ZitatOriginal von SVB-1904
Ich hoffe das meinst du ironisch, denn das wird noch etwas dauern bis es so weit ist.
Klar... Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich jetzt schon richtig Bock drauf hab
ZitatOriginal von SVB-1904
Ich hoffe das meinst du ironisch, denn das wird noch etwas dauern bis es so weit ist.
Klar... Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich jetzt schon richtig Bock drauf hab
Ab wann gibts endlich die Karten fürs Auswärtsspiel in Köln??? Mann ey!!!
ZitatOriginal von smsprotest
Weil unitymedia keine BL Rechte mehr hat.
War und bin auch bei unityMedia aber deswegen hat sich doch Bundesliga nicht erledigt, verstehe da den Zusammenhang nicht. Das einzige was sich ändert, ist doch nur das man das premiere-Programm nun von premiere selber beziehen muss und nicht mehr über unityMedia. Habe mein Abo bei UnityMedia(arena Bundesliga + tividi) jetzt gekündigt und werde halt zu premiere bzw Sky wechseln. Sehe da irgendwie keinen Grund warum sich das mit der Bundesliga jetzt erledigt haben sollte...
ZitatOriginal von manolo666
wer schon kunde bei premiere ist,muss doch nicht mehr bezahlen,oder.aber da ich bei unitymedia bin,
hat sich bundesliga ja eh erledigt,leider.:LEV17
Warum???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eisenacher
DFB-Flüchtling Jones rechnet mit Deutschland ab
DFB-Flüchtling Jermaine Jones hat vor seinem angekündigten Wechsel in die USA mit seinem Heimatland abgerechnet. „In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Die Menschen in den Staaten sehen eher aus wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl“, sagte der gebürtige Frankfurter der New York Times.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8696576.html]Quelle[/URL]
Ja dann verpiss dich doch auch endlich!!! Was für ein Spinner...
Ob er der einzige in dr Nationalmannschaft war der tätowiert ist. Und ob Gerald Asamoah blaue Augen hat. Der sollte mal drüber nachdenken das man ihn nicht leiden kann weil er ein Pansenarsch ist
MArtin Petrov
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Ze Roberto.
Der will bei Bayern einen 2-Jahresvertrag, aber den kriegt der nicht.
Wir könnten dem ja seinen 2-Jahresvertrag bieten.
Das hab ich mir auch gedacht! Der könnte hier echt noch zwei Jahre Gas geben, ein Spieler dem man sein Alter gar nicht anmerkt.
1. Kadlec
2. Helmes
3. Renato
Was mich richtig an Barcas Sieg freut: Jetzt können wir es doch noch schaffen die erste Mannschaft zu sein, die es schafft zweimal hintereinander die Champions League zu gewinnen
So langasam geht mir das alles auf den Sack...
Jeden Tag irgendwelche neuen Gerüchte um Labbadia, Helmes, Adler, Barnetta... Kann da nicht endlich mal jemand ein klares Statement abgeben damit mal halbwegs Ruhe einkehrt!? Ist ja zum kotzen was man jeden Tag hier lesen muß! Und das vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre!
Warum holt ihr euch denn nicht einfach die großen Dosen, die gibts nun wirklich überall... Reissdorf, Früh, Gaffel, fast jede Sorte, je 5L...
Schonmal in Essen gewesen?
Da haben sie auch ein kleines Einkaufscenter und nun noch ein wirklich riesiges Einkaufscenter (in etwa so groß wie das Centro in OB) direkt in/an die normale Einkaufspassage der City angeschloßen. Zumindest da ist es so, dass dadurch die Attraktivität der ganzen City erhöht wurde. Fahre da öfter mal zum einkaufen hin und da ist von einem Lädenschließen außerhalb der Center nichts zu merken. Habe eher das Gefühl das dort immer mehr Menschen rumlaufen. Essen kann man wegen seiner Größe natürlich nicht so ganz mit Leverkusen vergleichen, aber man könnte dieses Center auch als Chance für die restliche City sehen.
Habt ihr denn wenigstens alle Becher gleichzeitig abgegeben???
Kann leider nicht dran teilnehmen, bin sehr abergläubig was Fußball angeht. Und ich war die letzten drei DFB-Pokal-Spiele immer mit einem ganz weißen Oberteil im Stadion. Aber die Aktion finde ich trotzdem super und ich würde normalerweise auch mitmachen. Schal hab ich aber dabei, natürlich den selben wie in den drei DFB-Pokal-Heimspielen
Mal beiseite gelassen ob man nun will das Bruno geht oder das er bleibt, mir gefällt solch eine Unruhe vor unserem Pokalfinal überhaupt nicht. Stimmt mich wenig optimistisch...
Klaus Toppmöller
ZitatOriginal von KlackKlack
Die Frage ist nur, ob der Verein dann endlich mal aktiv wird. Ich finde die Spendenaktion wirklich super, aber eigentlich wäre es doch die Aufgabe von Bayer04 die Karten zurückzukaufen und dann an die Fanclubs weiterzuleiten. Es kann doch nicht sein, dass man in seinen AGBs den Weiterverkauf bei Ebay untersagt und dann nicht tätig wird, obwohl dies sehr einfach und ohne großen Aufwand möglich ist. Ich finde es nicht richtig, dass die Fans dass jetzt mit ihrem Geld übernehmen. Vielleicht muss das von den Fans nochmal intensiver an den Verein herangetragen werden, damit zumindest in Zukunft bei Ebay keine Karten mehr zu haben sind. Aber wie gesagt ist die Spendenaktion mehr als lobenswert und ich werde diese morgen auch mit ein paar Euro unterstützen, gerade da ich zu den glücklichen gehöre die Karten bekommen haben.
Übrigens finde ich die Tatsache, dass der DFB die Karten anscheinend nur an Schwarzmarkthändler verkauft auch mehr als bekloppt. Dann sollen Sie die Karten doch selber für viel Geld verkaufen und dieses in den Amateur- und Jugendfußball stecken.
Klar... Am besten der Verein hätte direkt jedem von uns die Karten bezahlt und noch ne Nacht im Hotel dazu gebucht.
ZitatOriginal von Viererkette
Willst Du uns eigentlich verarschen ???
Warum???
Wenn wie Bayer04peter das schreibt, ein Fanclub nur mit 25 von 50 Leuten hinfährt, aber 40 Karten bekommt und damit also 15 auch an NICHT-FCL-Jahreskarteninhaber verteilt... Die dürfen also die KArten an wen auch immer verteilen und ein Clubmitglied nicht oder was???
Nach DEM Spiel heute: 2:0 für uns!