Beiträge von SinPlomo!

Ich bin mal gespannt was das gibt...

Finde das man eindeutig gesehen hat, dass es sogar Platz 1 sein könnte.
    Nur die Spieler scheinen sich dessen irgendwie nicht bewusst zu sein. Wenn eine Mannschaft wie Hoffenheim, mit nur jungen Spielern und fast Null Bundesligaerfahrung, auf Platz 1 stehen kann, sollten wir das auch können. Wie jemand über mir schon geschrieben hat ist diese Saison einiges drin, allein weil die anderen schwächeln. Unsere Spieler sind auch noch sehr jung, aber die haben alle schon ne Menge Spiele auf dem Buckel, sogar im Europacup. Da finde ich dieses "die Spieler müssen das noch lernen" total überflüssig. Wie lange sollen sie denn noch brauchen um das zu lernen??? Wir könnten wirklich Meister werden, deswegen wäre selbst ein zweiter Platz fast eine Enttäuschung, auch wenn das hier wohl keiner gerne hören wird. Man muß es halt mal nutzen wenn die anderen so schwächeln, siehe Stuttgart vor zwei Jahren!

Ich finde dieses "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen" total bescheuert. Denn dann verkaufen wir die Spieler immer unter Wert, das kotzt mich total an. Also wenn sie den Gekas echt nach Köln gehen lassen weiß ich nicht mehr weiter. Wir sollten den halten, und wenn ein Wechsel dann nur ins Ausland und für ne ordentliche Ablöse.
    Da gefällt mir die Einstellung vom Hoeneß um einiges besser: "der hat hier Vertrag und den muß er erfüllen". Bei so ner Aussage bekommtman dann auch mal was mehr geboten als bei "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen".

Auch wenn hier keine Diskussion erlaubt ist:

Habe auch für das heutige Spiel Karten bei ihm bestellt. Die sind auch erst Donnerstag angekommen, trotz Stempel der Post vom Montag! Könnte also auch ein Problem bei der Deutschen Post sein... Ärgerlich ist es natürlich trotzdem...

Manchester City interessiert an Steven Gerrard
    Lassana Diarra zu Man City?
    Kaká zu Manchester City?
    Roque Santa Cruz zu Manchester City?
    Taye Taiwo zu Man City?
    David Villa zu Manchester City?
    Manchester City interessiert an Lukas Podolski
    Manchester City interessiert an Kun Agüero
    Carlos Tévez zu Manchester City?
    Marek Hamsik zu Manchester City?
    Martín Demichelis zu Manchester City?
    Esteban Cambiasso zu Manchester City?
    Ibrahim Afellay zu Manchester City?
    Manchester City interessiert an John Terry
    Torsten Frings zu Manchester City?
    Manchester City interessiert an Antonio Cassano
    Wayne Bridge zu Manchester City?
    Manchester City interessiert an Stéphane Mbia Etoundi
    Moussa Dembélé zu Manchester City?
    Roman Weidenfeller zu Manchester City?
    Amr Zaky zu Manchester City?
    Steve Mandanda zu Manchester City?
    Daniel Güiza zu Manchester City?
    Vágner Love zu Manchester City?
    Sercan Yildirim zu Manchester City?
    Jermain Defoe zu Man City?
    Kyle Naughton zu Man City?
    Gareth Bale zu Man City?
    Adriano zu Man City?
    Man City interessiert an Stephen Warnock
    Man City interessiert an Axel Witsel
    Man City interessiert an Edin Dzeko
    Eljero Elia zu Man City?
    Thiago Silva zu Man City?
    Man City interessiert an Mario Balotelli
    Man City interessiert an Kolo Touré
    Ashley Cole zu Man City?
    Man City interessiert an Ricardo Oliveira
    Michael Turner zu Man City?
    Diego Benaglio zu Man City?
    Luís Fabiano zu Man City?
    Man City interessiert an Manuel Neuer
    Man City interessiert an Fanis1904 :LEV14

Bin ganz klar für Hoffenheim, hoffentlich gewinnen die in Köln 3:0 oder so... Ihre Punkte liegen lassen können die noch in den Spielen danach. Da igbts noch reichlich von. Wäre was anderes wenn es am letzten Spieltag wäre, aber so...

Zitat

Original von Haggui92
    Was ist eigentlich in Frankfurt los?? Spielen einmal in der Commerzbank-Arena und dann ist die eigene Fantribüne fast ganz leer! Insgesamt nur 5000 Zuschauer, wovon sicherlich 2500-3000 Freiburger sind!

Die spielen immer da und die Zuschauerzahlen sind auch immer so :levz1

Hält sich die Waage :D