Beiträge von SinPlomo!

Lächerlich.

Der Vergleich hinkt jawohl mal sehr. Es ist Sidney Sams Pflicht für seinen aktuellen Verein Leistung zu bringen.
    Ihm wird nun von seinem Trainer die Möglichkeit dazu genommen, und von vornherein quasi unterstellt das er charakterschwach ist. Finde es ist eine Demontage und diese hat der Spieler nicht verdient.

Aufstellen und zwei Tore schießen lassen wäre das richtige gewesen.

In Gelsenkirchen werden die sich auch denken was die da wohl für nen Spieler holen dem man nicht zutraut gegen seinen künftigen Verein zu spielen.

Sollte der Spieler von sich aus drum gebeten haben nicht spielen zu müssen sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Davon ist aber nirgends was zu lesen.

Und wenn jetzt jemand sagt : " aber damals Paulo Rink Blabla..." der sollte doch mal drüber nachdenken das es einen kleinen aber feinen Unterschied zur jetzigen Situation gibt. Der da wäre, dass Rink weiterhin bei uns unter Vertrag stand und dass klar war das er wieder zurück kommen wird.

Sorry aber das sehe ich vollkommen anders. Paar gute Zweikämpfe gehabt, aber ne fehlpassquote von 80% oder so (geschätzt).
    Für mich einer der Spieler mit startelfgarantie, aber heute war das nix von ihm.
    Beim nächsten mal aber mit Sicherheit wieder besser!
    STÄRKE

Hi...

Ein Freund und Ich suchen noch nach einer Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach Braunschweig.

HIN - 3 Punkte mitnehmen - ZURÜCK

Also falls jemand noch zwei Plätze im Auto frei hat, bitte melden!

Ja, bin ich auch! :D
    Hehe ja musste halt mal raus. Also ist doch echt unverschämt sowas. Mich ärgert das einfach total. Schalker vorher immer als Asis beschimpfen und selber sowas von daneben sein, das geht doch nicht.

Scheint gerade bei Schalke Auswärtsfahrten "Mode" zu sein. Letztes Jahr war ich mit 5 Offenbachern im angrenzenden Block U. Dann kamen aus unserem Stehblock plötzlich die Becher geflogen. Wir sind dann rüber an die Plexiglaswand und wurden zur Krönung auch noch von diesen pubertierenden Spinnern (keiner älter als 16) aufs übelste beschimpft. Und das obwohl wir gut sichtbar OFC und Bayer Sachen trugen.

Ein kleiner Teil unserer Fanszene besteht leider aus kleinen verzogenen Rotzlöffeln, die mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen sind. Glücklicherweise nur ein kleiner Teil....

Furchtbar. Habe mich letzte Saison schon gefragt was der Schei? soll, aber wenn ich mal einen von diesen kleinen Hurensöhnen erwischze bekommt der ein paar in die Fresse

Entschuldige, wenn ich vielleicht ein bisschen abgewichen bin vom Thema. Hast vermutlich recht, dass diese Geschichte eines netten Abends nicht unbedingt in diesen Thread gehört. Aber dass ich die Leute damit so überfordere, dass sie gleich so reagieren wie du, das hätte ich dann doch nicht gedacht...

Also DAS sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Denn er ist ja einfach nur für eine andere Mannschaft aus einem anderen Land. In deiner Kneipen-Story hört es sich so an als ob du einfach GEGEN Deutschland bist und nicht FÜR eine andere Mannschaft. Außerdem kaum vorzustellen das besagter Japaner in einem Match Japan gegen Deutschland auf einmal für Deutschland jubelt.

Und für mich ist es immernoch ein Unterschied ob man halt keine Sympathie für die Nationalmannschaft empfindet (kann ich zwar nicht teilen aber ok) oder ob man sich auch noch so dermaßen über eine gefühlte Niederlage der selbigen freut (nicht nachvollziehbar). Wenn man sich freut wie blöd zB der lahm nach dem Spiel dasteht ist das eine Sache, aber sich schon zu wünschen dass das eigene Land verkackt finde ich traurig.

