Wo haben die denn die Trikots jetzt her?
Hoffentlich bringen die uns Glück!
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
Beiträge von SinPlomo!
-
-
-
Waaaaaaaaas???? Was zum Henker fällt dem Skibbe ein ohne Stürmer in ein Spiel zu gehen in dem man mindestens 3 Tore machen muss!?
Ich kann es nicht glauben, dieses Palaver von wegen "...mit Anstand verabschieden..." War das jetzt mit Anstand? Ich fand es war eine Frechheit uns Fans gegenüber und eine Blamage hoch zehn.
Meine Fresse, mir kommt es echt grad hoch!
Da spielen die die ganze letzte Saison um sich für den UefaCup zu qualifizieren und dann verschenken die ihre letzte Chance
Und was soll das von wegen "...Spielern eine Chance geben sich zu beweisen..."??? Wen denn bitte? Stenman, dessen Wechsel ja schon feststeht? Oder Madouni dessen Vertrag nicht verlängert wird? Das kann doch nicht wahr sein!Wofür verdammt nochmal sollen die sich bweisen???
Und dann noch das allerbeste auf Sat.1: "..wir hatten Pech."
Pech? Bei einer und einer halben Torchance?Also ich hab wirklich schon vieles erlebt, aber das ein mögliches(wenn auch nur miniminimal mögliches) UefaCup Halbfiale so verschenkt wird hab ich noch nicht gesehen. Hallo? Wir haben doch nicht in Barcelona oder Manchester gespielt, sondern in Pamplona.
Ichfass es einfach nicht
-
-
:LEV12
Ich hoffe wirklich inständig dass der Skibbe das nur sagt um die Spanier in Sicherheit wiegen zu lassen... Das kann jawohl ncht wahr sein: "...uns anständig verabschieden...".
Hallo??? Das ist hier doch nicht der GranCanariaCup 2007 oder so.
Wenn er es heute echt wagt mit ner richtigen B-Elf aufzulaufen und wir gehen da unter... Dann sehe ich mich echt dazu gezwungen dem mal voll in die Fresse zu rotzen. Oder so... Also ich meine das würde ich echt nicht kapieren!
Glasgow!!!
-
Also falls wir morgen wirklich nur mit der zweiten Garnitur da antreten sollten wäre ich mächtig sauer.
Wie kann man denn nur so den Kopf in den Sand stecken???
Wir Fans opfern unsere Zeit, Geld, Nerven und was weiß ich noch alles
und der Skibbe meint wir wollen uns "mit Anstand verabschieden"?
Wenn ich das schon höre... Der sollte lieber sagen das sich das Team nochmal dermaßen den Arsch aufreissen wird das die ne Woche nicht mehr sitzen können... :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 -
-
-
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6821/cimg0085wp0.th.jpg]
Also wenn ich der Skibbe wäre dann würde ich das einfach mal in der Kabine aufhängen...
Und dann die Spieler fragen ob sie das nicht auch über sich lesen wollen... -
Hannover 96 - Bayern München 1:1
Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach 0:1
Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:0
Alem. Aachen - Borussia Dortmund 2:1
Hamburger SV - Vfb Stuttgart 0:0
Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:1
Vfl Wolfsburg - FSV Mainz 3:1Sonntag:
Werder Bremen - 1.Fc Nürnberg 1:0
Bayer Leverkusen - Vfl Bochum 2:0Nur damit ihr schonmal Bescheid wisst
-
-
Ich fand es echt einfach unglücklich... Zwischen der 20. Minute und dem 0:2 hatten wir schon ein paar gute Gelegenheiten und das Stdion ging eigentlich auch gut mit.
Leider war nach dem Tor gaaaar nix mehr zu sehen.
Aber diese Spanier sind zu packen.
Meine letzte Unterhose würde ich nicht verwetten aber wenn ich der Skibbe wäre würde ich den Jungs sagen das sie die weghauen sollen -
Grade noch ne Karte besorgt und die XXL Fahne rausgeholt. Zu sehen in B3...
Hoffe das echt das ganze Stadion mitmacht, wäre auch gut für die Motivation unserer Jungs! -
War leider nicht dabei und konnte in der Glotz nicht zählen wieviele von uns da waren...
Was schätzt ihr so? -
Ich hoffe er bekommt es einfach gar nicht hin...
So ein J.-.udas...
Wechselt die Seiten ewie er grade Zeit hat -
solidarität?
Ja!
Aber dem Spiel fern bleiben? Nö.Ich meine jetzt ist es eh zu spät aber...
Es wäre am besten gewesen (und ich glaubr jeder hätte mitgemacht) einfach die ersten zehn Minuten zu boykottieren.Das wäre auf jeden fall in der Sportschau gekommen...
Und dann Gas für die Mannschaft!
Einfacher gehts doch nicht
-
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmind 1:0
FSV Mainz - Bayer Leverkusen 1:2
Bayern München - Schalke 2:0
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 2:2
Energie Cottbus - Werder Bremen 0:2
VFB Stuttgart - Alem. Aachen 1:3
Bor. Mönchengladbach - Frankfurt 1:1
Hamburger SV - VFL Wolfsburg 1:0
VFL Bochum - Hannover 1:1So wirds auf jeden fall ausgehen! Hab die Bild vom Montag...
-
Hi zusammen! Suche noch dringend 2 Karten fürs Spiel in Mainz. Stehplatz natürlich!
Einfach per PN melden!
Danke -
Ich weiss...
Was ich halt gut dran finde: ... "nur damit es jeder weiss!"
Denn wir bekommen ja leider immernoch von allen möglichen gegnerischen Fans zu hören: "Ihr werdet nie Deutscher Meister!"Und falls das beim nächsten mal vorkommt könnten wir denen ja den Spruch entgegenschreien.Dann würden die halt Bescheid wissen das wir wenigstens schon nen anderen Titel haben
-
Zitat
Derby?? MAINZ??
Aber klar ist es ein Derby! Nicht das West-, auch nicht das Nord- oder Südderby...
Es ist schlicht und einfach das "Zwei Städte liegen nah an einem Fluß und tragen Rot in ihren Vereinsfarben---DERBY"Wie konntest du das nur vergessen!