Suff Verein Bayer:LEV6
Hehe, ja für mich persönlich auch!
Aber ich meine wenn es NICHT Sportvereinigung Bayer heißt, wie der User "nezzy" schreibt, was bedeutet es denn dann???
Suff Verein Bayer:LEV6
Hehe, ja für mich persönlich auch!
Aber ich meine wenn es NICHT Sportvereinigung Bayer heißt, wie der User "nezzy" schreibt, was bedeutet es denn dann???
Die junge Generation hat doch gar keine Ahnung von den historischen Umstrukturierungen im Verein und den damit verbundenen Namensänderungen....Wenn Wikipedia nicht wäre wüsste keiner bescheid, weil es einfach nicht kommuniziert wird. Genauso so wenig wofür eigentlich SVB steht...hab schon alles gehört von Spielverein,-Sportverein,-Sportvereinigung,- Sportförderung ... und das von vermeintlich waschechten Bayer-fans.
Was heißt denn SVB?
Super Deutsch
Wie siehts aus? Gibts noch andere Leute die das Spiel Morgen irgendwo in Köln gucken wollen?
Bzw weiß jemand ne Bar/Kneipe wo das Spiel gezeigt wird und etwas mehr Leverkusen-Fans anwesend sind?
Will zum ersten mal ein Spiel unserer Mannschaft gucken und hab nicht unbedingt Bock auf Gesellschaft von
großmäuligen Ziegen.
Freue mich über jede Anregung.
Mal eine andere Frage: weiß jemand, ab wann Angebote von Bayer-Sportstravel angeboten werden? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht und kann mal berichten, ob das alles ordentlich war (bei den Preisen will man ja nicht unter der Brücke schlafen)?
Hatte damals Touren zum Spiel bei Arsenal und zum Finale nach Glasgow über BaySports gehabt. War sehr zufrieden, und fand es auch Preislich sehr in Ordnung. Wenn ich mich richtig erinnere waren sogar die Tickets fürs Spiel jeweils im Preis enthalten. Das ist halt aber schon fast zehn Jahre her. Und war mit dem Bus...
Letzte Saison waren die Preise z.B. nach Villareal für mich zu hoch. Aber war halt auch mit Flieger.
Nachdem es für uns auch keine Plätze mehr im NK12-Bus gab, suchen wir nun hier 2-4 Plätze für die Fahrt nach Stuttgart.
Falls ihr Plätze im Auto frei habt oder noch nen Bus chartert, bitte melden!
So, nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
13:20Uhr angerufen, 2min in der Leitung bei coolem Bayer04-Song gewartet. Freundliches Mädel dran. Gesagt das ich drei Stehplatzkarten für Mainz haben will und das ich drei Mitgliedsnummern
von mir und Freunden habe. Konnte alle bestellen, alles Geld wird von meinem Konto abgebucht und ich sammel es nachher wieder ein. Das einzig dumme an der Sache sind die2,90€ die für jedes Ticket und Einwurfschreiben extra bezahlt werden müssen. Das hab ich der Dame auch mitgeteilt, denn wenn es möglich ist alle drei Karten von meinem Konto aus zu bezahlen, dürfte jawohl der gesammelt Versand an eine Adresse eigentlich auch kein problem darstellen.
Also wenn die das noch hinkriegen würden wäre ich absolut zufrieden.
Ausserdem kürzlich erlebt: BVB + Werder C-Block Karten über Telefon gekauft. Erstmal wurde ich zurückgerufen, keine C-Block Tickets mehr da, also Tickets für D4 geholt. 20 Minuten später: es ist wieder ein C-Block Ticket da, soll das umgebucht werden? Und ob...!
ALso meine Erfahrungen übers Telefon waren bisher durchweg positiv, könnte jetzt noch mehr Bsp. nennen, aber ich finde das reicht.
Hab anscheinend bisher immer Glück gehbat, so viel wie sich hier beschwert wird. Und die Beschwerdegründe sind auch größtenteils berechtigt.
bin ganz Deiner Meinung.
Bei mir ist es genauso
bin ganz Deiner Meinung.
Bei mir ist es genauso
Achso, aber in unserer Mannschaft sind auf einmal alles voll die harten Männer, die immer sagen wenn ihnen etwas nicht passt...
Ihr seid so lächerlich. Kauft euch doch Trikots von der spanischen Nationalmannschaft und werdet damit glücklich.
Ok... Noch 1 Sitzplatz für morgen abzugeben. Block K, Reihe 3. Übergabe vor dem Stadion denke ich...
Ich suche noch Sitzplatzkarten für das Spiel morgen.
Wer hat noch welche ?
Hab dir ne PN geschickt!
Die plätze befinden sich in Bus 4!
Habe 3 Plätze im nk-Bus (je 30€) und 1 Ticket fürs Stadion Sitzplatz Block K(30€) abzugeben.
