Sogar ein FC-Fan dem ich es gezeigt habe musste drüber schmunzeln...
Beiträge von SinPlomo!
-
-
Hoffentlich verlieren die
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Ja das er keinen Charakter hat, war ja vorher shcon klar, ganz armer Kerl.
Ein schöner Tag wenn der seine letzte Sekunde in der Bundesliga spielen darf.
Als ich die ganze Zeit die Rufe gegen ihn gehört habe wußte ich schon ganz genau wie sein Jubel aussehen wird wenn er trifft. Der hat euch gezeigt "Schwule Holländer". Verstehe auch nicht wie man seinen Jubel Asi finden kann, kennt ihr noch Ulf Kirsten???
Hab nix dagegen einen Spieler mal so richtig niederzumachen, aber ich persönlich fand es bei ihm unnötig.
-
Zitat
Original von Viererkette
Glaube mir, es gibt fleischlose Gerichte da leckst Du Dir die Finger nach !!!
Ich esse auch Fleisch, aber in Maßen !
Ist mir klar, bei mir ist auch nicht bei allem was ich esse etwas mit dabei was mal einen Puls hatte.
Aber ein Stadionbesuch ohne Bratwurst? Da kann man ja auch direkt das Bier weglassen -
Gibt es tatsächlich Fußball-Fans die kein Fleisch essen?
-
Habs leider nit gesehen, wie viele waren denn da?
-
Habt ihr das Freistoss-Tor von C. Ronaldo gegen Portsmouth gesehen?
Was ein geiles Ding, der Typ hats echt drauf.
Zu bestaunen auf dem berühmten Videoportal. -
-
Blöde Frage: Wird das irgendwo im TV gezeigt???
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Wie man sehen kann, hast du dich am 19.12.07 - also gestern - bei Werkself registriert.Dein erster Beitrag von heute schaut dann so aus:
Du hast ein Anliegen und breitest es hier aus.
Inhalt jetzt mal außen vor.Nimm es mir nicht für übel; aber
1.du hast zuvor kein Interesse für unser Forum gezeigt
2.du bekundest auch jetzt kein wirkliches Interesse an unserem Forum in Form von Beiträgen an laufenden Threads; sondern benutzt es lediglich für deine Zwecke
3.du wirst so wie es aussieht auch in Zukunft kein wirkliches Interesse an Bayer 04 und uns Fans haben.Sorry, aber solche Posts brauche zumindest ich persönlich nicht wirklich.
Nicht schlecht! Da weiß man echt nicht ob man oder soll
-
Schonmal dran gedacht das manche Leute auch mal in ein Stadion wollen in dem sie noch nicht waren?
In Bielefeld, Hannover, Dortmund, Berlin usw war ich schon so oft, ich kenn schon die Weiber an der Würstchenbude auswendig. Und ich hab auch nit jedesmal Zeit irgendwohin zu fahren. Klar liegt es bei vielen auch nur daran dass sie mal die "tolle" Allianzarena sehen wollen. Aber viele wollen wohl auch dahin weil sie über Ostern nicht arbeiten müssen. Freut euch doch einfach das so ein großes Interesse besteht, andersrum wäre es noch schlimmer! -
Zitat
Original von Pivopete
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass, auch wenn mir der gedanke an sich eigentlich zuwiederläuft, die namen der cl dritten, eigentlich dazu führen, dass man lieber auf nr. sicher gehen sollte, und 3. bleiben sollte.sorry, es ist scheiße, aber ich glaube beileibe nicht dass moskau nicht gegen toulouse gewinnt. und 2. wäre der worst case.
Also wenn wir 2. werden würden, dann bestrafen wir uns doch nur selber.
Erster zu werden wäre sicherlich optimal, aber auch sehr schwer. -
-
Zitat
Original von xNaipa
muss münchen so weit weg sein?
MUSS soweit weg sein, sonst würde ja kein Sambazug eingesetzt werden...
Und das wäre sehr schade -
Haltet mich für krank, aber im Europacup bin ich sogar für die Bayern.
Wenn keine deutsche Mannschaft mehr dabei ist wirds immer ein bißchen uninteressant. Wenn jetzt heute Werder und Schalke weiterkommen bin ich im Europacup halt für die bzw Deutschland.
Und grade die Schalker... Die kann ich fast noch weniger leiden als die Bayern!
Die Fünf-Jahres Wertung spielt dabei natürlich auch ne kleine Rolle...Und wenn die Drecks-Kölner mal wieder Europacup spielen bin ich halt für deren Gegner
-
Hier mal ein kleiner Auszug ausm Werder-Forum:
Was bin ich vor der Saison hier zerrissen worden, als ich geschrieben habe, Bayer spielt um die Meisterschaft mit...
Und jetzt? Bricht hier die Panik aus, finde es echt amüsantDie machen sich da ein bißchen Sorgen vor dem Spiel gegen uns, das heißt ja schonmal was...
-
Zitat
Original von berbo84
da war ich mir eigentlich auch recht sicher
Ich war mir irgendwie nicht so sicher...
Hättest du diesen --> oder diesen --> Smiley eingefügt wäre ich mir sicher gewesen
Aber danke für die Aufklärung! -
Zitat
Original von berbo84
hoffentlich erwirkt völler dafür ein stadionverbot
??? :LEV9???
Fehlt da irgendwie der "Ironie AN" - Modus oder meinst du das ernst?
-
Schätze wir werden uns morgen schwer tun, aber ein knapper Sieg dürfte trotzdem drin sein.
BITTE!!!
-
an alle die sich dafür eingesetzt haben!
Freut mich echt riesig dass das Kreuz bleiben darf!