Beiträge von EX030511

Sammer ja, Magath nein

Magath nein und Sammer auch nein.

Gegen alten Fussball!!!

Zitat

Der ist so eine Mischung aus Tuchel und Wollitz.

Wollitz ist kein Trainer sondern ein Blender. Der hat den VFL Osnabrück in seiner Entwicklung geschadet. Hier trauert Ihm keinen hinterher. Auch in Cottbus soll er sehr umstritten sein. In Cottbus hat man in der zweiten Saison mit hohen Erwartungen nämlich wieder mal früh nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun. Wollitz lässt nichts neben sich zu, ähnlich wie ein Magath. Er hat dazu aber nicht mal Erfolg.

In den dritten Programmen (NDR und MDR) läuft der Topspieltag der 3. Liga Live in der Konferenz (Rostock-Erfurt und Braunschweig-Offenbach). Unser neuer Spieler BELLARABI spielt natürlich auch. Und garnicht schlecht. Gefällt mir!!!

Da steht einer auf SM. Die Methoden mit totaler Kontrolle und knallhartem Durchgreifen funktionieren im heutigen Fussball nicht mehr. Das merkt auch ein Magath. Wo war der den länger als 24Monate?
    Nein, Medizinbälle und Koleriker braucht man Anno 2011 nicht mehr.

Und für alle "Schwarz / Weiss" Denker: Es gibt auch Menschen die zwischen den Extremen anzusiedeln sind.

Villarreal ist nicht schwach!
    Das jetzt anhand der Leistung von von gestern anzunehmen wäre ein Kardinalfehler! Die sind ja acuh nicht mit ihrer A-Mannschaft aufgelaufen

Das wird mit Nichten ein Spaziergang und ein einfacher shcon gar nicht, das kann ganz ganz schnell noch schneller nach hinten losgehen als alles andere!

Nein, schwach nicht. Aber auch keine Übermannschaft. Und normalerweise zeichnet sich die Truppe auch nicht durch Ihre Effektivität aus. War halt gestern anders. Doof gelaufen für uns. Aber das wir diese Mannschaft festnageln können, haben wir gezeigt.

Ich schaue auch viel spanischen Fussball hier unten und ich erwarte sehr defensive Spanier im Rückspiel. Es wird ein Spiel auf ein Tor.

Ich bin zuversichtlich und Tip auf ein 4:1 für uns.

Ich merke, dass ich wohl Freiburg zu wenig verfolgt habe (meine ich jetzt keinesfalls ironisch). Bei Dutt denke ich in erster Linie immer an das Interview als er so arrogant antwortete, bis es dem ARD-Otto zu bunt wurde und der meinte "ich denke wir beenden das Interview jetzt".

Meintest das zur Tube bitte nur Stichworte, keine Links mit uns "da kipp ich noch einen" Töppi :LEV6

Ich find, das macht den Dutt noch viel sympathischer :LEV5

Zitat

Klopp hat auch noch nie was erreicht.......!?!

Wieso meinen das alle? Wenn man nicht Meister wird, dann ist man nix? Der ist Aufgestiegen, hat unzählige Spiele gewonnen. Und das mit na Mannschaft, die man dafür nicht vorgesehen hatte. Ähnlich ist das bei Dutt. Wer hätte vor der Saison gesagt, das die so eine Saison spielen? Und auch letztes Jahr war das nicht so schlecht. Man muss doch auch immer die Rahmenbedingungen sehen. Ohne einen Dutt oder Klopp würden Mainz und Freiburg wohl noch in der zwoten kicken.

Unterlasse bitte hier Unterstellungen, wir können uns gerne treffen und dann mir so etwas in die Augen sagen. Bin oft an der Fankiste zu finden.

