Beiträge von SinPlomo!

Bloß nicht...

Bin mir sicher, dass wenn es einen "Volksentscheid" darüber geben sollte, 92% gegen diese Neuerung wären.
    Die gründe dafür hat der User Shoggy schon ganz gut zusammengefasst.
    Absolut beknackte Idee, zumindest für uns Fans.
    Klar, es gibt auch Vorteile, aber die Nachteile überwiegen eindeutig.

Endlich mal jemand mit vernünftigen Gegnerwünschen... Weiß nicht was die anderen alle in Borisow oder Kazan oder in der Arktis wollen, aber mir reicht die Kälte hier schon...

Zitat

Original von portello

Davon kann man mit großer Sicherheit ausgehen..bis in denA/B1 -Block hinein. :LEV16
    Die Gäste haben beste Aussichten, das Spiel aus diesem akustischen Sahnestück heraus zu "kontrollieren". Vielleicht kann mit Hilfsmitteln (Pappklatschen etc. ähm..nur ausnahmsweise)) verstärkt Gegenwehr geleistet werden?! :levz1

Zumindest ein Flagday sollte drinne sein!

Zitat

Original von Huurz
    Ist am Sonntag eigentlich Alkoholfrei? Ich weiß nämlich nicht mehr, wie es letztes Jahr war. Was eigentlich ein Indiz dafür ist, dass normal Bier ausgeschenkt wurden sein sollte. :D

Ist aber wohl eher ein Indiz dafür dass sonst sehr viel normales Bier ausgeschenkt wird :D

Die letzten Jahre war immer Alkoholfrei, gehe zu 99% davon aus das es wieder so sein wird... Leider.

Zitat

Original von Dawidh
    Ich habe mal eine Frage:

Welchen Pendelbus Parkplatz würdet ihr Leuten empfehlen die von außerhalb kommen?
    Und die große Frage ist auch mit welchem Pendelbus ich danach wieder dorthin zurück komme
    Wir hatten nämlich letztes mal das Problem das wir an der Otto Bayer Straße geparkt haben, dann aber auf dem Rückweg plötzlich in Opladen gelandet waren.
    Was macht am meisten Sinn? Ich kenne mich nämlich nicht in Leverkusen aus :LEV9

Kenne mich jetzt nicht wirklich gut aus aber ich würde den Pendelbus empfehlen welcher zum Kurtekottenparkplatz fährt. Was dann oben am Bus dran steht weiß ich nicht, aber ich denke alle Pendelbusse die auf der Straßenseite vom Stadion losfahren, fahren dorthin... Geht auch ziemlich flott dahin, bin einmal im Eifer des Gefechts aus Versehen da eingestiegen :D

Zitat

Original von 55 mails per hour

Da hat wohl einer letzten Mittwoch nach dem Frankfurtspiel vergessen die Waschmaschiene anzuschmeißen. :levz1

Auswärts Dortmund: blaues Trikot, Sieg

Auswärts Hannover: schwarz/rot, nur Unentschieden

Auswärts Stuutgart: blaues Trikot, Sieg

Also ich hoffe die Jungs tragen auswärts immer blau :LEV19

Zitat

Original von renato<3
    mich würd wirklich interessieren wie ihr das spiel tippt?

..aber wirklich ohne fan-brille nur mit fußballverstand. und ob eure tipps meine einschätzung decken... :levz1

Ohne Vereinsbrille:
    Denke wir werden ganz gut mithalten und zu ein paar Chancen kommen, die wir dann aber nicht nutzen können. 1:0 Atletico.

Zähle mich eigentlich zu den Optimisten, aber ich hab irgendwie im Gefühl das es eins der Spiele wird, von denen man später sagt das mehr drin gewesen ist.

Mit Vereinsbrille: 2:1 für uns :D

Zitat

Original von nezzy
    ich denke mal wenn wie geplant ab der rückrunde 400 leute mehr in den c-block dürfen,wird sich die stimmung im oberen bereich auch verbessern... da es oben sehr leer ist und man von der masse nicht so mitgezogen wird wie unten....

Warum denn erst ab der Rückrunde? Weß das jemand?

Zitat

Original von GläbbischerLev

Für mich gibt es nur eine sinnvolle Variante für die Nordkurve. C-Block auf 3.000 Steher erweitern und D1, D2, B4 und den zugehörigen Oberrang zur Fankurve machen.
    Aus D3-5 können dann das ehemalige B4 werden. Sind sogar noch ein paar teurere Plätze mehr.

Ps. Ja, ich weiss das Fankurven hinter dem Tor sind. Es ist aber bei uns nunmal nicht so und wird auch niemals so sein. Also warum nicht die Kurve in die Ecke verlegen.

Früher mal war es aber wohl so. Meine so inder Zeit zwischen 1997 und 2002. Damals fand ich die Stimmung bei uns echt super, keine Ahnung wo sie hin ist.

Zitat

Original von lasker
    Die Löw Worte kommen nicht unerwartet. Der tickt halt so und wird sich auch nicht ändern. Kein Fingerspitzen Gefühl und eigentlich nur an seinem Ego interessiert. Micha wird nur noch motivierter in die Saison starten.

Unabhängig davon wird Lahm nie ein richtiger Kapitän. Mit ihm als Chef wird es in 100 Jahren nix mit einem Titel. Schon in Südafrika war für mich der eigentliche Kapitän der Schweinsteiger. Und einen anderen sehe ich auch nicht als Ballack Nachfolger.

Mit Ballack wurde es leider bisher auch nix. Nur so am Rande...