ZitatOriginal von Scream92
bei den bildern von den erben!
Sieht echt gut aus!
ZitatOriginal von Scream92
bei den bildern von den erben!
Sieht echt gut aus!
ZitatOriginal von bayerfranke-1985
wunderschöne zaunfahne(LEV- Alive)!
wirklich großes Lob an die Macher von dem Ding,super!!!!!!!!!!!!
Wo gibts das denn zu sehen?
ZitatOriginal von jAck0r
Wer findet den Fehler? "Und Eintrachts Stürmer-Star Martin Fenin (21) voll dabei."
Sollte es nicht eher heißen: "Wer findet den Witz?"
Fahren ein paar von euch evtl auch von Schlebusch aus mit der Linie 4?
ZitatOriginal von fanatic
auf keinen fall wolfsburg hertha oder 1899. dann lieber noch bayern. am besten hsv.
Genau so sehe ich das auch. Stellt euch mal vor dass es schon so ein bekacktes Wolfsburg oder Hoffenheim schaffen... Nur wir nicht. Dann lieber zum x-ten mal die Bayer, da hab ich mich eh schon dran gwöhnt. Nur HSV würde ich besser finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von gonzo22
1) Wir sind immer dabei
ob nah oder weit
bis in die Ewigkeit
ole ole oleee
2) SVB wir sind da
jedes spiel ist doch klar
niemals Meister tut so/zwar weh
SCH***S egal oh SVB
Krass...
Ich hab seit Jahren voller Überzeugung gesungen:
1) Wir sind immer dabei,
auch Karneval,
bis in die Ewigkeit
ole ole oleee
Hoffentlich erstickt der an dem Geld
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Es gibt noch 10 Ligaspiele und damit 30 Punkte. Gewinnen kann man die alle!
Und es gibt noch einen Pokal! Den muss man jetzt mal gewinnen!
Genau so sehe ich das auch! Jetzt muß mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen!
Hey Danke, Sache hat sich noch gestern Abend erledigt gehabt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Denne
Das ist ja mal echt saftig!!
Suche auch eine Stehplatzkarte. Falls jemand seine loswerden will, dann am besten einfach mal anschreiben....
Die kosten aber nur 27€!
Hallo zusammen!
Ich weiß, es ist lange her, aber es gab mal so ne Zeit da hatten wir so ne Art Fanfreundschaft mit dem VfB. Zu dieser Zeit gab es auch einen Freundschaftsschal zu kaufen. Bin auf der Suche nach diesem, um einem Freund im Ausland damit eine Freude zu machen. Also, wenn jemand so einen Schal noch besitzen sollte und ihn nicht mehr unbedingt brauch, bitte PN an mich!
Danke!
Gibt nur noch Sitzplätze, und die sind alle Oberrang
ZitatOriginal von turtle 04
für dich war bisher jede Saison in der Vereinsgeschichte vom Bayer eine Enttäuschung?
Ja. Nee im Ernst, jede Saison ohne TITEL ist eine Enttäuschung.
Wie immer: alles außer der Meisterschaft wäre eine Enttäuschung!
In Berlin den Pokal zu gewinen würde wenigstens die Tränen von einem Auge trocknen können...
Auch wenn der HSV diese Saison Auswärts ganz schwach ist, es wird sehr schwer. Würde auf jeden Fall den Herrn Zdebel drin lassen, grade gegen Hamburg kann man ein kompaktes Mittelfeld gut gebrauchen. Viele Tore wird es nicht geben... 1:0 für uns!
ZitatOriginal von schnixFan
Leider war mit diesem neuerlichen Rückschlag tatsächlich der Wille der Badener gebrochen - was sowohl für die Mannschaft galt, die nun mit merklich weniger Elan ihre Angriffe vortrug, als auch für die Fans, die schon in der ersten Hälfte nicht unbedingt Hexenkessel-Atmosphäre erzeugt hatten, nun aber endgültig den "Leverkusen"-Gesängen der mitgereisten Bayer-Fans die Bühne überließen. Ein Club, der selbst zum Champions League-Finale 2002 sein Kartenkontingent nicht ausschöpfte, hat es auch noch nicht allzu oft erlebt, dass seine Anhänger in fremden Stadien Heimspielatmosphäre erzeugen.
Ich war zwar damals in Glasgow, aber kann mich nicht mehr so genau erinnern: Stimmt es dass unser Kontingent nicht ausgeschöpft worden ist?
ZitatOriginal von Ziegenhasser
es hat nicht zufällig jemand 'n Handy im Block gefunden?
so'n altes rot,weißes Nokia Handy...Modell weiß ich nicht...
Hab mein Nokia 6300 auch während des Torjubels verloren.
Tja und irgendein Arsch hats natürlich direkt eingesackt und ausgemacht.
Zum Spiel: mal wieder 2 Punkte liegen gelassen.
Grad gesehen auf VH1: Iggy Pop- The Passenger
Ba Ba Ba Ba bayerNullVier
Ba Ba Ba Ba bayerNullVier
Ba Ba Ba Ba bayerNullVier....
ZitatOriginal von ChefKoch
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Da ich noch am überlegen bin ob ich wirklich mit dem Auto zur LTU Arena fahre, habe ich mir eben mal alternativ angeschaut wie ich mit der Bahn von Bonn (HBF) dorthin fahren könnte.
Die einfachste Variante wäre in dem Fall ein RE (Regionalexpress). Darf ich mit der Jahreskarte mit dem Zug fahren oder muss es zwingend S-Bahn bzw. Strassenbahn sein?
Soweit ich weiß ist es egal ob RE- oder S-Bahn. Nur wenn du auf einmal mit deiner Jahreskarte im ICE sitzt wirds wohl kritisch. Fahre selber auch mit dem RE von Leverkusen aus und mache mir da gar keine Gedanken.
Frag ich mich mittlerweile auch