Ich wohne nicht mehr in Deutschland. Bin also ehr am Strand zu finden :LEV8

Back to Topic. Ein sehr guter Stürmer der Bendtner. Ich möchte aber lieber Cristiano Ronaldo bei uns sehen. Der ist schnell und hat eine sehr gute Technik. Mein Vorschlag ist genauso realisierbar wie deiner. NULL realisierbar. Wenn man sich mit dem Spieler, den man hier vorschlägt, sich etwas besser auseinandergesetzt hätte, dann wüsste man, dass Bendtner bei Arsenal die Sturmhoffnung ist und Arsenal es gar nicht er einsieht, ihn überhaupt zu verleihen.

Bendtner und Arnsenal haben beide Gesagt, das man sich im Sommer trennen wird. Bendtner kommt nicht an Van Persie vorbei. Ich denke er ist finanzierbar (ich schätze die Ablöse auf 6-7 Mio). Zudem ist seine Ablösesumme angelegt. Heisst, man bekommt Sie wieder, wahrscheinlich sogar mehr. Das Gehalt von Klose (mit dem Handgeld) wäre wahrlich teurer. Dazu sind sich ja alle klar, das Bendtner die bessere Wahl ist.

Wo ist denn Klose bitte zu langsam und welche Position spielt er nochmal in der N11? Stimmt, als einziger Stürmer.

Wir sind nicht die Nationalelf, wo man mal 5 Spiele im Jahr hat. Vergleiche sind da also nicht angebracht.

Schürrle ist kein Stürmer, er kann diese Position spielen, aber er bleibt ein Flügelspieler. Wäre auch verschwendete Geschwindigkeit. Und Klose mit Sam in den Vergleich zu ziehen ist doch nicht dein Ernst.

Dafür spielt er das aber ganz schön gut Woche für Woche. Er rochiert viel, aber aufgestellt wird er meist ganz vorne. Dort ist für mich auch die Position des Stoßstürmers in einem 4-2-3-1 :LEV6

Und Schürrle, der mal so nebenbei als Stoßstürmer!!! den HSV am Sonntag abgeknallt hat, der spielt bei Ulf in der zweiten, oder was?

Klose ist mit seinen 33 Jahren garantiert keiner, der Gegen Schürrle oder Sam an Geschwindigkeit mithalten kann. Wieso wohl spielt der nie beim FCB? Jetzt kommt mir nicht mit dem starken Gomez, der Luftpumpe.

Und seit bitte nicht so naive, das sich ein Klose bei uns als Schnäppchen eingliedert. Der wird viel Geld kosten, obwohl er ablösefrei ist. Bendtner wäre wahrscheinlich günstiger und besser.

Aber auch Ihn brauchen wir nicht. Wir haben 3 starke spitzen. Da brauchen wir wirklich nicht noch einen.

Oh man. Ich hoffe, unserer Verantwortlichen lesen das hier alles nicht. Das ist peinlich, was hier der ein oder andere verzapft. :LEV11

Zitat

Ein Nicklas Bendtner wär viel zu schade als dritter Stürmer. Es läuft ja alles darauf hinaus, dass das 4-2-3-1 erstmal unser System bleibt.

Seh ich auch so. Deshalb glaube ich auch nicht an einen dritten Stürmer. Gerade an keinen teuren. Wobei wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich doch einen Bendtner nehmen anstatt eines Kloses. Finanziell ist das vom Paket (Gehalt+Ablöse) wahrscheinlich das gleiche. Gerade wenn man sieht, das man in Bendtner die Ablösesumme anlegt.

Ich hoffe, ich habe damit gezeigt, wie unsinnig ein Klose für uns ist.

Was willst du damit sagen? Ok, das mit Süd Korea war gut gemacht. Aber sonst? Russland? Australien? Türkei? Im Übrigen alles keine Vereine :D

Zitat

also ich glaube klose ist einer der weniger stürmer, die mehr als perfekt in unser system passen

Wieso? Begründe doch mal etwas

Zitat

Welch ein Blödsinn. Wie schaut denn Heynckes Stürmerideal aus?! Heynckes möchte einen schnellen,kopfballstarken Stürmer, der sich zudem viel bewegt und mit nach hinten arbeitet. Siehe Derdiyok. Oder man schaut sich halt einfach an, was er an Helmes immer bemängelt hat. Heynckes' Profil passt wie die Faust aufs Auge auf Klose.

