einfach nur
Beiträge von SinPlomo!
-
-
Hurra... Hurra...
Die letzten 20 Minuten waren echt mies, aber ich hab mich einfach nur gefreut dass wir so ein Spiel wieder mal gewinnen konnten.
Denkt mal nur ein paar Jahre zurück.. -
Zitat
Original von Prost
noch besser finde ich
Da seid ihr dabei zweite Liiiga scheiss auf colonia
wir hassen den Geißbock die Kölner und den Dom
Wir sind die fans vom SVB und scheißen auf cologne...Endlich mal ein guter Vorschlag!
Den müssen wirr echt bringen... -
Hoffentlich können wir das Spiel gewinnen! Am besten ein 1:3 in der 90. Minute, das wäre ja soooo geil!
-
-
Das muss man den Säcken von der anderen Rheinseite wohl oder übel lassen, deren Hymne ist echt jut.
Ansonsten kenne ich nicht sooo viele, aber unser"Wir stehen zu dir" find ich Hammer. -
Hoffe mal das der Arturo gegen Hamburg spielen kann. Hat heute im Training einen guten Eindruck hinterlassen. Und der Faty war ganz gut.
-
Zitat
Original von BigB
Also im Hampden Park haben sie gerade "Smells like teen spirit" von Nirvana als Auflaufmusik gespielt. Daran könnte ich mich sehr gut gewöhnen!Ich auch... Vieleicht würde es unseren Jungs auch mal Feuer unterm hintern machen...
-
Er wirds schon machen... Brauch halt nur ein paar richtige Flanken bzw. Vorgaben.
Aber heute kam ja gaaaar nix.Der Ulf hätte ohne den Jan, Hans-Peter, Eric, Paulo oder Michael auch nix gezeigt...
-
-
Solange ich mich erinnern kann war ich schon interressiert für die Ergebnisse vom Bayer. Kommt wohl ganz einfach daher dass es der Verein meiner Geburts- und Heimatstadt ist.
Aber RICHTIG Fan wurde ich, denke da geht es vielen so, bei meinem ersten Besuch im Haberland...
War in der Saison 90/91 das Rückspiel gegen die Bayern. An dem Tag hat es dermaßen geschüttet, mein Vater hat mich gezwungen Gummistiefel anzuziehen (ich komm mir heute noch vergewaltigt vor). Standen im H-Block unter der geilen Anzeigetafel. Kann mich nur noch an das 1:0 vom Oliver Page erinnern. Ein herrlicher Flugkopfball. Hammer! Und das die Bayernsäcke dann so zehn Minuten vor Schluß den Ausgleich gemacht haben und ein paar Minuten später auch noch den Siegtreffer.
Egal, ich fand damals die Atmosphäre im Stadion einfach nur geil. Wie sich alle beim 1:0 gefreut haben.
Seitdem bin ich infiziert -
Booooaaaahhh....
ENDLICH wieder Fußball
-
Der Film hat mit gut gefallen, war aber nix besonderes...
Denke, dass wenn ich mir drei gute Folgen hintereinander ansehe, auf jeden Fall mehr lachen muss. Mir haben so die richtigen anarchischen Brüller gefehlt.Aber für einen Simpsons-Fan trotzdem ein muss.
-
Hole mir meistens direkt beide Hefte... Aber das Orugunal ist meiner Meinung nach eindeutig besser. Habs heute leider auch noch nicht bekommen.
-
Ab wann gibts karten???
-
Einmal Ibiza, immer Ibiza
-
Was mich immer ein wenig aufregt ist wenn man sich mit Fans von anderen Vereinen unterhält und die dann sagen: "Ihr habt voll wenige Fans, wie kann man nur Fan von Leverkusen sein?"
Man muss dass ja auch mal so sehen dass wir aus einer Vergleichsweise kleinen Stadt kommen. Und es ist ja nunmal so dass die meisten Leute Fan von dem Verein der Heimatstadt sind.Eigentlich juckt es mich nicht, aber wenn man dann ab und zu auch ein Lob (von wegen schöner Fußball usw)von anderen zu hören bekommt ist es auch cool.
-
Freue mch echt auf den Jungen!
Er ist endlich mal wieder ein richtiger Strafraumspieler wie es in der Bundesliga nur selten welche gibt. Ich glaub der letzte war Ulf Kirsten..."Mach et, Theofanis!"
-
Schlecht für Polen
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
So ist es besser: "Wir haben Schwänze und stehn auf Busen, wir sind die Fans von Bayer Leverkusen...!"
Die Skala geht sogar noch seeeehr viel weiter nach unten...