Dienstag Abend, 19.50: Gerade gemütlich die U21 siegen gesehen und mitgefreut und jetzt die große Frage. Noch reinfahren in die Stadt, um sich das Fußballspiel anzugucken oder gemütlich vor dem heimischen Laptop darauf hoffen, dass der ARD-Str*am durchhält? Pünktlich zum Anpfiff schaffe ich es eh nicht mehr...
    Egal, wie oft hat man schon die Möglichkeit in einer überfüllten Stockholmer Kneipe Deutschland gegen Schweden zu gucken? Also rein in den Pendeltåg und ab ins Zentrum. In der Bar trifft man dann eine Gruppe Kommilitonen. Schweden, Franzosen, Spanier... Und zwei Deutsche, die auch noch Jogis Jüngelchen aus vollem Herzen unterstützten. Einer auch noch im Trikot!!! Als ich reinkomme ist gerade das 2:0 gefallen. Überlege kurz, ob ich schnell und unerkannt wieder verschwinden soll, aber dafür war der Weg dann doch zu weit. Zur Pause Ernüchterung. 3:0, Deutschland klar überlegen und auch die Franzosen sind frustriert. Dann auch noch das 4:0 und ich überlege schonmal, wieviel früher ich gehen muss, um einen Zug früher zurück nehmen zu können. Dach dann das: 4:1 durch Zlatan, das 4:2 kurz hinterher und dann Eckball und die große Chance zum dritten Tor. Aber nein, das wäre dann wohl doch zu viel des Guten. Also gut, war trotzdem noch ein netter Abend nach den beiden Toren.
    Das dann doch noch das 4:3 fällt, kommt für mich ein bisschen überraschend. Aber ich freue mich trotzdem und die Hoffnung kommt wieder, dass unser Kapitänchen hinterher unangenehme Fragen beantworten, oder sogar unser Jogibär Kritik einstecken muss?!?
    Dann der Fehler von Neuer, der Ball frei im Strafraum, zurückgelegt auf Sana, die ganze Kneipe springt auf, jubelt schon... dann fliegt der Ball irgendwo auf die blaue Laufbahn. Enttäuschung, Ärger, Entsetzen. Vielleicht doch noch ein Bier für knappe 8€? Dann die Nachspielzeit und der Ball landet doch noch im Netz. Das war der Zeitpunkt an dem ich mir endgültig sicher war, dass es die richtige Entscheidung war sich dieses Spiel in einer schwedischen Kneipe anzugucken!
    Noch 364 Tage bis zum Rückspiel, das wohl hier in Stockholm stattfindet. Ich kenne schon jemanden, der sich das erste Mal in seinem Leben Karten für ein Länderspiel der deutschen A-Nationalmannschaft besorgen wird. Aber bestimmt nicht im Gästeblock :LEV8 :LEV3

Was willst du uns jetzt mit deiner Story sagen???

Mitteilungsbedürfniss? Stolz in Schweden zu sein? :LEV11

Kauf dir deine Karte im Schwedenblock und klopf dir auf die Schulter, hast du toll gemacht.

Mir "gefällt" dieser Satz noch besser:

Sogar ein Angebot, das ihm die Aussicht auf das Wesentliche seines Berufs verwehrt: Richtige Spiele in richtigen Stadien vor richtigem Publikum.

Diesen hätte sich der Verfasser des Textes auch sparen können und einfach in die Überschrift einfliessen lassen können das er FC-Fan ist.

So ein Stück Sch.... :LEV17

Ganz ehrlich: die Leute sollen ihre Fresse halten. Wenns denen zu laut ist sollen die sich während dem Spiel ihren Kopf in den a.rsch stecken. So Leute gibt's viel zu viel auf der Welt, die suchen nur was zu meckern. Wie oft haben wir denn letzte Saison abends zu Hause gespielt? 6 mal?

Zitat

Dummdorf? Platz 9? "Trainer" Bruno?

Nun ja... Zwei deiner Gründe ziehen nicht so richtig. Es war ja klar das wir nach der Saison nicht mehr in Dummdorf spielen und das Bruno weg sein wird war auch klar.

Aber ich will jetzt hier auch gar keine Diskussion anfangen, wollte nur mal wissen welche Gründe es 2009 gegeben haben soll zu kündigen :LEV6

Hier und überall anders auch, muss sich ja keiner rechtfertigen, ABER: Wo wart ihr alle 2009!? Da gab's 500 Gründe mehr zu kündigen.
    Versteh' ich nicht :LEV9

Was war denn 2009 das man hätte kündigen sollen???

