Beiträge von SinPlomo!

Hab den folgenden "Song" dieses Jahr auf Schalke gehört.
    Hat ein Typ vor mir gerufen und sich dann voll weggelacht.

"Ihr lutscht Schwänze, wir lutschen Busen,
    ihr seid Schalke und wir Leverkusen!"

Hab mich dann auch ein wenig kaputtgelacht.
    Finde den sehr lustigund der passt vor allem gut wenn man "Schalke" durch "Kölner" ersetzt... :LEV14

Wer wird Millionär???

Wer war der erste Verein mit Trikotwerbung in der Bundesliga?

A) Bayern München - Opel

B) Bayer Leverkusen - Bayer

C) HSV - Fischmarkt

D) Eintracht Braunschweig - Jägermeister

He?

Gude Laune alder!
    Hehe...
    Mal im ernst jetzt...
    Kann mich noch erinnern dass wir früher mal ne Fanfreundschaft mit dem VfB hatten...
    Habe leider keine Ahnung wie diese damals entstanden ist bzw. warum sie wieder beendet ist??? Wenn sie das ist.
    War grad in ein paar anderen Foren unterwegs und die (z.B. Fc & St.Pauli) haben nix mehr davon übrig.
    Finde selber unsere Freundschft mit dem OFC Hammer, auch wenn ich persönlich keinen von dort kenne, denn wir tun was füreinander
    Siehe FAN-Choreo gegen Frankfurt letztes Jahr.

Meine Frage: Wie weit geht eure Freundschaft?

Zitat

Original von BayLevBoy
    Tja ich finde das sehr gut, was abramowitch dort macht. mit spielern die milllionen verdienen wie ballack 10,5 Millis pro Jahr kann man keine Mannschaft bauen die alles übertrumpft. Sah man schon am Beispiel Real obwohl die keinen Geldgeber hatten wie Abra es ist. Sry aber meiner Meinung nach ist das gut was Bayer macht. Mir ist es wichtiger in bildung und wissenschaft für die jugend zu investieren. als einer der in Miami trainiert der 66000 bekommt und in sand springt. das bingt nix. ich hoffe allerdings das es jemanden gibt der unsere giants unterstützt. dort gehe ich nämlich auch gerne hin nach unseren pillendrehern.

Ich verstehe diesen Eintrag irgendwie nicht...
    Liegt es an mir oder dem Ersteller :LEV9

Hab vor ein paar Wochen mit nem Kollegen um nen Kasten Bier gewettet...
    Nachdem Rudi Völler sagte: "Juan wird den Verein definitiv verlassen, aber auf Wunsch des neuen Arbeitgebers wird nicht bekannt gegeben zu wem."
    Da liegt es jawohl echt nahe das er zu den Bayern geht! Denn, wenn wir alle jetzt schon wissen würden dass er zu den Bayern geht wäre es wahrscheinlich nicht mehr so schön hier für ihn. Und der Hoeneß will seine Spieler ja immer schützen.
    Also ich hoffe echt das ich die Wette verliere, aber ich hab da so ein ungutes Gefühl :LEV17

Also ich würde es super finden wenn wir nächste Saison in dem weißen Trikot aus dem Bayern-Spiel auflaufen würden.
    Und das Heimtrikot sollte wieder rot/schwarz gestreift sein. Und das sollte dann auch so bleiben. So das wir wieder für jedermann auf den ersten Blick zu erkennen sind. Finde es irgendwie kacke das sich das Styling des Trikots so häufig so drastisch ändert.
    Real Madrid spielt ja zum Beispiel schon immer einfach ganz in weiß. Oder Celtic, auch schon immer grün/weiß gestreift. AC Milan rot/schwarz usw usw.
    Bei denen ändern sich die Trikots immer nur minimal. Finde ich persönlich sehr cool.