Ich hoffe er bekommt es einfach gar nicht hin...
So ein J.-.udas...
Wechselt die Seiten ewie er grade Zeit hat
Beiträge von SinPlomo!
-
-
solidarität?
Ja!
Aber dem Spiel fern bleiben? Nö.Ich meine jetzt ist es eh zu spät aber...
Es wäre am besten gewesen (und ich glaubr jeder hätte mitgemacht) einfach die ersten zehn Minuten zu boykottieren.Das wäre auf jeden fall in der Sportschau gekommen...
Und dann Gas für die Mannschaft!
Einfacher gehts doch nicht
-
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmind 1:0
FSV Mainz - Bayer Leverkusen 1:2
Bayern München - Schalke 2:0
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 2:2
Energie Cottbus - Werder Bremen 0:2
VFB Stuttgart - Alem. Aachen 1:3
Bor. Mönchengladbach - Frankfurt 1:1
Hamburger SV - VFL Wolfsburg 1:0
VFL Bochum - Hannover 1:1So wirds auf jeden fall ausgehen! Hab die Bild vom Montag...
-
Hi zusammen! Suche noch dringend 2 Karten fürs Spiel in Mainz. Stehplatz natürlich!
Einfach per PN melden!
Danke -
Ich weiss...
Was ich halt gut dran finde: ... "nur damit es jeder weiss!"
Denn wir bekommen ja leider immernoch von allen möglichen gegnerischen Fans zu hören: "Ihr werdet nie Deutscher Meister!"Und falls das beim nächsten mal vorkommt könnten wir denen ja den Spruch entgegenschreien.Dann würden die halt Bescheid wissen das wir wenigstens schon nen anderen Titel haben
-
Zitat
Derby?? MAINZ??
Aber klar ist es ein Derby! Nicht das West-, auch nicht das Nord- oder Südderby...
Es ist schlicht und einfach das "Zwei Städte liegen nah an einem Fluß und tragen Rot in ihren Vereinsfarben---DERBY"Wie konntest du das nur vergessen!
-
Zitat:
Jungs ich find die Idee irgendwie Hammergeil.........Unsere Liebe, unsere Heimat, in den Faaaarben Schwarz und Rot...
Uefa Sieger 88 Nur damit es jeder weiß!Ja man, den find ich auch immernoch am besten!
Ueafa Sieger 88... Nur damit es jeder weiß! -
Zitat
Meinst du was neues nur in Bezug auf das Lied oder das generell neue Lieder gesungen werden sollen?
Meinte damit das generell mal was neues gesungen wird.
In letzter Zeit wurde zwar viel neues ausprobiert, konnte sich aber nichtso recht durchsetzen. Vielleicht wirds bei dem Versuch ja besser -
Ja, halt irgendwie eins von denen...
Hauptsache es wird demnächst mal im Stadion wieder was neues angestimmt! -
posting here only to wish you a lot of fun in germany my spanish friend!
-
Zitat
wenn überhaupt, dann in den Farben schwarz, rot,weiss weil es sich sonst absolut gar nicht reimt
Hast recht... Es reimt sich nicht, aber das muss es ja auch nicht unbedingt. Das "wir schlugen Juve, Barcelona usw..."- Lied tuts ja auch nicht so wirklich.
"in den Farben schwarz und rot" kommt irgendwie besser. Wegen unseren Trikots... Aber egal, war ja nur ein Vorschlag.Und wegen der Melodie und dem selben Text: Passt doch Perfekt.
Summs doch einfach mal vor dich hin -
Hab auf der ersten seite dieses Threads etwas von neuen Liedern usw gelesen... Darauf wollte ich mal zurückkommen.
Ihr kennt ja alle dieses schöne Lied:
Wir schlugen Juve, Barcelona und die Tüüüürken sowieso...
Liverpool und ManUnited und in Glasgow warn wir schon!Man nehme dann die selbe Melodie und singt dazu:
Unsere Liebe, unsere Heimat, in den Faaaarben Schwarz und Rot...
Uefa Sieger 88 Nur damit es jeder weiß!Find ich irgendwie ganz witzig und hoffe es demnächst mal im Stadion zu hören.
Falls der Capo das hier liest...
-
Bin auch der Meinung das der Sergej wenigstens mal ne Denk- bzw. Erholungspause brauch. Finde das wir gegen Stuttgart unser bestes Saisonspiel gemacht haben. Und das lag mit daran das da im Mittelfeld keiner war der sich, nachedem er den Ball angenommen hat, erst noch dreimal im Kreis dreht bevor er den Ball abspielt. An dem Tag haben wir nämlich mal richtig flott von hinten raus nach vorne gespielt.
Aber pfeifen usw halte ich trotzdem nicht für angebracht, das verunsichert nämlich die ganze Mannschaft.
Also Herr Skibbe: Gib deinem Homi mal ne Pause!