Beiträge von SinPlomo!

Zitat

Original von smsprotest

Weil unitymedia keine BL Rechte mehr hat.

War und bin auch bei unityMedia aber deswegen hat sich doch Bundesliga nicht erledigt, verstehe da den Zusammenhang nicht. Das einzige was sich ändert, ist doch nur das man das premiere-Programm nun von premiere selber beziehen muss und nicht mehr über unityMedia. Habe mein Abo bei UnityMedia(arena Bundesliga + tividi) jetzt gekündigt und werde halt zu premiere bzw Sky wechseln. Sehe da irgendwie keinen Grund warum sich das mit der Bundesliga jetzt erledigt haben sollte...

Zitat

Original von manolo666
    wer schon kunde bei premiere ist,muss doch nicht mehr bezahlen,oder.aber da ich bei unitymedia bin,
    hat sich bundesliga ja eh erledigt,leider.:LEV17

Warum???

Ob er der einzige in dr Nationalmannschaft war der tätowiert ist. Und ob Gerald Asamoah blaue Augen hat. Der sollte mal drüber nachdenken das man ihn nicht leiden kann weil er ein Pansenarsch ist :LEV17

Zitat

Original von _bayer04_nick_
    Ze Roberto.
    Der will bei Bayern einen 2-Jahresvertrag, aber den kriegt der nicht.
    Wir könnten dem ja seinen 2-Jahresvertrag bieten. :LEV19

Das hab ich mir auch gedacht! Der könnte hier echt noch zwei Jahre Gas geben, ein Spieler dem man sein Alter gar nicht anmerkt.

Schonmal in Essen gewesen?
    Da haben sie auch ein kleines Einkaufscenter und nun noch ein wirklich riesiges Einkaufscenter (in etwa so groß wie das Centro in OB) direkt in/an die normale Einkaufspassage der City angeschloßen. Zumindest da ist es so, dass dadurch die Attraktivität der ganzen City erhöht wurde. Fahre da öfter mal zum einkaufen hin und da ist von einem Lädenschließen außerhalb der Center nichts zu merken. Habe eher das Gefühl das dort immer mehr Menschen rumlaufen. Essen kann man wegen seiner Größe natürlich nicht so ganz mit Leverkusen vergleichen, aber man könnte dieses Center auch als Chance für die restliche City sehen.

Kann leider nicht dran teilnehmen, bin sehr abergläubig was Fußball angeht. Und ich war die letzten drei DFB-Pokal-Spiele immer mit einem ganz weißen Oberteil im Stadion. Aber die Aktion finde ich trotzdem super und ich würde normalerweise auch mitmachen. Schal hab ich aber dabei, natürlich den selben wie in den drei DFB-Pokal-Heimspielen :levz1

Mal beiseite gelassen ob man nun will das Bruno geht oder das er bleibt, mir gefällt solch eine Unruhe vor unserem Pokalfinal überhaupt nicht. Stimmt mich wenig optimistisch...

Zitat

Original von KlackKlack

Die Frage ist nur, ob der Verein dann endlich mal aktiv wird. Ich finde die Spendenaktion wirklich super, aber eigentlich wäre es doch die Aufgabe von Bayer04 die Karten zurückzukaufen und dann an die Fanclubs weiterzuleiten. Es kann doch nicht sein, dass man in seinen AGBs den Weiterverkauf bei Ebay untersagt und dann nicht tätig wird, obwohl dies sehr einfach und ohne großen Aufwand möglich ist. Ich finde es nicht richtig, dass die Fans dass jetzt mit ihrem Geld übernehmen. Vielleicht muss das von den Fans nochmal intensiver an den Verein herangetragen werden, damit zumindest in Zukunft bei Ebay keine Karten mehr zu haben sind. Aber wie gesagt ist die Spendenaktion mehr als lobenswert und ich werde diese morgen auch mit ein paar Euro unterstützen, gerade da ich zu den glücklichen gehöre die Karten bekommen haben.

Übrigens finde ich die Tatsache, dass der DFB die Karten anscheinend nur an Schwarzmarkthändler verkauft auch mehr als bekloppt. Dann sollen Sie die Karten doch selber für viel Geld verkaufen und dieses in den Amateur- und Jugendfußball stecken.

Klar... Am besten der Verein hätte direkt jedem von uns die Karten bezahlt und noch ne Nacht im Hotel dazu gebucht.

Zitat

Original von Viererkette

Willst Du uns eigentlich verarschen ???

Warum???
    Wenn wie Bayer04peter das schreibt, ein Fanclub nur mit 25 von 50 Leuten hinfährt, aber 40 Karten bekommt und damit also 15 auch an NICHT-FCL-Jahreskarteninhaber verteilt... Die dürfen also die KArten an wen auch immer verteilen und ein Clubmitglied nicht oder was???