Ich verstehe einfach grundsätzlich nicht, warum gestern so wenige Zuschauer da waren?
Für mich ein attraktiver Gegner, bei dem ich einfach Bock habe ins Stadion zu gehen.
Immer rassige Spiele (habe ich auch gestern so gesehen), die bringen immer Fans mit (so ja auch gestern) und es macht Spaß dagegen anzusingen ( gestern dann nicht so...).
Waren alle aufm Weihnachtsmarkt?
Sind welche nicht gekommen wegen Corona?
Liegt es daran dass man sein Tickt nicht mehr so einfach ( sprich Ticketbörse) an Fremde weitergeben kann?
War gestern sprachlos dass so wenige von uns da waren.
Beiträge von SinPlomo!
-
-
Also im Belgischen Viertel geht das überall ganz entspannt, da ist vom BVB Fan, Bremer, Leverkusener und natürlich Kölner vieles dabei.
Zum goldenen Schuss und Grüneck habe ich meistens geschaut und da gab es nie ansatzweise Ärger.
Würde ich eher lassen. Ein falsches Zucken zur falschen Zeit könnte überall in der Kackstadt böse Folgen haben.
-
Hi zusammen!
Ticket SC2 abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
10€ -
-
„Eingefleischt“ kann ich bestätigen!
Korrekter Typ und netter Laden, vor allem im Sommer!
-
-
Toller Einstand. Im 1:1 kaum zu überwinden und mit einigen wichtigen Klärungsaktionen. Im Spielaufbau ist noch Luft nach oben.
Außer beim Gegentor
-
Letztes Jahr war ich im Lostopf. Hätte ich das wieder neu anmelden müssen oder läuft das weiter?
Sorry für die Frage, vielleicht habe ich da ja irgendeine Info verpasst.Läuft eigentlich weiter, von alleine sollte sich das nicht ändern.
Zur Sicherheit unter bayer04.de anmelden und nachschauen. -
Wird es Bier im Stadion geben?
Aber Hallo, sonst komm ich nicht
-
beide Tore waren mit links...
Das erste Tor war mit Rechts, das zweite mit Links. Da hat er schon Recht.
-
EM wird laut L'Equipe auf 2021 verschoben
Könnte man auch ganz wegfallen lassen. Schade um die Qualifikation usw.
eine Entzerrung der Termine wäre aber so oder so mal angebracht, ob mit oder ohne Corona. -
Die EM sollte tatsächlich nicht stattfinden.
Die aktuellen Bundesliga- und Europacup Saisons sollten bis Mitte April unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. -
Stehplatz C2 gegen Frankfurt in die ticketbörse gestellt. Leider muss da ja jemand heiraten
-
-
Ich gehe bspw. bei Auswärtsspielen in Dortmund vorher immer bei dem Tennisverein in den Biergarten.
Und auch in anderen Städten ist sowas doch möglich wenn man sich verhält wie ein normaler Mensch. -
Wieso sollten sie denn nicht in die schwadbud dürfen???
So lange die nicht stänkern ist das doch völlig ok. -
-
Bei dem Kleinanzeigen Bereich eines großen Internetauktionators gibt es viele Angebote für Karten. Auch für den Gästeblock...
-
Absolute Kampfsau. Geiler Typ. Weitermachen!
-