Mir ist egal, ob er dann auch erfolgreich ist.

Ich spreche U.H sportliche Sachverstand ab. Sorry, der Typ ist ein guter Kaufmann, aber wahrlich kein guter man mit Fussballsachverstand. Ich könnte jetzt anfangen, seine ganzen Fehlgriffe aufzulisten, aber ich denke, auf die kommt jeder, der kurz mal Nachdenkt.

Wie ich hier auch schon gesagt habe ist Heynckes absolut der falsche. Ich weiss nicht, ob es niemandem aufgefallen ist, aber Fussball hat sich in den letzten Jahren verändert. Es wird nicht mehr mit Libero gespielt. Der Sport ist schneller und athletischer geworden. Und dafür braucht man einen Trainer, der genau das fördern kann. Die Zeiten eines Meyer, Rehagels oder auch Heynckes sind vorbei.

Ich bin mir sicher, das die Art, wie Herr Heynckes Fussball spielen lassen wird, mir einfach nicht gefallen wird.

FC? NIE, Ehr Gladbach oder die Fortuna. Ich kann nicht glauben wie hier (fast) alle jubelnd mit in den Tot gehen. Hat den jeder vergessen, das der Jupp die Frankfurter zerstört hat. Und wie grossartig er bei Schalke und Gladbach war. Oh nein, der Mann ist durch, aber sowas von :LEV11 :LEV11 :LEV11 ........ :LEV15

NEEEEIIIIIINNNNN!!!!! Das darf doch echt nicht war sein. Das ist wirklich das aller letzte. Warum lernt man bei Bayer aus seinen Fehlern nicht. Ich erinnere mich da an einen Herrn Vogts. Verdammter scheiss. Also noch ne Saison fürn Arsch!

Ja, aber ich könnte noch den Indonesischen Superstar Bambang Pamungkas empfehlen. Der hat letztens im Freundschaftsspiel gegen die Bauern nen Tor gemacht und gerade auch wieder doppelt gegen den Vietnam getroffen. Ich weiß, is quark, aber ich wollte mein unbeschreiblich großes Wissen über den Süd-Ost Asiatischen Fussball mal raushauen.

Im Übrigen werden hier auch 2 Livespiele der Bundesliga gezeigt und in 99% aller Fälle ist das dat der Bauern und das von uns. Soviel zum Stellenwert von Bayer Leverkusen in Indonesien.

Aber gleich werd ich wieder von allen verprügelt, weil ich das in diesen Threat hier schreibe....

:LEV6

Sasa

Wen hat den der HSV so tolles verpflichtet? Oder Stuttgart oder Dortmund? Da finde ich unsere Transfers bisher schon besser. Sorry, aber außer H96 und Wolfsburg sehe ich keine Mannschaft, die übertrieben aufrüstet. Und das unser Kader was kann hat man ja in der letzten Saison schon gesehen. Ich denke mit der ein oder anderen Verstärkung und einem besseren Trainer wird das schon. So, ich geh jetzt Tee trinken und Euro schauen.

Schöne Grüße aus dem fernen Bali

Sasa

Folgendes hab ich aus einem Artikel des Kicker über den VFL Osnabrück; Titel: Naki und Braun kommen

...Von der zweiten Mannschaft Bayer Leverkusens wird Deniz Naki nach Osnabrück wechseln. Der 18-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen. Naki ist nach Pierre de Wit und Assimiou Touré der dritte Spieler aus dem Nachwuchsteam der Rheinländer.

Touré wird ein weiteres Jahr ausgeliehen. Der togoische WM-Teilnehmer brach sich im vergangenen Jahr im Spiel gegen den FC St. Pauli (3:1) am 28. September 2007 einen Schien- und Wadenbeinbruch zu und bestritt seitdem kein Spiel mehr.

"Er hat sich hier schwer verletzt, wir möchten ihm die Rückkehr in die Spielpraxis ermöglichen und sind sicher, dass er seine Rolle im Kader finden wird", wird Sportdirektor Lothar Gans auf der Website des Vereins zitiert...

wie gesagt Quelle: kicker.de