Mag vielleicht auch daran liegen, dass es viele Fans gibt, die keinen Grund haben "Scheiß St. Pauli!" zu rufen.
Beiträge von SinPlomo!
-
-
-
Steher noch abzugeben. Am liebsten per Mail, hab es aber auch ausgedruckt dabei im Notfall.
19€
Einer von gestern hat es nicht geschafft 🤣
-
Bester Spieler aufm Platz.
-
Gibt es eigentlich schon den neuen Fanshop im Stadion ( also der ersatz für den in Wiesdorf)?
-
Suche noch ein Ticket für Liverpool.
-
Ich meinte mit „Charterflug“ tatsächlich einen Flug 😉
Trotzdem Danke, vielleicht weiß ja noch jemand anderes was.
Gruß
-
Hat zufällig jemand etwas gehört, ob es einen Charterflug von nordkurve oder bayer04 selbst geben wird? Falls da jemand Infos zu hat wäre ich sehr dankbar.
-
Nochmals - auch wenn hier schon gepostet -:
Man kann vor Ort einfach den Code angeben. Hab extra nachgefragt.
-
Würde gerne noch ein Trikot holen.
Möchte jemand seine Rabettcode nicht einlösen und überschriebt ihn mir "freiwillig"?
-
Da etablierst du ein ikonisches Stilmittel mit dem Kreuz und.....naja.....kriegt man den Meisterbadge einzeln?
Wollte mir das Meiserbadge auf ein altes Trikot machen lassen....
"geht nicht aus Lizenztechnischen Gründen".
Hätte es geil gefunde, wenn wir einfach das wahre Meistertrikot der letzten Saison behalten hätten und es mit dem Meisterbadge verzeirt hätten.
Naja, hab mir dann eben das neue geholt und findes es auch sehr cool.
-
-
Es ist sicher bereits bemerkt worden, doch man kann es gar nicht häufig genug tun.
Daher auch von mir noch mal mein
R E S P E K T an alle A U G S B U R G - F A N S !
Man hat auch von deren Seite während der Schweigeminute keinen Laut gehört.
Absolut ganz großes Kino! Danke!
Absolut!
Nach dem Spiel noch drei Augsburger an verschiedenen Stellen getroffen und dafür bedankt.
Alle gesagt „das ist doch selbstverständlich“.
-
Hi
Ich suche für meine Kids noch eine Karte für Sd1 oder SO für die coming home party.
Habe eine entweder in D2 oder SC2 zum Tausch anzubieten.
Wenn jemand so nett wäre 🙃
-
-
Hi zusammen!
KARTE IST WEG
-
Welches Patch meinst du?
Hab gehört es gibt keins für die Meisterschaft, oder etwa doch?
-
-
-
Wahrscheinlich zu früh, aber ich suche dringend noch eine Karte für einen Offenbacher Freund für das Spiel in Frankfurt.
Wäre super wenn jemand ein Ticket für den Steher übrig hat.