Es hat sich ergeben das wir mit dem Auto fahren können, also bitte keine Kommentare von wegen Event Blabla oder so. Wir sind trotzdem vor Ort um die cl klar zu machen!
Am liebsten natürlich alles zusammen abzugeben!
Hat sich erledigt, vielen dank schonmal!
Hallo!
Hat zufällig noch jemand 3 Plätze im Auto/Bus nach Freiburg frei? Nur Spiel gucken, hin- und zurück...
So, jetzt muss ich mich hier auch mal verewigen...
Heynckes hat in den letzten Spielen einige, für uns nicht nachvollziehbare, Entscheidungen getroffen.
Das hat er aber schon die ganze Saison über gemacht...
Und trotzdem stehen wir auf Platz 2. Dem Jupp jetzt irgendwie vorzuwerfen das er das extra macht
damit er nächste Saison CL spielen kann ist jawohl Schwachsinn.
Gestern war die Reaktion unserer Fans wirklich nicht förderlich. "Heynckes du Zigeu..er!" nachdem Sami
mit muskulären Problemen ausgewechselt werden musste!? Ja das feuert die Mannschaft an.
Viele im Stadion beschäftigen sich so sehr mit Verschwörungstheorien bezüglich Jupp & Vidal das sie
vergessen das man gerade die Chance hat Platz 2 klar zu machen. Ich weiß, die Mannschaft hat auch
Zeitweise nicht so gespielt als wenn sie wüssten worum es geht, aber wenn ich sehe wie sich ein Renato
die Lunge ausm Leib rennt dann muß der Funke doch mal überspringen und die Mannschaft angefeuert werden
und nicht zum xten Mal " Wir würden nie zum FC Bayern München gehen..." angestimmt werden.
Glaubt mir, ich freue mich auch wenn er weg ist, aber er hat in dieser Sache absolut recht: Förderlich waren
die Pfiffe sicher nicht, und in Dortmund wäre das diese Saison zB nicht passiert.
Wir haben doch ne super Saison gespielt und leider hats mal wieder nicht zum ganz großen Wurf gereicht,
was aber vor allem am starken BVB lag. Und das dann nach einem sehr unglücklichen Derby und einem Rückstand
nach 3min der Kredit für diese Saison wieder verspielt sein soll, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Wir haben doch diese Saison schon so oft Spiele gedreht in den denen wir noch viel weniger Zeit dafür hatten,
bin mir sicher, dass wenn die Mannschaft nicht noch zusätzlich verunsichert worden wäre, wir das auch geschafft
hätten.
Ich hoffe mal das sich unsere Fans im letzten Spiel darauf besinnen das FANS unn TEAM eine Einheit sein sollten und
wir die Mannschaft schon vorm Anpfiff spüren lassen das wir MIT ihnen die direkte CL-Quali schaffen wollen!
In diesem Sinne, auf gehts Bayer kämpfen und siegen!
Sorry, aber das hier überhaupt darüber diskutiert wird ist lächerlich.
Ballack hat in der IV soviel verloren wie Podolski an der Uni.
Seine Stärken kann er da nicht nutzen und seine Schwächen
(altersbedingte Langsamkeit) werden von den Gegnern ausgenutzt.
NIEMALS wird er auch nur ein Spiel auf dieser Position machen, was für
ein Schwachsinn.
Und der Vergleich mit Lothar oder Sammer hinkt, andere Spielertypen und
da kam nicht nicht erst im letzten Jahr ihrer Karriere auf die Idee sie auf einer
anderen Position spielen zu lassen.
Am besten soll er doch direkt Torwart werden, da kann er ja mit seinem Bumms
dann ganz tolle Abschläge machen...
Eine Woche Ibiza Ende August
10 Tage Ibiza Anfang September... Zum 11. Mal...
Und im Juni gibt es 10 Tage Fear and Loathing in LAS VEGAS
Suche Steher oder Sitzer für Lautern wird es am Samstag vor Ort noch Sitzer geben??
Also laut Bayer04-Homepage gibt es noch Tickets an der Tageskasse. Falls jemand weiß wieviel das noch sind
wäre es cool wenn er das hier mal posten würde. Wollen Samstag noch schnell mit dem Auto hin, werden aber
wahrscheinlich erst mit dem Anpfiff ankommen. Und ich hab keine Lust dann vor verschloßenen Toren zu stehen...
Evtl. hat ja jemand aus dem Fanhaus eine Information parat!?
Schnell noch ein paar Fragen!
Wäre cool wenn die mir noch eben jemand beantworten könnte!
Wird im Bus Bier verkauft?
Wann gehts zurück?
Hi!
Fährt der Bus gegen Frankfurt nun von der Stelze ab oder vom Opladener Busbahnhof?
Hier oben im Thread steht Stelze, auf eurer Homepage Opladen...