Ich hab übrigens nicht gekündigt und werde es auch nie tun.

Was haben Kirsten oder Hyypiä als Trainer vorzuweisen?...... NICHTS !.... und hier beschwert man sich über den Lehrling Dutt... gehts noch?

Oft merken Menschen nicht wie widersprüchlich sie agieren, hier bei Werkself und in unserem Stadion leider nur allzu oft :LEV16

Mein Lieber Leif,
    ganz ehrlich, dann waren Gestern 28.000 Erfolgsfans im Stadion!?
    Es reicht einfach. Natürlich haben wir nicht die Probleme wie die Teams, die da unten drinhängen-schau Dir aber bitte mal unseren Kader an-der Trumpft sogar den des HSV's doppelt.
    Wenn Europa verkackt wird, sind wir richtig geliefert-die Zeiten der dicken Konzernspritzen sind lange vorbei.
    Es geht also auch ein Stück um Team und Zukunft, hoffen wir mal dass das Team versteht, um was sie spielen-Ihren Job!

DAS passiert auch nicht von Anfang an. Zeugt aus meiner Sicht eher davon, wie tief die Krise schon war. Ich finds völlig i.O. wie das - im Übrigen - nicht nur gestern ablief.
    In Kxln haben sie den Bus angehalten. *Mal anmerk !

Es gab auch andere Zeiten und da hat sich keiner über zu laute Unterstützung beschwert, was natürlich normal ist.

Genau das ist es...

28000 Leute bekommen ihre Fresse nicht auf wenn es mal darum geht die eigene Mannschaft anzufeuern, aber ne Hohn-Laola ist was ganz tolles und die Tore von Freiburg werden bejubelt. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ja alle so humorvoll mit der Situation umgegangen. Hätte "Dutt raus" Rufe völlig verstanden, aber diese Aktion war einfach nur lächerlich. Ich finde dadurch wurde das Tischtuch zwischen Fans und Spielern mal wieder stark angeritzt, wenn nicht gar zerschnitten. Wenn ich als Kiessling mir, wenn auch glücklos, den Arsch aufreisse und dann ne Torchance vergebe und dafür noch hohnhaften Applaus bekomme, dann würde ich mir denken: "Für wen soll ich mir denn nächste Woche den Arsch aufreissen??? Für euch Pisser die sich 70 Minuten lang über mich lustig machen???"
    Da wird auch kein Hyypiä mehr was dran ändern können. Und das wird auch beim nächsten Trainer so sein, der ein paar Spiele hinterieinander verliert und nur auf Platz 5 steht. Da werden die tollen Fans sich denken: "Wenn wir den Dutt so los geworden sind schaffen wir das bei dem doch auch!"
    Bremen hat auch gestern 0:3 gegen Mainz verloren, da gab es ein Pfeifkonzert und das wars. Die haben natürlich aber auch eine andere Situation mit ihrem Trainer. Aber die haben halt nicht nach dem 0:1 direkt angefangen mit Sarkasmus. Und wenn meine Mannschaft aus der Halbzeit kommt und gar keine Anfeuerung bekommt, woher soll die noch Hoffnung schöpfen?
    Hat mich gestern so angekotzt im Stadion zu sein. Die Bayer Fans haben sich endgültig zum Gespött der Liga gemacht, wenn ich noch an den Brief der Ultras vor dem Spiel denke, nur lächerlich. Stand ziemlich weit oben und als nach dem 0:1 von weiter oben noch paar Gesänge kamen hab ich nur verwirrte Gesichter nach oben schieeln sehen mit nem Fragezeichen überm Kopf: "Hä??? warum feuert ihr denn an? Wir spielen doch kacke und liegen zurück!?" Aber vorher irgendwas schreiben von keine Anti-Stimmung usw... Lächerlich.
    Dann sehe ich das im Sportstudio nochmal und schäme mich in Grund und Boden. Ätzend.

P.S. gut das Dutt weg ist, kein System zu erkennen. Nur glaube ich nicht wirklich das ein Trainer das jetzt nochb hinbekommt uns nach Europa zu führen. Die Baustelle ist eine andere, da kann auch kein Trainer was dran machen.