Vor kurzem FIFA WM 2014- Alle Highlights auf BluRay geschaut. Da fiel sein Name von allen Chilenen am häufigsten. Schönes Tor aus dem Spiel und ein fabelhafter Elfmeter gegen Brasilien. Mit dem Außenrist oben rechts in den Winkel. Fast aus dem Stand
Beiträge von SinPlomo!
-
-
Unfassbar lächerlich was hier in dem Thread über einen derzeitigen Spieler von uns abgezogen wird. Die aus der eigenen Jugend kriegen es auch immer am schlimmsten ab.
Klar, spielt er schei.ße.
Und Leute wie SinPlomo nennen sich "Fans"
Ja klar nenne ich mich Fan.
Ich kann auch jahrelang Fan meines Vereins sein ohne das ich blind jeden Spieler gut finden muss. Wenn du meinst, das Christoph Kramer irgendwas in der DeutschenNationalelf verloren hat, dann ist es dein gutes Recht. Wenn bei uns alle Spieler fit wären würde er auch hier kaum spielen. Und in der Nationalelf ist, grade auf seiner Position, die Konkurrenz, nunmal noch ein kleines Stück größer.Und so nebenbei: unser ganzes Team an sich finde ich klasse, Kramer ist für dieses Team eine gute Ergänzung. Mehr aber einfach nicht.
-
Das tolle ist: er kann sogar, im Gegensatz zu anderen, reaktionsschnell handeln und sogar Pässe nach vorne spielen! Und das sogar, jetzt kommts, ohne den Ball vorher anzunehmen!!!
Mal im Ernst: Da sieht man doch wirklich schnell das er mehr drauf als unsere angestammte 6
-
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Kramer und Nationalmannschaft... Der wird doch bestimmt beim Freistoßtraining als Zielscheibe benutzt, ansonsten sehe ich da keine Verwendung für den
-
-
Hallo!
Jemand zufällig zwei Plätze frei im Auto nach Mainz und nach dem Spiel wieder zurück?
Möglcih wäre auch nur nach dem Spiel zurück...
Start idealerweise aus Leverkusen, könnten aber auch vorher nach Köln oder Bergisch-Gladbach kommen...
Fahrtkostenbeteiligung selbstverständlich. -
-
-
-
Bei mir sinds immer Einwurfschreiben...
-
Ohne böse sein zu wollen:
Wenn's ein Angebot für ihn gibt, dann sollte man es annehmen. -
Tach zusammen,
suche den schal den es vor ca. 4-5 Jahren als Neuauflage im Fanshop gab.
Schwarz/ Rot, 80er Jahre Style, nur an einem Ende das alte Wappen (die zwei Kästchen) in Schwarz/Rot aufgenäht.
Will jemand so einen für 10 € abgeben?
-
-
Jetzt mal wirklich ne gnaz blöde Frage:
Wenn ich mein Ticket (Dauerkarte) in die Ticketbörse stelle, ist dann dieses Ticket im ganz normalen Ticketwebshop auf bayer04.de sichtbar oder gibt es noch ne exrs Seite wo diese dann drüber verkauft wird???
-
Skandal diese Leistung. So lustlos habe ich selten einen Spieler auf dem Platz gesehen. Unfassbar das er nicht ausgewechselt wurde.
-
Mourinho wird evtl. dieses WE frei!
Das ist auch meine Hoffnung...!
-
Sauber, danke!
-
Abend zusammen!
Ernstgemeinte Frage:
Ist es erlaubt mit Krücken ins Stadion zu gehen? Keine Lust da morgen ne böse Überraschung zu erleben...
Weiß das zufällig jemand? -
:levz1Habe meins heute morgen in die ticketbörse gestellt, schau mal weiter oben
-
VfB Stuttgart
Hallo!
Musste mein Ticket gegen Stuttgart leider in die ticketbörse einstellen.
Stehplatz
SC 2, Reihe 12, Platz 8