Die haben den jawohl nur geholt um die Trikotverkäufe nochmal richtig anzukurbeln...
Beiträge von SinPlomo!
-
-
Ich sag nur eins: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde insgesamt wurde das Spiel verdient gewonnen
-
Hat vielleicht einer gesehen welche Mannschaft bei Portugal-Schweiz Anstoß hatte? Hab da drauf gewettet und zu spät eingeschaltet.
-
Sauber! Schade natürlich für den Spieler, aber das schwächt die Italiener doch ganz schön. Auch wenn sie für mich weiterhin der Topfavorit sind.
-
Jürgen Klopp ist mein Wunschkandidat Nr.1!
Glaube, dass sein Antritt, so richtig Aufbruchstimmung auslösen wird. Der geht mit Schwung ans Werk und zieht direkt Team und Fans mit. Der wäre echt super. Glaube aber leider das er sich eher fürDortmund entscheiden wird als für uns.
Ansonsten fällt mir kein realisttischer Name ein, ausser vielleicht Toppmöller.
Und bevor wir einen Anti wie Slomka, Doll, Labbadia oder so was in der Art holen, hätte ich sogar lieber den Skibbe behalten.
Ich hoffe, dass hat die Vereinsführung auch bedacht, bevor sie den Skibbe geschmissen haben. -
Das sehe ich auch so. So leid es mir tut, für die Naionalelf sind die beiden einfach zu schwach. Castro kann eine gute Ergänzung sein, wenn in Topform. Adler sollte echt als Nr.3 mitkommen, beim nächsten Turnier wird er die Nr.1 sein.
-
Hey!
Falls jemand noch ne Karte für die Fankurve oder den B-Block übrig hat, bitte PN an mch!
-
Es geht darum, dass wir ihm nur Gehalt bezahlen können, wenn wir die Einnahmen aus dem UefaCup haben...
-
Nein. Trennung nach der Saison und einen vernüntigen Nachfolger präsentieren. Auch wenn wir die beiden etzten Spiele noch gewinnen sollten (was ich sehr hoffe).
-
Hast aber nen großen Koffer
-
Anstatt euch soviel Gedanken über ne Protestaktionen zu machen solltet ihr das Team während dem Spiel mal vernünftig unterstützen. Klar spielen die im Moment kacke, aber wenn ich an die Unterstützung z.B. beim Wolfsburg-Spiel denke wundert mich das auch nicht. Da fällt für uns der Ausgleich und trotzdem kommt so gut wie nix von den Rängen. Um dann so ein Spiel noch mal zu drehen brauch man halt Unterstützung von den Rängen.
Als wir zu Gast in Dortmund waren haben die BVB-Fans ihre Mannschaft nach dem Ausgleich richtig nach vorne gepeitscht und ihr habt ja gesehen was passiert ist. Da werden dann sogar bei so einer Anti-Mannschaft nochmal Kräfte frei!So ne Protestaktion brauch nun wirklich keiner
-
Wäre super wenn der Adler es schafft, aber ehrlich gesagt glaube ich das dieser Rekord NIE geknackt wird.
-
Als ich früher noch was kleiner war hab ich zu Hause immer die Spiele auf der Konsole "vorgespielt". Besonders nachdem ich ein Spiel mit den richtigen Torschützen und der richtigen Torfolge gemacht hab. War damls ein 4:1 gegen Rostock als der Daum noch Trainer war. Dabei hab ich immer unsere Hymne gehört. Ging auch die ganze Saison eigentlich sehr gut.
Jetzt ist mein Ritual, wenn ich ins Stadion gehe, immer mindestens ein Bier vorher zu trinken... Wenn ich zu Hause gucke muss auch immer wenigstens eins vernichtet werden sonst wird das nix mit den drei Punkten. So wie gestern zb... -
:LEV12
Ein Witz
-
Brauche auch noch eine Karte für den D-Block am Donnerstag gegen St.Petersburg! Falls jemand eine übrig hat, bitte ne PN an mich! Danke!
-
Ein paar schöne Retro-Trikots. Beispielsweise das was der Rudi hier an hat: http://club.bayer04.de/club/bmgz/20080329_fra/index.html
(Seite 38)
-
Zitat
Original von tobstar
Ich find vor allem so Fanclubs wie "Ruhrpott-Bazis", "Südpfalz" oder den aus Osnabrück richtig erbärmlich.
Das können eigentlich nur irgendwelche Vollloser sein, diei hr ganzes Leben lang nichts erreicht haben.
Im Stadfion hat mir auch einer gesagt, dass München zum großen Teil Blau ist und der Groß'teil der Bayern Fans von außerhalb kommt.
Traurig sowasWas ein Bullllshit, den du da schreibst. Wenn du sagst das das "Ruhrpott-Bazis" usw erbärlmlich sind kann das schon sein. Aber du solltest auch mal dran denken das es auch LEV-Fanclubs gibt die nicht hier aus der Ecke sind.
Und das München zum größten Teil blau ist weiß doch jeder A..... Das ist nix neues,sind halt viele Erfolgsfans dabei. -
Sorry, ich war wohl ein bißchen zu voll
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
[quote]Original von SinPlomo!
BlamageWarum Blamage?
Ganz einfach, alle in Deutschland haben gehofft das wir da mal was reissen können. Und dann hat wieder jeder gesehen das wir unsere Eier zu Hause gelassen haben.
-