Bitte Bitte mit Zucker oben drauf: Einen Sieg für uns. Egal wie!
Beiträge von SinPlomo!
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
1. Schwulenclub Köln *sing*Das muss auch echt mal angestimmt werden!
Da war ich letztes mal wirklich enttäuscht dass wir das nicht gesungen haben.
-
Zitat
Original von Viererkette
Okay danke !
Es wird doch wohl auch am Samstag noch Tickets geben. Gehe davon aus das wir die übrig gebliebenen Ticktes noch zurückschicken und die Tageskasse öffnet.
-
Hoffe auf nen Sieg, so richtig leicht ist es nie dort zu gewinnen.
Will unbedingt 3 Punkte von da mitnehmen, deswegen war mir auch
gestern der eine Punkt gereicht. Lieber gestern ein Unentschieden und ein
Sieg in K*ln als andersrum.Mein Tip: 0:1
-
Yo, Danke!
-
Wie länge fährt man eigentlich nach Lautern?
-
Danke für die ganzen Tipps!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Die einzige wirkliche Konstante, die man im Leben hat, ist der Verein, zu dem man hält. Alles kann sich ändern: der Wohnort, der Lebenspartner, der Job, die Konfektionsgröße, die Hobbies, Interessen und und und. Aber SEINEN Verein ändert man nicht einfach. Und genau DAS bedeutet "Fan sein".
Amen
-
Zitat
Original von Kellkov
Würde mich auch sehr interessieren. Irgendwelche Infos über die Qualität der Moderatoren, Kommentatoren, gesamte Aufbereitung, etc.?
Bilder, Kommentatoren usw ist genau das selbe wie bei Sky. Nur vor den Spielen, in der Halbzeit und danach sind andere Moderatoren da.
Und das mit dem nochmal ansehen ist echt der Knaller.
-
Hi!
Gehört hier zwar wohl nicht so 100%ig rein, aber wer von euch war denn schonmal in Hamburg und hat sich dort auch eine Übernachtung im Hotel gegönnt und kann dieses auch weiterempfehlen? Und wie sieht es mit der Lage des Stadions aus? So weit weg von der City wie z.B. in München? Oder ganz gut und schnell zu mit Bahn etc zu erreichen? -
Hab mir und meinen Jungs extra Sitzplatz-Tickets geholt damit wir die billigen Steher für die anderen übrig lassen
Für mich sind die beiden Spiele gegen die Ziegen die Highlights jeder Saison, kein Sieg wichtiger als in diesen beiden Spielen. Dann zahl ich halt einmal pro Saison einen etwas höheren Eintrittspreis als in den anderen Stadien.
-
Zitat
Original von BigB
Ich tippe mal auf gar nicht.
Du tippst oder du weißt es?
-
1:0 ist doch das perfekte Ergebniss. Hamburg kann noch gegen andere Mannschaften die Punkte liegen lassen (z.B. gegen uns :D). Den Drecksäcken gönne ich keinen einzigen Punkt.
-
Gehört zwar nicht so wirklich hier rein, aber kann mir jemand sagen wie das Lied heißt das gestern bei unseren Toren lief?
-
Weiß jemand schon wann Morgen das Training stattfindet?
-
Jaaaa... Geil! Geil! Geil!
-
Zitat
Original von Doug1904
Wollt gestern noch schnell am Fanshop die KArte aufladen, und was hing da schön im Fenster:"Heute keine Aufladung mehr".
Sehr schön, dann darf ich mich heut mit den anderen an den Aufladestationen drum prügeln....
War bei mir gestern der selbe Fall... Aber je nachdem wo du wohnst: Man kann sie auch in den Sparkassen in Schlebusch, Morbroicher Str., Wiesdorf und Opladen aufladen.
-
"Dass aber auch ein Bundesligaverein, der viele muslimische Fans haben dürfte, in diese Beleidigungsorgie einsteigen muss, ist traurig", meint Özoguz, der selbst bekennender Schalke-Anhänger ist. Er fertigte ein vorformuliertes Protestscheiben an, in dem er die Streichung der "ungeheuerlichen" Strophe fordert.
Wie? Selbst Schalke-Anhänger und JETZT fällt ihm das auf? Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Und jetzt "fordert" er auch noch die Streichung der Strophe? Ist dem vorher nur Kacke aus den Ohren gelaufen oder hat der einfach nur nicht hingehört?
-
Im Düsseldorfer Exil haben die Fans das Rauchverbot klaglos akzeptiert. Dort galt es allerdings nur in der geschlossenen Umgriffebene. Im Freien und in den Blöcken war der Griff zur Zigarette erlaubt.
Das war ja auch viel sinnvoller. Bin selbst Gelegenheitsraucher, aber wenn ich eins nicht abhaben kann, dann ist es während des Essens vollgequalmt zu werden. Das bedeutet ja in Zukunft: Wurst holen und so schnell wie möglich in die Rauchfreie Zone flüchten...
Eine rauchfreie Tribüne schaffen zu wollen ist aller Ehren wert, aber unmöglich. Ob sich unsere Ordner in nen vollen Gästeblock reintrauen werden... Die werden da qualmen wie sonst auch. Und wenn die das dürfen sollten unsere Fans das auch dürfen -
Zitat
Original von Schwicker
wo gibts diese roten sneakers?Ich meine die im Fanshop gesehen zu haben. Direkt rechts wenn du reinkommst