Beiträge von SinPlomo!
-
-
-
-
-
-
Und wo genau gibt es das?
-
Hallo!
Kann heute leider nicht hin.
Deswegen soeben die Karte in die Ticketbörse gestellt.
Viel Spaß damit und hoffentlich 3 Punkte! -
-
-
Wollte mir Steher für das Bremen spiel holen. Jetzt steht dort aber das es nur noch Stehplatz ermäßigt gibt, geh ich da drauf kommt wiederum das Feld „vollzahler“ weis einer wie das dann genau aussieht ob ich da jetzt iwas vorzeigen muss oder sind das doch normale Tickets ..
Am besten live vor Ort kaufen wenn möglich.
Hatte das selbe Problem und der Mitarbeiter im Fanshop hatte keine Antwort parat...
sitzplatzkarten zb werden ja online auch gar nicht angeboten komischerweise. -
Hey, gibt es noch Möglichkeiten an 2 Karten für den Auswärtsblock in Leipzig zu kommen?
ja. Tageskasse ab 18 Uhr geöffnet.
-
-
In der ersten HZ haben sich zwei Schalker Fans z.T. schwer verletzt weswegen der Support zwischenzeitlich auf beiden Seiten eingestellt wurde.
Das übrige kam dann wohl durch den sehr schwachen Auftritt der Mannschaft. In den Blöcken sind leider immer noch viele, die nur mitsingen wenn es läuft und nörgeln wenn es nicht läuft.
Ok, das mit den Verletzten habe ich auch erst im Nachhinein mitbekommen.
Grade von dem ""...viele nur mitsingen wenn es läuft..." hatte ich diese Saison einen stark verbesserten Eindruck.
Naja, hoffentlich war es nur eine zwei Spiele lange Momentaufnahme -
Also ich hatte bis zum Berlin-Spiel den Eindruck dass die Stimmung dieses Jahr viel besser geworden ist.
gegen Berlion konnte ich mir noch mit Karneval erklären, aber gegen Schalke war ja schon fast ein Stimmungsboykott... Ist da irgendwas vorgefallen in der Szene oder woran lag das? -
-
Suche eine Stehplatz Karte für Mittwoch in Gladbach!
Falls einer was übrig hat, PN bitte! -
-
-
Stehplatz gegen Wolfsburg leider abzugeben:
Block: SC2, Reihe: 12, Platz:
Ticketbörse -
Karte Berlin abzugeben... 15€