Beiträge von EX030511

Kommt das Spiel denn nu morgen im TV? Hab echt bock das zu schauen, aber aufgrund meiner Homebase hier und meinen beschränkten Mobilitätshilfen kann ich nicht. Wäre klasse, wenn mir jemand Antworten würde. Gruß Sasa

Oder es fährt zufällig jemand über Osnabrück und kann mich mitnehmen!

Hier in den lokal Medien war klar zu lesen, das Pierre de Wit der absolute Wunschspieler des Trainers ist! Und bei dem wirklich schlechten Mittelfeld der letzten Saison (mit Abstand der schwächste Manschaftsteil) hab ich da wirklich keine Bedenken, das er auch spielt. Freu mich auf ihn. Werd zum ersten Training im Bayer Shirt gehen...

Aber auch erst seit heute Mittag:

Die Verpflichtung des jungen Offensivspielers Pierre de Wit ist in trockenen Tüchern – heute Mittag unterschrieb der 19-Jährige seinen Vertrag beim VfL Osnabrück.

Der hoch talentierte Mittelfeldfeldspieler wird für ein Jahr von Bayer Leverkusen ausgeliehen. de Wit absolvierte bisher 50 Spiele in der Regionalliga Nord und vier Bundesligaeinsätze für das Profiteam von Bayer Leverkusen.

quelle: vfl.de

Der VfL Osnabrück bemüht sich derzeit um eine Verpflichtung von Mittelfeldspieler Pierre de Wit, der bisher bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stand. Wie Trainer Claus-Dieter Wollitz auf Nachfrage von vfl.de mitteilte, sind die Verhandlungen - entgegen anderslautenden Medienberichten - allerdings noch nicht abgeschlossen.

"Wir sind sehr an de Wit interessiert, der viele Talente und gute Perspektiven mitbringt", erlärte Wollitz am Montagabend. "Wir hoffen auch, dass wir zeitnah einen erfolgreichen Abschluss herbeiführen können, doch im Moment gibt es in dieser Hinsicht noch nichts Druckreifes zu vermelden."

Darüber hinaus verhandelt der VfL mit zwei weiteren Mittelfeldspielern, deren Namen Pele Wollitz aber noch nicht nennen wollte. "In den nächsten Tagen können wir sicher mehr zu diesem Thema sagen", gab der Trainer zu Protokoll.

ts

quelle: vfl.de

So, ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Programm von Arena für die Sommerpause durchgeschaut. Folgende Bayer Spiele werden in der Wiederholung noch gezeigt. Für die vollsändigkeit übernehm ich keine Garantie!

Mittwoch, 20. Juni 16:00 Hamburg – Leverkusen (25. Spieltag)
    Donnerstag, 21. Juni 07:15 Leverkusen – M´Gladbach (26. Spieltag)
    Donnerstag, 28. Juni 14:00 Leverkusen – Bochum (28. Spieltag)
    Freitag, 06. Juli 16:00 München – Leverkusen (29. Spieltag)
    Montag, 09. Juli 00:00 Leverkusen – Nürnberg (30. Spieltag)
    Donnerstag, 12. Juli 04:00 Cottbus – Leverkusen (31. Spieltag)
    Samstag, 21. Juli 11:30 Leverkusen – Bielefeld (32. Spieltag)

(Ende der Sendevorschau am 28.07.2007)

Dui
    Sasa

Also bei Gentner ist das ja auch so, das er zu uns will. Da dreht sich dann einiges. Heißt, das sich Stuttgart und Leverkusen einigen werden. Und das wird die Option sein. Ansonten kommt halt ein anderer, z.B. Andreasen.

Was De Wit angeht, soll mal schön hier nach Osnabrück kommen. Den könnten wir hier super gebrauchen und ich hab dann mal nen Auge auf ihn :LEV19

Es geht doch bei Gentner nurnoch um diese Kaufoption. Ohne die will Bayer ihn ja nicht holen. Wäre das Problem nicht, dann wäre Gentner doch schon längst da.

Ich denke Frankfurt hat die besseren Chancen bei Andreasson, da sie ihn als Favorite Nr. 1 holen wollen. Bei uns wäre er ja nur ein Ersatz für einen anderen Spieler, der nicht kommen konnte (Gentner).

Ja, ich gehöre dazu. Bayer hat einen Schnitt von 22.412 Zuschauern pro Spiel letzte Saison. Bei 22.500 ist da quasi keine Luft!

Ich lebe ja auch im Exil. Hier in Osnabrück (meine Wurzeln liegen aber in Düsseldorf) kriegt man auch immer erst den Spruch "Wie wird man den Leverkusen Fan" an den Kopp, aber so ist das nun einmal. Zumal ich ja schon seit den gloreichen UEFA Cup Tagen 87/88 dabei bin.

Im Umfeld gibs eigentlich nur Bauern oder Werder Fans. Der Bauern Fan ist ja immer gleich: Da ihn ja alle hassen, hasst er auch alle. Die Bremen Anhänger erkennen unseren offensiven Fussballstiel an und finden uns daher sehr sympathisch.

Mein Vater sagt immer "Es hätte auch viel schlimmer kommen können" und "Jetzt ist er darüber sehr froh". Ich schau mir mit ihm die meisten Spiele im Stadion an(Meistens das in Dortmund und das in Bremen; in Leverkusen kriegst ja nie Karten). Er ist auch zum kleinen Bayer Fan muttiert. Liegt wohl daran, das seine Fortuna etwas hinkt. Schade aber auch...

Ich sehe Stuttgart, Schalke, Bremen und die Bayern um die Meisterschaft spielen. Wir spielen um den UEFA Cup. Mit dabei werden vor allem die Hamburger sowie die Dortmunder sein. Die drei Aufsteiger sind alle sehr schwach. Duisburg rüstet am meisten auf, muss man sehen, ob die sich aus dem Abstiegsrängen raushalten können. Dazu gehts für Bielefeld, Frankfurt und Bochum um den Abstieg.

Aber schaun wa mal...

Zitat

Original von Kirsten4Ever

?? Wäre mir neu. Haben die mehr Stürmer geholt, als sie zuvor abgegeben haben???

Also als Abgänge steht da nur ein Madsen, der eh schon ausgemustert war. Als Neuzugänge stehen Rode Antar, Anthony Lurling, Denis Epstein, Nemanja Vucicevic fest. Dazu gibt es viele Gerüchte. Unter anderem um Addy Menga. Und das steht laut der lokalen Presse hier vor Ort schon zu 99% fest. Ich find, dat is nen Überangebot.