Ich hab nur in diesen Thread reingeschaut weil da Sluss und nicht Schluss steht... Dachte hier gibts was zu lachen
Beiträge von SinPlomo!
-
-
-
Suche eine bis zwei Karten fürs Derby!
Block egal, solange es nicht in unmittelbarer Nähe vom Zegenkäfig ist.
A, B ist ok, D, E oder C wären natürlich absolut geil!
-
War gestern im Fanshop und das Mädel da sagte dass sie heute nochmal 120 Stück reinbekommen für Stehplatz!? Ihr Pappnasen...
-
Hat zufällig einer meine Karte gegn Köln gefunden???
Hab sie leider irgendwo verloren, vielleicht hat einer von euch sie gefunden?
Für welchen Block sie war hab ich vergessen, ist aber eigentlich auch egal...
Also bitte: falls jemand sie findet, bitte PN an mich, falls jemand einfach so eine abzugeben hat nehme ich sie auch sofort!
-
Bitte in Zukunft nicht mehr Seven Nation Army aus unserem Block!
Kann dass Lied seit der WM 2006 nicht mehr hören als die Itliener es die ganze Zeit gesungen haben. -
Hätte noch zwei Karten für den Sonderzug abzugeben da wir kurzfristig doch mit dem Auto fahren. Wäre dann zurÜbergabe um 12:30Uhr kurz am Bahnhof.
0163/8443214
-
Sehr schlecht...
-
Jemand vielleicht zwei Stehplatzkarten für Bochum abzugeben?
-
Glaube da nicht dran
-
Also bei den Wettanbietern die ich kenne ist es so dass, wenn man eine Wette macht und deren möglicher Gewinn zu hoch ist, dann ist es gar nicht erst möglich diesen Schein zu spielen. Deswegen könnte ich mir schon vorstellen dass sie das dann auszahlen. Denke die haben sich mit der Annahme der Wette dazu verpflichtet.
Ob er die Wette jedoch gewinnt wage ich doch sehr stark zu bezweifeln...
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Hui da gibs ja sogar von Leverkusen, das Talcid-Retroshirt.... gibs das auch noch im Fanshop??http://www.subsidesports.de/de…=product_list.jsp?id=469,
Edit: ~~ shop natürlich
Gibt´s auch noch im Fanshop. Kostet da knapp 40€. Hab das gleiche Ding vor ca einem Monat im Kaufhof für 20€ bekommen. Kann aber nicht sagen ob es immernoch so günstig ist.
-
-
Zitat
Original von B-Block
Was die Fans sagen, kann den Investoren doch egal sein! Aber die City-Fans schweben jetzt auf Wolke 7, dass kannst du mir glauben!
Hab grad mal in nem Forum von denen gestöbert und den ersten Posts nach zu urteilen gibt es viele die es geil finden, aber auch viele die es überhaupt nicht toll finden. Aber das Robinho jetzt bei ihnen spielt finden sie alle toll!
-
Ich würde echt gerne mal wissen was eigentlich die Fans aus England zu der ganzen Sache sagen... Also das die Fans von WestHam usw ddie ganze Sache nicht so toll finden ist, denke ich mal, klar. Aber was ist mit den Jungs von Chelsea oder ManCity???
-
Wat is dat denn für ne Aufstellung bei den Bayern? Bin irgendwie skeptisch ob das was gibt...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Man muss einen Trainer ja nicht mögen, aber Zeug wie "Id.iot" in Richtung jemanden den man gar nicht kennt und keineswegs beurteilen kann... Liegts am Jahrgang?
Man kann sich aber auch echt anstellen... Ich kenne ihn auch nicht und werde es auch ne tun. Und ich nenne ihn sogar einen absoluten Volldioten!
-
Zitat
Original von BigB
Was spricht denn dagegen, jemanden aus der Mannschaft zu nehmen, der Murks spielt?
Fehlende alternativen... Gegen Dortmund war er echt schlecht, nur leider glaub ich auch nicht das einer ihn besser ersetzen könnte....
-
Skibbe raus!!! Skibbe raus!!!
Also den türkischen Supercup hat er ja durch ein 2:1 gegen Kayserispor schon gewonnen.
-
Gefühlte 100 sinnlose lange Bälle nach vorne geschlagen. Ich fands unfassbar. Hatte auf jeden Fall auch gute Ansätze, aber dann auch noch zwei Gegentore über seine Seite und ein ums andere mal von Kuba und Co mit leichtigkeit ausgespielt worden.