Beiträge von SinPlomo!
-
-
Zitat
Original von lasker
Mir ist auch noch keine Drohung unter die Augen gekommen und ich bin schon recht lange und häufig in diesem Thread unterwegs.Will mich eigentlich nicht einmischen, aber wenn er sagt das er Drohungen erhalten hat wirds wohl stimmen. Muss doch nicht hier im Forum gewesen sein, Drohungen kann man ja auch übers Telefon, email, studivz oder Telepathie erhalten.
-
Startet doch endlich mal die Umfrage, dann hat sich das Thema ganz schnell von selbst erledigt!
-
Zitat
Original von fatmoe
man muss auch sagn dass das lied zu lange geht, keiner hat wirklich bock 4min mitzusingen udn dabei noch den schal hochzuhalten, sowas knackiges 2-3 min, mehr is unötig!
Genau so ist es!
Wo kann man denn jetzt abstimmen??? -
Zitat
Original von levboy69
bei mir auch noch nix
Nicht das euer Postbote Bayer- Fan ist...
-
Er sollte unbedingt bleiben. Die letzten Spiele fand ich ihn immer gut, er macht auf jeden Fall die abgeklärtesten Grätschen. Gefällt mir viel besser als Sinke.
-
Gaaaaanz klar:
"Wir stehen zu dir"
ansonsten kommt nur noch "Leverkusen" in Frage. Das find ich auch ganz cool. Aber "Wir stehen zu dir" ist halt DAS Original, DIE Hymne.
-
-
Zitat
Original von black19235
Wieso ist eigentlich immer alles peinlich? Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass man mittlerweile in deutschen Stadien zwischen 12 und 16 euro für einen Stehplatz zahlen soll.
Es sind 13€, wieviel stellst du dir denn so vor??? 5€?
-
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Ich denke mal über die vielen Stadionkameras können die Vereine das kontrollieren.
Wenn es nur um die Kameras geht: DAS sollte helfen ---> http://www.kappen-orth.de/images/1255.jpg
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Wird ganz auf die Nachfrage ankommen...wenn es genug Leute sind, um einen zweiten Zug anständig zu füllen, dürfe das kein Problem sein...
Bei Zügen ist sowas bestimmt schwierig, oder? Ich meine man kann ja nicht einfach ohne Ende Züge auf die Gleise schicken, es gibt ja immernoch nen Fahrplan der DB und dieser wird bestimmt nicht geändert. Bei Bussen oder Flugzeugen sehe ich da natürlich kein Problem.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Das alte Prinzip von Angebot und Nachfrage. Was bitte hat das mit Mafia zu tun? Wenn ich bedenke, dass ich 125 EUR für ein WM spiel Tschechien gegen Ghana bezahlt habe, dann nehm ich die 35 EUR für ein Finale meines Vereins doch dankend an. Immerhin sind es (theoretisch) ja Sitzplatzkarten.
Klar war es damals billiger, hab mich damals aber richtig gewundert dass es so billig ist. Und 35€ für ein Pokalfinale finde ich absolut in Ordnung. Hab fürs Spiel in Köln nur 8€ weniger bezahlt... Da muß man auch mal die Relation beachten.
-
Ich bekomm keine Luft mehr... Spiel des Jahres
-
Zitat
Original von dertorgarant
Warum Sinke draußen lassen?
Vor allem: Warum Castro rein???
-
Zitat
Original von dirk.
Also Metzelder fände ich auch sehr gut, dann bräuchten wir noch nen Kämpfer im Mittelfeld wie Zdebel, bloß jünger und mit Ballgefühl. Derdiyok jetzt noch nicht verpflichten, die 4 Mil. einsparen und nächstes Jahr dann ablösefrei verpflichten und mit Charisteas um nen Jahr verlängern. Anschließend dann das Geld in IV+Kämpfer stecken!Ist nicht dein Ernst...
-
Treffender könnte die Überschrift vom kicker-Artikel nicht sein
-
Er war für die kurze Zeit als er bei uns war mein Lieblingsspieler, weil er das erste Tor geschoßen hat das ich jemals im Stadion gesehen hab. Fllugkopfball gegen Bayern zur Führung, Endstand leider 1:2
-
2:0 für uns, keine Frage.