Nein, Klose wäre 33. Der läuft keinem mehr davon. Gerade Spieler, die über das Physische kommen, haben es im alter immer schwerer. Ich denke, nicht, das er die Qualität hat, uns zu helfen. Gerade da wir Spieler wie Schürrle, Kießling und Derdiyok haben. Ich sag es nochmal gerne. Es wird keinen weiteren Stürmer geben.

Und wenn doch, dann nicht Klose.

Keiner sagt was zu "Quick Nick" Bendtner? Unglücklich in Arsenal und man will Ihm keine Steine in den Weg legen.

Wäre ein guter Plan, aber bin mir nicht so sicher, wenn wir uns für die CL qualifizieren, dass er uns genügt. Ein Kaliber ala Klose, also erfahren und Qualität, bringt uns viel weiter.

Och Man, du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Klose passt nicht in unser System. Er ist als Stürmer viel zu langsam. Er kommt nicht.

Da ihr ja alle einen Stürmer wollt (Ich glaube da nicht dran), hau ich mal einen Raus, der vom Typ her zu uns passen würde und bei seinem Verein unzufrieden ist: HIER

Hoffentlich nicht S04.
    Ich hoffe sehr das wir Robin Dutt zur nächsten oder wenn JH doch weitermachen sollte, spätestens zur übernächsten Saison als Trainer bekommen. Er macht einfach einen super Job in Freiburg, holt ja nicht nur die nötigen Punkte sonder lässt auch einen Fussball spielen der mit unserer Philosophie total übereinstimmt. Er ist sehr intelligent, zielstrebig, hochmotiviert und kann zudem auch mal hart durchgreifen wenn es nötig wird. Ich schätze ihn sehr als Trainer. Würde zu uns deutlich besser passen als ein Herr Slomka.

100% deiner Meinung. Dutt passt perfekt zu uns.

Mal ehrlich, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Robin Dutt für unsere Mannschaft der Richtige ist......was hat er denn bisher erreicht? Gut er spielt mit Freiburg eine sehr gute Saison, aber diese Bundesligaserie ist so kurios, da ist es wahrscheinlich gar nicht so schwer mal mit einer guten kleinen, aber sehr intakten Mannschaft oben anzuklopfen...........aber warum wird dann nicht auch Hecking, Slomka & Co gehandelt???

Also ich denke nicht, das diese Saison "kurrios" verläuft. Der Fussball ist im Wandel und einige Vereine haben das verpennt. Mannschaften wie Mainz, Dortmund bleiben auch weiterhin oben mit dabei. Auch Nürnberg sehe ich in Zukunft weiter höher. Das sind Mannschaften die ein klares System haben, von der Jugend an. Die Spieler werden quasi gezüchtet. Wer wirklich glaubt, das ist alles nur totaler Zufall, der träumt.

Dutt ist daher interessant, da er wie kein anderer Trainer in der Bundesliga eine Handschrift hat.

Entschuldigt, aber so etwas regt mich auf. Ich teile euch Info's mit, die den einen oder anderen interessieren könnten. Die habe ich mitgeteilt bekommen, von dem, der mich vier Tage vor der Offziellen Bekanntgabe vom perfekten Ballack-Transfer in Kenntnis gesetzt hat. Und das ist nur ein Beispiel einiger.

Ich meine es nur gut. Klar kann ich verstehen, wenn sich jeder fragt, stimmt das? Aber mit ein bissel Verstand werde ich auf Fragen, woher ich das wüsste, nicht antworten. Aber einem wird ja wieder etwas unterstellt. Und ich werde diese Quelle nicht in die Pfanne hauen.

Ihr werdet es ja sehen.

Das erinnert mich an unseren Altkanzler, wie er immer wieder sagte: "Ich werde die Spender nicht nennen". Was für Erinnerungen.

So, jetzt aber mal back to Topic!