Schadenfreude ist immernoch die schönste Freude
Beiträge von SinPlomo!
-
-
Sauber!
Der Mondragon mit nem Riesenfehler und es steht 1:0 für Osnabrück! -
Habs auch gesehen
-
Als ich grad so den Stadion Kurier ääähhh Bayarena-Magazin durchgeblättert hab ist mir doch mal aufgefallen das der Masmanidis ja mal ne ganz lange Zeit für uns gespielt hat... War mir schon ganz entfallen.
Hab den dann mal gegoogelt und bin auf seine Homepage gestoßen.
Die ist echt super gemacht! -
Ich hab mich vorhin so aufgeregt, ich hab echt keine Luft mehr bekommen.
Wie kann man nur diese Kontermöglichkeiten so leichtfertig verspielen???
Und wie bitteschön kann es sein das ein Spieler kurz vor Schluss versucht den Ball ins kurze Eck zu schießen obwohl der Torwart da steht? Das lange Eck war doch sowas von frei!? Und dann geht der Ball aus dieser Entfernung auch noch zwei Meter neben das Tor! Wahnsinn.
Diese Niederlage hatte nix mit fehlender Kondition zu tun, sondern einfach nur mit Unvermögen. Und der Tatsache dass unsere Spieler wohl nicht gemerkt haben wie kacke die Schwaben waren... -
Also ich fand es heute Stimmungstechnisch ganz ok!
Aber wenn ich mich daran erinnere was wir früher für eine Stimmung hatten...
Weiß noch ganz genau: Da stand es bis zur 86. Minute 0:0 gegen Duisburg und das Stadion wäre fast explodiert als der Meijer noch das !:0 gemacht hat!
Suuuuper war das!
Jetzt gibt es zwei/drei Fehlpässe und so ein paar Spinner fangen an zu pfeifen...
Unglaublich -
Also in erster Linie sind wir schon selber Schuld dass wir jetzt nur einen Punkt mehr haben. Aber mit einem anderen bzw. besseren Schiri hätten wir wohl drei!
-
Zitat
Original von DennisLev
ja du bist lustig wnn zum normnalpreis verkauft wird, kann ich die auch im fanshop holen! oder nicht? da muss es ja schon rabbat geben!
Ich glaub wenn du in den Fanshop gehst und diesen Spruch bringst bekommst du die Karte sogar umsonst! -
@ maehte: Hast ne pn!
-
Frage zur Wolfsburg-Fahrt: Rückfahrt direkt nach dem Spiel?
-
Hi... Falls jemand noch zwei Karten auf nebeneinanderliegenden Plätzen fürs Spiel gegen Dortmund hat, bitte PN an mich! Block ist dabei vollkommen egal, will nur dabei sein. Am liebsten natürlich trotzdem im D-Block...
-
Zitat
Original von BigB
Ich verstehe gar nicht, wieso dauernd von "großen Sorgen" und kleinem Kader die Rede ist. Der Kader ist so groß und so ausgeglichen besetzt wie noch nie. Mir ist überhaupt nicht Bange, wenn mal einer ausfällt, dann hat man nämlich auch mal die Gelegenheit, einen aus der zweiten Reihe zu sehen.Das sehe ich anders... Würde mir zwar auch wünschen das der Papa mal ein ordentliches Spiel hinlegt, aber da fehlen ihm meiner Meinung nach die Fähigkeiten. Finde das wir im Sturm einfach unterbesetzt sind.
Und der Kader war auf jeden Fall schon mal viel ausgeglichener als jetzt. Bsp. 2002 oder 97/98 rum. -
Denke das wird ein ganz hartes Stück Arbeit... Mit viel Glück könnten wir da mit 1:0 gewinnen.
Glaube nicht das die Nürnberger nach einem Rückstand direkt aufgeben so wie die 96er das gemacht haben.
Oder wir erwischen wieder nen Gala-Abend, so wie die zweite Hälfte gestern! -
Bin aus Leverkusen
-
Bochum - Frankfurt 2:2
Schalke - Bielefeld 1:1
Bremen - Stuttgart 1:1
Hertha - Dortmund 2:1
Cottbus - Wolfsburg 1:0
Rostock - Duisburg 1:2
Hamburg - Nürnberg 1:0Sonntag
Karlsruhe - Bayern 1:0
Hannover - Bayer Leverkusen 0:2 -
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!!
-
Ich denke mal das ist ne Ente aber im ZDF haben sie grad nen Beitrag gebracht in dem es heisst das Abramowitsch seine Fühler nach Michael Skibbe ausgestreckt hat...
-
Porto gegen Liverpool ist nit schlecht... 1:1 zur Zeit
-
Echt sehr mager...
Gehört wohl nicht hier rein und ist vielleicht auch noch ein bißchen früh, aber wie siehts aus mit Sonderzug oder Bus nach Frankfurt???
-
effzäh ist echt nur noch zum kotzen