deutschland
Beiträge von SinPlomo!
-
-
Helge Schneider - Katzeklo
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Also ich fänd ja mal klasse wenn man kurz vor dem Anstoss oder bei dem Anstoss : Steht auf wenn ihr für Bayer seit anstimmt. Damit kann man direkt mal der Mannschafft zeigen das die fans hinter denen stehn. Was halltet ihr davon?Gute Idee!
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Jetzt das, im Ligaspiel dieses billige "Ich höre nix" nach seinem TorGanz armer Kerl, sich auif sowas herabzulassen.
Bei ihm von "Profi" zu sprechen wäre schon fast lächerlich.
??? Dieses, wie du meinst "billige Ich höre nix" war für mich ne ganz normale Reaktion. Und hätte zB Wolfsburg gegen HSV gespielt und die Wolfsburger hätten ihn die ganze Zeit, von Spielbeginn an, ausgepfiffen usw, dann hätte ich mich sogar richtig für ihn gefreut.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Gesucht und gefunden... Bevor wir uns jetzt streiten: das war nur Spaß, sorry das ich den vergessen hab
-
was für ein "Ich-Denken"???
Wenn du mal meine Beiträge lesen würdest, dann wäre dir klar das da nicht einmal das Wort "ICH" drin vorkommt.
-
Zitat
Original von Eisenacher
SinPlomo!,
warum kapierst du nicht das es hier nicht um dich geht und du nicht der Sinn dieses Thread bist?@Eisenirgendwas: Ich denke weder das es hier um mich geht noch das ich der Sinn dieses Threads bin... Hab nur nen kleinen Beitrag zwecks Liedgut geschrieben so wie es hier schon öfter geschehen ist.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Warum kapiert die gesamte Kurve nicht das es scheißegal ist ob es nun SV Bayer oder Heeeeeeeeeeeey Hoooooooooo heißt, sondern das alle die die im FANBLOCK sind auch alle MITEINANDER Stimmung machen????
Warum kapiert ihr alle nicht das ihr es einfach so singen müßt wie ich es euch sage???
-
Mal ein kleiner Vorschlag zwecks Liedgut an unseren Capo und natürlich auch alle anderen!
Ein Lied was wir zur Zeit recht häufig singen ist ja dieses
Scha lalalalala Scha lalalalala SV Bayer!
Scha lalalalala Scha lalalalala SV Bayer!Dieses Lied wird aber auch von sehr vielen anderen Bundesligisten benutzt (Schalke, Hamburg), und damit wir uns von denen ein wenig untescheiden, hier mein Vorschlag:
Scha lalalalala Scha lalalalala SV... Bayer!
Scha lalalalala Scha lalalalala Baaayer.... Null Vier!
Scha lalalalala Scha lalalalala Lever... Kuusen!
Die Punkte sollen eine etwas längere Pause darstellen.
-
Ich hab Angst davor...
-
Hi zusammen, brauche auch noch ne Karte für das Spiel gegen den HSV!
Bitte pn an mich! -
Thriller von Michael Jackson und Mexiko ´86 von den Onkelz bitte!
-
Hi!
War jemand schonmal mit dem Auto in Bochum?
Kann mir jemad Tipps geben bezüglich Anfahrt und Parksituation.
Auf der VfL-Homepage ist zwar ne Skizze usw aber wirklich weitr hat mich das nicht gebracht. -
Scheiß Milan Wie kann man sich denn darüber freuen?
-
Zitat
Original von Incognito
was wollen wir trinken sieben tage lang ? -
Ein 1:0 für uns wäre echt genial! 3 Punkte müssen her, auch wenns ein Rumpelspiel wird.
-
Meine Fresse, wo bleiben denn die Angebote von BayTrael und vom Sambazug usw??? Wird jawohl mal langsam Zeit...
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
wie kommst du denn mit "mehr als einem zehner" aus. das wäre ja grad mal drei bier, ohne wurst!Meistens... Morgen werd ich wohl das doppelte brauchen
-
Hab bisher nix anderes als Wurst und Bier gekauft.
Die Wurst war immer OK, preislich und vom Geschmack her auch.
Aber das Bier ist echt viel zu teuer. 3,50 ist happig, da bin ich meistens mehr als nen Zehner los. Finde es sollte einfach Freibier für alle geben! -
Hoffe wir haben nicht so viel unserer Puste in Istanbul gelassen.
Denke das uns der KSC Auswärts als Gegner sehr gut liegt. Die werden sich nicht sooo viel hinten reinstellen wie bspw Cottbus. Haben die ja im Hinspiel völlig zerlegt, aber diesmal wirds ein etwas anderes Spiel. Unsere Spieler sollten nur mit dem Kopf bei der Sache sein, dann heißt das Ergebniss 0:2.