Kommt ja immer drauf an, was „bezahlbar“ bedeutet.
Eine Alternative ist jedenfalls Potsdam, von da kommt man ganz gut zum Olympiastadion.
Ca. 40 Minuten mit der Bahn.
Kommt ja immer drauf an, was „bezahlbar“ bedeutet.
Eine Alternative ist jedenfalls Potsdam, von da kommt man ganz gut zum Olympiastadion.
Ca. 40 Minuten mit der Bahn.
Das ist in der Tat Sitzplatz, aber auf der Haupttribüne. Die müssen dich ja da dann auch mit Fankleidung rein lassen. Wie Ulf schon geschrieben hat, dürfte das dann gemischt sein.
Danke. Genau darum gehts mir. Keine Lust dann da zu stehen und mir wird gesagt "du kommst hier nit rein"
Welcher Block ist das?
A1
Eine Frage: In den vergangenen Jahren war es in meinen Augen immer so, dass es für die Spiele bei union nur Stehplatz-Karten gab.
Ich habe nunvia Auswärtsdauerkarte Sitzplätze zugewiesen bekommen.
Bin ich der einzige? Gab es schon immer auc hSitzplatzkarten für Union?
Sitzt man da unter gleichgesinnten oder ist es ein neutraler Block?
Bei mir wird das SPiel nicht mal angezeigt... Auch nicht als "leider ausverkauft" o.ä.
Für mich gestern der beste Mann auf dem feld. Einfach Maschine.
Fischer nicht mehr Trainer in Berlin...
Da hat unser Verein mal wieder funktioniert als die ultimative Trainer-Entlassungsmaschiene!
Hallo!
Hab noch ein Tcket gegen Häcken SC2 abzugeben.
10€
Hallo zusammen!
Zwei Stehplatzkarten SC2 abzugeben.
Zusammen 20€.
Paypal, Ticket via Mail.
Weiß nit wohin sonst damit, daher versuche ich es mal hier:
Thema Berlin, Auswärts:
Im Ticketshop gibt es für das Spiel die üblichen Steh- und Sitzplatz Tickets in der Kurve.
Nun habe ich gesehen, dass es auch Tickets für E4 gibt, das ist dann praktisch auf der Graden.
Meine Frage: Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Sitzt man dort gut, umringt von Leverkusenern oder verirren sich da nur vereinzelt Schwarz-Rote hin?
Wäre sehr Dankbar für ein paar Infos dazu.
Hallo zusammen!
Steher SC2 für das Spiel gegen Augsburg abzugeben. Bin leider verhindert.
10€
Waren aber auch nur zwei Vorlagen. Das 6:1 wurde zwar von ihm eingeleitet, aber Bellarabi konnte nicht verwerten.
Jetzt musste ich mir wegen dir tatsächlich nochmal die Highlights ansehen… hast vollkommen Recht, die Vorlage zum ersten Treffer von Schick hatte ich fälschlicherweise auch Diaby zugeschrieben, und das von dir beschriebene Tor kann man auch nicht dazuzählen.
Ich hatte halt nach „Stadionzählweise“ vier Vorlagen gesehen
Der kicker hat es tatsächlich gewagt, ihn nicht in die Elf des Tages aufzunehmen.
4 Vorlagen und trotzdem nicht nominiert? Aber 5 Freiburger passen rein…
Also ich habe insgesamt ein gutes Bundesligaspiel mit einem glücklichen, aber auch nicht unverdienten Sieger gesehen.
Zwei mal Schiriglück, ja.
Sehr geile Rettungsaktion von Tah.
Weniger, aber dafür die weitaus besseren Chancen.
Erschrocken hat mich leider eher die (kaum vorhandene) Anhängerschaft, als das Spiel unserer Mannschaft.
Also im Rückspiel in Bochum müssen wir auf dieser Ebene mindestens den Ausgleich schaffen, in der Vergangenheit kann ich mich da an ein paar geile Auftritte erinnern.